[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?

Gehe zu:  
Avatar  Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?  (Gelesen 9062 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:01:46 Uhr

Dann verstehe ich nicht was Du damit sagen wolltest und entschuldige mich somit bei Dir.

Sprichst Du von mir ?!

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:29:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer

Sprichst Du von mir ?!

Na klar, hast ne PN

(versteckt)
20. Januar 2013, um 08:09:39 Uhr

Eigentlich muss man nicht noch den Namen der betreffenden Person nennen, oder?
Ein bischen Datenschutz sollte sein. Schließlich will ja keiner dass man gegoogelt wird und dann sowas hier auftaucht. Sowas geht schneller als man denkt.

(versteckt)
20. Januar 2013, um 09:01:00 Uhr

Amen Ja ja,die große Gemeinschaft;der oft beschworene Kameradschaftssinn...

(versteckt)
20. Januar 2013, um 10:19:29 Uhr

Das absolute NO-GO
Privat ist Privat und Geschäft bleibt Geschäft.
Geld zurück dauert 2-3 tage,ich würde ihm 5tage geben und dann rechtliche Schritte einleiten.
Einkaufen gegen vorkasse ist vertrauenssache,und so ein Programm kann kein Mensch gebrauchen
Gruß Chris Belehren

(versteckt)
20. Januar 2013, um 11:13:25 Uhr

Hallo,

Bei mir hat Christian immer schnell geliefert.. war sehr Kulant was Reklamationen angeht und man konnte immer gut mit ihm Kommunizieren.. Also ich spreche meist mmit ihm über das Strandsucherforum.. naja was da schief gelaufen ist kann man bezweifeln.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shopping bei ihm  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
20. Januar 2013, um 11:30:43 Uhr

laßt ihn doch erst selbst mal zu Wort kommen er ist ja schließlich aktives Mitglied hier hat im schon mal jemand eine PN geschrieben über diesen Fred hier dann kann er doch selber Stellung nehmen dazu meine Meinung bevor ich über jemanden urteile

larod   Smiley

(versteckt)
20. Januar 2013, um 11:53:18 Uhr

also sei es wie es sei, aber was der themenstarter beschreibt ist natürlich ein hammer und ich würde auch rechtliche schritte einleiten und nicht warten bis hier irgendjemand zu wort kommt. private situation hin oder her, dann muss man eben das geschäft vorübergehend stilllegen.

auch der zeitrahmen von anfang dezember bis jetzt ist nicht eben mal paar tage.

(versteckt)
20. Januar 2013, um 13:38:42 Uhr

Hey mein kollege hat nen pinpointer bei im bestellt hat ihn aber nie bekommen hat in auch nie erreicht vorgestern hat er dann dein sein geld zurück verlangt und hat es jetzt komplett zurück überwiesen bekommem .Keine ahnung was da los ist Bei dem.Aber schreib im doch mal ne email.Gruss Basti

(versteckt)
20. Januar 2013, um 13:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
also sei es wie es sei, aber was der themenstarter beschreibt ist natürlich ein hammer und ich würde auch rechtliche schritte einleiten und nicht warten bis hier irgendjemand zu wort kommt. private situation hin oder her, dann muss man eben das geschäft vorübergehend stilllegen.

auch der zeitrahmen von anfang dezember bis jetzt ist nicht eben mal paar tage.

Hi, bin genau Deiner Meinung, und bin froh, dass ich diesen Beitrag gelesen habe, da ich gerade im Begriff war dort etwas zu bestellen. Dass der Verkäufer gerade viel um die Ohren hat, und keine weiteren Probleme mehr gebrauchen kann, ist ja wohl nicht gerade fördernd für dessen Ruf, und klingt für mich total unprofessionell, ja fast schon wie ein schlechter Scherz, und wo bitte steht das auf der Website? Wenn ich ohne Begründung des Verkäufers schon fast 2 Monate auf meine Ware warte, und sich dieser nicht melden kann, oder nicht zu ereichen ist, dann hört der Spass auf. Sofort rechtliche Schritte einleiten wäre hier mein Rat, Freundlichkeit hin oder her...Nur weis ich jetzt ja nicht zu 100% ob der Themeneröffner die Wahrheit schreibt...also wäre eine öffentliche Klarstellung des Verkäufers und Users dieses Forums für dessen Ruf als Verkäufer von Vorteil. Sollte er hier auch keine Stellung beziehen können oder wollen,  urteile ich nach dem Motto: keine Antwort ist auch eine Antwort.

(versteckt)
20. Januar 2013, um 14:49:08 Uhr

Alles ließe sich aufklären , mit ein paar Zeilen in diesem Thread oder einfach eine PN an den Themenstarter. Aber was gar nicht geht, ist sich tot stellen.
Ich spreche aus Erfahrung, hatte einen ähnlichen Fall, nur ich hab was verliehen, an einen vermeintlich seriösen Member eines Forums, in dem ich ebenfalls aktiv bin. Obwohl der Mann täglich "on" war, hat er mir nie geantwortet, weder in diesem Forum noch auf Emails. Meinen verliehenen Artikel habe ich nie mehr gesehen. Der Typ wurde dann übrigens gesperrt.
Also Schatzjäger, melde dich beim TS und gut is.
Soviel kann man gar nicht um die Ohren haben, das es nicht für ein paar Zeilen reicht.

Gruß
Tom

(versteckt)
20. Januar 2013, um 18:05:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Acer
Hallo zusammen,

ich hatte Ende November/Anfang Dezember für meinen Sohnemann zu Weihnachten einen ACE250 beim Onlineanbieter Schatzjaeger.ch bestellt. Leider wurde der trotz Nachfrage sowie Lieferversprechungen des Verkäufers nie geliefert und seitdem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen. Erstmal war es schwierig überhaupt eine Antwort auf die Aufforderung zur Rückzahlung zu erhalten und diese wurde bis jetzt nicht ausgeführt.

Ich werde nun nächste Woche eine Betreibung und Anzeige gegen den betreiber des Shops einleiten.

Meine Fragen an Euch:

- Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Schatzjaeger.ch gemacht?
- Kennt jemand Christian Schwanbeck, den Betreiber des Shops (der scheint praktisch unerreichbar)?
- Ist der bekannt für krumme Deals?

Vielen Dank.
Acer

die schweiz ist nicht in eu  klagen anzeige kannst du vergesen. teuer und bringt nichts ist wie in afrika bestellt.
Schockiert
Schockiert

(versteckt)
20. Januar 2013, um 18:18:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
die schweiz ist nicht in eu  klagen anzeige kannst du vergesen. teuer und bringt nichts ist wie in afrika bestellt.
Schockiert
Schockiert
Hi Sergant, da liegst Du Meilenweit daneben mit dieser Aussage. Woher hast Du denn den Blödsinn her? VG Mike

(versteckt)
20. Januar 2013, um 19:53:25 Uhr

Also auf mich wirkt der Shop auch sehr Vertraulich, auf meine E-Mail letzte woche wurde sofort geantwortet.

Zwinkernd

(versteckt)
21. Januar 2013, um 10:04:07 Uhr

Hallo!

Meine Bestellung vor ca.2 Monaten kam sehr schnell an und nette Kommunikation. Kann nichts negatives behaupten.

Gruß Tommes

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version