[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Sammelbestellung Garrett Pinpointer Pro

Gehe zu:  
Avatar  Sammelbestellung Garrett Pinpointer Pro  (Gelesen 987 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2013, um 12:25:05 Uhr

Hi liebe Sondler,
ich möchte mir demnächst einen Garrett zulegen. Da dachte ich mir ich starte mal ne Umfrage
wer noch so einen Pinpointer haben möchte zwecks einer Sammelbestellung um einen besseren Preis zu bekommen.
Man könnte ja auch in England anfragen,da die Teile eh schon günstiger sind.
Für weitere Ideen oder auch Kontakte zu Händlern die vielleicht einer von euch hat wäre ich dankbar um diese Sammelbestellung hinzubekommen.
Was haltet Ihr davon?
Erst mal sehen wie viele einen bräuchten.
Ich fange mal an:

Strahlemann 1x Garrett

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 12:31:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Januar 2013, um 12:40:15 Uhr

Bei den überzogenen deutschen Preisen, lohnt in meinen Augen auch keine Sammelbestellung. In England ist das gute Stück aktuell für 116 Euro inkl. Versand zu haben. Viel Luft ist da aber nicht mehr. Leider scheint der Minelab Profind 25 überall teuer zu sein.

(versteckt)
27. Januar 2013, um 12:42:57 Uhr

den minelab pro find 25 kannst vergessen. hatte dauernd probleme und habe ihndem händler zurückgegeben. lg

(versteckt)
27. Januar 2013, um 13:03:33 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere konnten oder wollten die englischen Händler bei der letzten Sammelbestellung keinen besseren Preis machen, als es ein Deutscher Händler tat. Allerdings  gab es mit diesem wohl vor kurzem ein Problem bei einer Garantieabwicklung, so dass ich es mittlerweile  für sinnvoller halte sich alleine einen zum regulären Preis in England oder Holland zu kaufen.

Gruß Sascha

(versteckt)
27. Januar 2013, um 13:21:28 Uhr

Ich habe vor 5 Minuten in England für circa 106 Euro inkl. Versand bestellt. Bei einer Sammelbestellung kann man in meinen Augen nichts mehr sparen, da die Geräte ja so oder so noch zu jedem Besteller gelangen müssen.

(versteckt)
27. Januar 2013, um 13:29:25 Uhr

Weise vor längerer Zeit hat´s hier auch mal einen "Aufruf" zur Sammelbestellung vom Deus gegeben. Daraus ist auch nix geworden.
Wie wolltest du das auch händeln ?

10 Personen "sagen" dir im Forum zu und du legst dann das Geld vor und bestellst die in der Hoffnung dass die "Käufer" dann auch zu ihrem Wort halten ?

oder

Du (als Käufer) überweisst "jemanden" den Betrag X in der Hoffnung dass der dann auch PP bestellt ?

Nono  Platt

(versteckt)Themen Schreiber
27. Januar 2013, um 13:34:41 Uhr

Jeder hätte das Geld direkt an den Händler geschickt.
Is ja auch egal. War eben nur ein Versuch von mir.
Bitte schließen lieber Mod.

(versteckt)
27. Januar 2013, um 13:37:43 Uhr

sehe das genau wie die niete und der sascha... sammelbestellung ist immer chaos, zeitintensiv, viel arbeit und ggf. viel ärger! ...und das um evtl. ein paar euro zu sparen?! 
...also aus meiner sicht... in holland oder england bestellen, jeder einzeln.... oder ggf. (wer "erstmal" auf die garantieabwicklung im schadenfall scheißt (ist ja äußerst selten)) in usa bestellen! ...ist mit unter noch günstiger!

(versteckt)
27. Januar 2013, um 13:50:19 Uhr

USA lohnt nicht. England ist zur Zeit am sinnvollsten.

106 Euro inkl. Versand aus UK sind doch mehr als fair oder etwa nicht?

(versteckt)
27. Januar 2013, um 14:26:23 Uhr

Bitte schließen lieber Mod.

na dann

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version