[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Profi Micro Schaufel

Gehe zu:  
Avatar  Profi Micro Schaufel  (Gelesen 1521 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Juli 2011, um 15:50:41 Uhr

Servus, ist diese Schaufel ok ?? , ist nicht lang, daher könnte es meine Spaten-schaufel doch ersetzen ( weil das Ding einfach zu klein ist ).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260625035626&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_821wt_905

Danke für Tipps wenn es welchen gibt  Zwinkernd

(versteckt)
26. Juli 2011, um 16:07:26 Uhr

Jep hab auch so eine, bin zufrieden damit da man sich nicht mehr so sehr "bücken" muss! Weise

(versteckt)
26. Juli 2011, um 16:30:05 Uhr

Frag doch einfach den User "lucius" hier im Forum, der hat super Spaten zu Verkaufen, fast wie der auf ebay!  Zwinkernd

LG

Fabian

26. Juli 2011, um 18:15:39 Uhr

Hi Fabian, die wo ich in mehreren Shop geschaut habe, kostet eine Schaufel 25-30 Euro. Viel zu teuer Traurig
Daher habe ich anderweitig gesucht und die von EBAY gefunden.

(versteckt)
26. Juli 2011, um 18:31:35 Uhr

Der Spaten von lucius kostet auch nur 15€ und ist super  Zwinkernd

(versteckt)
26. Juli 2011, um 18:48:09 Uhr

Also ich hab glaub ich 20 bei lucius bezahlt, gibt aber zwei verschiedene Ausführungen.

Ich würde den von lucius auf jeden Fall dem Ebayprodukt vorziehen, da man da weiß welche Qualität man bekommt. Der von lucius ist nahezu unzerstörbar Smiley
Er hatte glaub ich selbst mal aus Versehen ein Konkurrenzprodukt verschickt, dass ähnlich aussieht. Da kam aber sofort die Beschwerde, dass er kaputt ging (am Schaufelblatt abgeknickt glaub ich)!
Was lernen wir daraus? Nur weil zwei Produkte gleich aussehen heißt das noch lange nicht, dass sie auch dieselbe Qualität besitzen.

Gruß Oppi89

26. Juli 2011, um 19:15:59 Uhr

Lucius melde Dich mal  Smiley

Anbeten

(versteckt)
26. Juli 2011, um 19:41:16 Uhr

Meld du dich doch..... Zwinkernd

26. Juli 2011, um 19:52:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
  Meld du dich doch..... Zwinkernd

So : Länge:69 cm,stabiles Blatt,D-Griff,Stiel aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) für 17 Euro ? + Versand, KORREKT ?

(versteckt)
26. Juli 2011, um 20:29:22 Uhr

Guck doch einfach in seinem Shop, da steht doch alles was Du wissen willst : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de

27. Juli 2011, um 07:28:21 Uhr

Ich war bereits drin. Sobald ich mein neuer Detektor kauft, dann bestelle ich Mir eine schaufel.

(versteckt)
27. Juli 2011, um 09:08:49 Uhr

Achso? Ich dachte;du hättest gestern abend noch bestellt....

27. Juli 2011, um 10:09:42 Uhr

Lucius, ich war in dein Shop....zum Anfang wollte ich der RG1000v2 (460 Euro) von Deeptech kaufen (nicht bei Dir, wobei Du der auch anbietest, mal sehen ), jetzt habe ich der RUTUS PROxima gesehen. Gibt es irgendwo Test zu sehen wegen Tiefe ? Wie ist er in Khz wegen kleinen Münzen ? Ich kann kein PinPointer auf dem Display sehen ? Wenn ich der bei Dir kaufen sollte, dann nehme auch ich die schaufel und die Haube..... musst Du Mir aber ein guter Preis machen.
Kannst Du mir dann eine Angebot per PN schicken ?

Vielen Dank.

(versteckt)
27. Juli 2011, um 12:27:22 Uhr

Warte noch ein ganz klein wenig!
Nächste Woche erscheint ein neues Modell von RUTUS,was den Münzsuchern sehr gefallen dürfte!! Super

27. Juli 2011, um 12:33:59 Uhr

Bitte Mir kurz der preis nennen, wäre nett.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version