[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?

Gehe zu:  
Avatar  Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?  (Gelesen 9051 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Januar 2013, um 19:12:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte Ende November/Anfang Dezember für meinen Sohnemann zu Weihnachten einen ACE250 beim Onlineanbieter Schatzjaeger.ch bestellt. Leider wurde der trotz Nachfrage sowie Lieferversprechungen des Verkäufers nie geliefert und seitdem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen. Erstmal war es schwierig überhaupt eine Antwort auf die Aufforderung zur Rückzahlung zu erhalten und diese wurde bis jetzt nicht ausgeführt.

Ich werde nun nächste Woche eine Betreibung und Anzeige gegen den betreiber des Shops einleiten.

Meine Fragen an Euch:

- Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Schatzjaeger.ch gemacht?
- Kennt jemand Christian Schwanbeck, den Betreiber des Shops (der scheint praktisch unerreichbar)?
- Ist der bekannt für krumme Deals?

Vielen Dank.
Acer

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:20:32 Uhr

Shop ist bekannt ( ebay ). Bietet nur gelegentlich MD´s an. Habe dort einen NEUEN Deus angeboten bekommen (super billig).
Laut Auskunft des Shop´s ist PAYPAL Zahlung möglich (und somit Käuferschutz).
Es wurde NIE ein Deus angeboten und somit kam auch kein "Geschäft" zustande.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 19:22:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:25:43 Uhr

der gute Schatzjäger soll momentan privat bisschen viel um die Ohren haben, weswegen so dies und das bisschen ins schleifen gerät ......

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:28:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
der gute Schatzjäger soll momentan privat bisschen viel um die Ohren haben, weswegen so dies und das bisschen ins schleifen gerät ......

Schockiert
 woher solche Infos ?

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:33:27 Uhr

Hallo Acer

Ich habe mir vor ca. einem Jahr bei Schatzjaeger.ch einen Pinpointer bestellt, welchen ich innerhalb von einer Woche bei mir im Briefkasten hatte. Auch mit dem Bezahlen etc. hat alles gut geklappt und ich kann den Shop eigentlich nur weiterempfehlen. Wie es momentan mit dem Service aussieht weiss ich nicht, da meine Bestellung wie gesagt bereits vor etwa einem Jahr war.

Gruss Sondenheini

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:34:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Schockiert
 woher solche Infos ?

auf diese Frage antworte ich "nimmermehr"   Narr

(versteckt)
19. Januar 2013, um 20:33:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Acer
- Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Schatzjaeger.ch gemacht?
- Kennt jemand Christian Schwanbeck, den Betreiber des Shops (der scheint praktisch unerreichbar)?
- Ist der bekannt für krumme Deals?
-nein!
-ja! ...ist u.a. auch hier im forum aktiv!
-nein! ist eigentlich ein netter, umgänglicher zeitgenosse!

auf diese Frage antworte ich "nimmermehr"   Narr
lol...  Grinsend...ne ne ne, was sind denn das für aussagen in diesem fred?!? ...ne ne ne Grinsend

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 20:39:07 Uhr von (versteckt) »

19. Januar 2013, um 21:24:10 Uhr

Danke an alle für die Rückmeldungen!

Klingt eigentlich schon relativ seriös das ganze, vielleicht ist der Typ ja verstorben  Amen Huch ??

(versteckt)
19. Januar 2013, um 21:33:40 Uhr

Verstorben ist er nicht, nicht nur Du "leidest" im Moment.

Ja er soll zu viel um die Ohren haben, ist ein guter Kerl der Christian. Versuche bitte die Problem erstmal ohne Anzeige zu lösen. 

Du bist momentan nicht der einzige, der was nicht bekommt, ich ärger mich auch, aber noch mehr Probleme und Kopfschmerzen kann Christian im Moment echt nicht gebrauchen !

Denke er wird es sobald er kann wieder gut machen !!!

19. Januar 2013, um 23:12:08 Uhr

Bei mir brennts eben auch aber ich werde wohl noch den Januar abwarten...wir werden sehen was passiert...

(versteckt)
19. Januar 2013, um 23:40:59 Uhr

auf diese Frage antworte ich "nimmermehr
des war gut

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:07:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Verstorben ist er nicht, nicht nur Du "leidest" im Moment.

Ja er soll zu viel um die Ohren haben, ist ein guter Kerl der Christian. Versuche bitte die Problem erstmal ohne Anzeige zu lösen.

Du bist momentan nicht der einzige, der was nicht bekommt, ich ärger mich auch, aber noch mehr Probleme und Kopfschmerzen kann Christian im Moment echt nicht gebrauchen !

Denke er wird es sobald er kann wieder gut machen !!!

Wat fürn Quatsch,

entweder Geschäftsmann oder nicht.

"Kann im Moment mehr Probleme nicht gebrauchen", kann aber weiterhin
im Net präsent sein.

Du kramst mit ihm persönlich, hat mir einer deiner ehemaligen Freunde erzählt.

Hier sind wertfreie Antworten gefragt.

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:33:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Wat fürn Quatsch,

entweder Geschäftsmann oder nicht.

"Kann im Moment mehr Probleme nicht gebrauchen", kann aber weiterhin
im Net präsent sein.

Du kramst mit ihm persönlich, hat mir einer deiner ehemaligen Freunde erzählt.

Hier sind wertfreie Antworten gefragt.

Halt ma n Ball flach... Kann ja nur der dickbäuchige sein, eine Bekanntschaft !!!
Und was der so alles den lieben langen Tag erzählt. 

Und sorry, kennen tue ich Christian nicht persönlich, such Dir lieber zuverlässige Quellen..

Aber Glück auf mit Ihm, hat er ja nen Kollegen gefunden dem er fürs fahren die Scheibe wischen kann...

Grinsend

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:35:22 Uhr

Alle reden von Kopfschmertzten und ich muß auch mein GELD  verdi,,,,en auch wenn ich Kopfschmertzen habe   Amen was ist mit Cristian ,,,,.... Scheidung oder noch schlimmer  Schweigend  Schweigend oder kein BOCK MEHER ::::::ABER MEIN sONDLERKALENDER  BEKOMME ICH ENDE DIESRE WOCHE :: UND DAS PER mail mitteilung---------------------
 ein HÄNGER HAT MAN IMMER AB40  Schockiert  Engel  Frech

(versteckt)
20. Januar 2013, um 00:49:24 Uhr

Halt ma n Ball flach... Kann ja nur der dickbäuchige sein, eine Bekanntschaft !!!

Und sorry, kennen tue ich Christian nicht persönlich, such Dir lieber zuverlässige Quellen..

Grinsend

Aber Glück auf mit Ihm, hat er ja nen Kollegen gefunden dem er fürs fahren die Scheibe wischen kann...

Grinsend

Ich halte den Ball flach, sonst würde ich schreiben was ich über Dritte weiß. Kann dies aber nicht
belegen und deshalb Ruhe.
Aber mit Sicherheit kann hier ein Händler/Werbepartner mehr zu sagen.

"Aber Glück auf mit Ihm, hat er ja nen Kollegen gefunden dem er fürs fahren die Scheibe wischen kann..."

Ich bin nicht sein Fahrer, hab ihn durchschaut auch dank deiner Postings.

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version