Ich muss jetzt mal ordentlich hier was einferfen, denn ich finde es nicht in Ordnung das man Christian so Sachen anzweifelt.
Er geht arbeiten, betreibt nebenbei seinen Versandhandel und ist noch zuständig für das Schatzjägermagazin, dazu kommt noch das Private das auch nicht immer leicht sein kann wie Jeder von uns weis..
Wie ich schon geschreiben habe war Christian immer sehr Kulant zu mir, ich habe schon oft bei ihm bestellt. Er ist sogar einmal 400 Kilometer gefahren und zu mir gekommen um den Metalldetektor abzuliefern und das alles nur weil der nicht rechtzeitig geliefert werden konnte wegen Feiertags.
Dazu kommt noch das ich schon zweimal schöne Zugaben/Geschenke erhalten habe und das völlig kostenlos!
Wenn einer ein guter Mensch ist dann dieser.. Er hat schon soviel für die Sondengänger getan, aber momentan ist ihm wohl das alles etwas über den Kopf gewachsen, er hat nur noch wenig Zeit sich zu melden, aber man erreicht ihn wenn man ihm schreibt. Also etwas abwarten und Tee trinken.
Ich finde diesen Trend Existensgefährdend und bitte deshalb um Schließung.. Danke!
mfg und GF Benny