[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Rucksack für Deus XP ?

Gehe zu:  
Avatar  Rucksack für Deus XP ?  (Gelesen 4263 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. Oktober 2014, um 19:00:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Die genannten Rucksäcke,aber auch der Salewa haben das Problem,daß der Deus mit großer Spule nur sehr knapp
Das stimmt NICHT und ist ein mehr als plumper versuch Werbung für den eigenen Shop/Produkt zu machen, in dem Anaconda Climber Pack Extra Large passt der Deus mit 28Spule UND extralangen Gestänge wunderbar rein. Und die Qualität und Verarbeitung vom dem Rucksack stimmt auch.

MfG

(versteckt)
25. Oktober 2014, um 19:05:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von blubber
Das stimmt NICHT und ist ein mehr als plumper versuch Werbung für den eigenen Shop/Produkt zu machen, in dem Anaconda Climber Pack Extra Large passt der Deus mit 28Spule UND extralangen Gestänge wunderbar rein. Und die Qualität und Verarbeitung vom dem Rucksack stimmt auch.

MfG

Grinsend Also ich habe jetzt nicht zum zweiten Mal die 100%tig exakte Artikelbezeichnung genannt... Winken

Plump wäre,wenn ich mich irgendwo unter verschlüsselter IP und anonymer Mail (wieder) anmelden und Stimmung machen würde...

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, um 19:12:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2014, um 21:45:45 Uhr

Ich nehm da ne Tennistasche , gabs mal beim Lidl oder Ali, sehr billig.
Auf dem Rad ist sie leider unpraktisch, das Gewicht hängt nur auf einer Schulter Traurig

(versteckt)
26. Oktober 2014, um 09:20:49 Uhr

Ich hab meinen für 15 € in der Tschechei gekauft, der hält wie sau und war billig.

Zu groß ist der auch nicht(kann man aber vergößern), das stört aber nur beim suchen.
 Ich steck das Gestänge mit der Spule seperat in den Rucksack....dauert keine 5 Sekunden länger, aber spart dir viel Platz in der höhe.

(versteckt)
26. Oktober 2014, um 09:24:15 Uhr

Haste mal einen Link oder ein Foto?

(versteckt)
26. Oktober 2014, um 09:36:52 Uhr

Nee, hab den bei den Chinesischen Kollegen am Stand erworben Smiley.

Es muss nicht immer gleich so teuer sein, aber auf die Verarbeitung sollte man beim Kauf schon achten.

(versteckt)
26. Oktober 2014, um 10:25:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von yenzee
Hi!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Der hier
ist perfekt!

Kann ich nur empfehlen...

Gruß,
yenzee.

Kann ich bestätigen - hab den für den DEUS - da passt noch der Spaten etc alles rein und auf den Rücken schnallen kann man den auch.
Es macht schon nen unterschied, ob man den von oben öffnen kann, oder ob der Rucksack auf dem Boden liegt und die ganze Front sich öffnen lässt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version