[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Raptor digging Tool - Model 31 von Predator Tools

Gehe zu:  
Avatar  Raptor digging Tool - Model 31 von Predator Tools  (Gelesen 1398 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Januar 2014, um 12:30:39 Uhr

Hallo,
kennt jemand dieses Teil: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.predatortools.com/item_details.asp?ID=2
(Raptor digging Tool - Model 31 von Predator Tools)
Kann man es irgendwo in Deutschland, oder EU kaufen?

Hier ist ein Video von einem (klasse) Youtube-Channel (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann), wo es regelmäßig zum Einsatz kommt: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OjNMAx1IxjY

Viele Grüße
xy2000

(versteckt)
19. Januar 2014, um 18:32:34 Uhr

Hast mal auf dem seinen ebay Shop angefragt was es Dich kosten würde, wenn er Dir einen schickt?

er schreibt doch extra :

International Shipping is Now Available.
Please write to sales@predatortools.com
for more info and shipping rates.

19. Januar 2014, um 19:05:55 Uhr

Danke, aber ich möchte es nicht in den USA kaufen (was ich auch geschrieben habe). Außerdem erscheint bei mir nach dem Klick auf den Ebay Shop die Meldung, dass es diesen garnicht gibt.

(versteckt)
19. Januar 2014, um 20:53:39 Uhr

War ja nur ein Vorschlag... Die Meldung, die ich Di reinkopiert hab war von seinem "normalen" Webshop

mfg

John

19. Januar 2014, um 21:24:57 Uhr

Vielen Dank. Ich würde es in den USA bestellen, doch einige Artikel die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe, waren unnötig lange unterwegs. Wenn sie schon hier waren, wurden sie erst mal lange vom Zoll einbehalten. Obwohl die Verkäufer eine Rechnung auf dem Paket angebracht haben, wurde diese jedes mal angeblich nicht gefunden und man musste dort nach einer langen Wartezeit hinfahren. Ein Verkäufer berichtete mir, dass sich alle Kunden aus Deutschland bei ihm beschwehren, dass er keine Rechnung auf dem Paket platziert, was aber nicht der Fall war. Der Zoll "übersieht" sie einfach jedes mal...

Sie haben jedenfalls das Ziel erreicht. Jetzt ziehe ich es vor, in der EU einzukaufen.

Viele Grüße
xy2000

(versteckt)
10. Februar 2014, um 09:04:56 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Wie wäre es damit

Auch eine gute Schaufel mit scharfem Blatt

10. Februar 2014, um 12:00:55 Uhr

@ElDarkwing
danke, es ist möglicherweise ein gutes Werkzeug, aber von der Breite sehr ähnlich mit meinem japanischen Pflanzenmesser (mit dem ich sehr zufrieden bin). Es wäre deshalb zumindest im Moment keine wirkliche Alternative. Trotzdem vielen Dank!

Viele Grüße
xy2000

(versteckt)
10. Februar 2014, um 22:14:44 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
vielleicht hier

Der Hersteller heißt Krumpholz - ich habe eine Hacke von ihm und bin von der Qualität einfach überzeugt - auch gibts hier verschiedene Ausführungen - z.b. Kurzer /langer Stiel - mit T Griff und ohne.... einfach nur gute Qualität

10. Februar 2014, um 22:59:23 Uhr

Danke, der Link funktioniert zwar (jedenfalls im Moment) nicht (bzw. eher die Weiterleitung des Forums), ich habe mir aber ein Katalog der Firma runtergeladen. Die Geräte machen einen soliden Eindruck, doch leider finde ich nichts, was man von der Form mit dem "Raptor" Ding vergleichen könnte.

Viele Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version