[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

rucksack für detektor?

Gehe zu:  
Avatar  rucksack für detektor?  (Gelesen 7130 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
09. April 2012, um 11:16:06 Uhr

Wer ist Ernst??
Wenn ich das täte,würde ich nicht schreiben,sondern löschen!

Und jetzt ist Feiertagsruhe!! Belehren

(versteckt)
09. April 2012, um 11:50:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
...und als Moderator bin ich versucht zu sagen "Klugscheißer --> STRG/F4 " Frech

Frohe Ostern! Super

Grinsend Grinsend oh mann...  Grinsend

(versteckt)
09. April 2012, um 19:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sirtiz
Ich habe garkeine Tasche für mein Gerät.....      Detektor und der Spaten sind immer im Auto.

Benutze sonst nur eine Fototasche wo ich dann Handschuhe, Trinken und ne ersatz Batterie sowie meine Funde und den Müll sammel.

Bis jetz hab ich nicht das Gefühl das ich eine Tasche benötige....   vlt. kommt es noch Lächelnd Lächelnd

Ein Rucksack haben auch nur die Fußgänger nötig Smiley

(versteckt)
06. Mai 2012, um 06:57:01 Uhr

Ich nutze den BW Kampfrucksack in Flecktarn. Der orig. Rucksack ist sehr stabil, was man von den Miltech usw. Nachbauten nicht behaupten kann. Gut finde ich das man zwischen den Seitentaschen und dem Rucksack noch Dinge befestigen kann indem man sie einfach hinter der Seitentasche einschiebt. So transportiere ich öfter man meinen Invader oder den Eispickel.

(versteckt)
06. Mai 2012, um 10:44:33 Uhr

Habe jetzt den hier Seilsack von Salwela gekauft. Und da hat es mein Detektor recht gemütlich.

(versteckt)
06. Mai 2012, um 10:57:54 Uhr

in dem hier würde sich dein detektor verlaufen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Download.jpg
(versteckt)
07. Mai 2012, um 19:49:58 Uhr

Also, ich nutze einen "Jägerrucksack" der niederländischen Luchtmacht. Der ist sehr kompakt, hat mehrere Fächer und ist sehr ergonomisch und bequem.
Da wir oft den ganzen Tag unterwegs sind, habe ich da Essen und Trinken, im Winter auch kleinen Kocher, Reserveakkus (zur Not), Zigarren, Papiere/Geldbörse/Handy, PMR-Funk (je nach Gelände wenn wir zu zweit sind), GPS/Karten und eine Gore-Tex Jacke drin.
Die Sonde ist in der Hand. Pinpointer, Handschuhe und Klappspaten sind beim Anmarsch im Rucksack. Der wird dann, je nach Situation, im Sondelbereich an einen Baum gelehnt oder getragen. Man merkt ihn praktisch nicht.

Kann ich das Wetter abschätzen und es geht nur ein paar Stunden raus, habe ich auch nur Tüte und Pinpointer in der Jackentasche, Sonde und Klappi in der Hand. Feldflasche am Gürtel. Zigarren und Handy in den Beintaschen.

(versteckt)
07. Mai 2012, um 21:34:05 Uhr

@corwin

zigarren? dann wohl coronas,

viel spass,genuss.

bukowski

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:17:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von bukowski
@corwin

zigarren? dann wohl coronas,

viel spass,genuss.

bukowski

Danke sehr!
Richtig. Coronas Smiley

(versteckt)
08. Mai 2012, um 01:01:18 Uhr

Hey leute!
Ich habe mir eine stofftasche vom campingstuhl genommen. Ne super sache! Da passt mein delta bis zum display rein, und dann kann man die tasche mit nem band zuziehen.

(versteckt)
08. Mai 2012, um 19:42:23 Uhr

Und wem gehörte die Stofftasche, die Du vom Campingstuhl genommen hast? Polizei

Zwinkernd

(versteckt)
08. Mai 2012, um 20:08:00 Uhr

Hab mir gestern einen 75 Liter Rucksack bei ebay bestellt für Ü20euros... Ist noch nicht da aber ich denke das ding reicht zu!:)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version