[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?

Gehe zu:  
Avatar  Schlechte Erfahrungen mit Bestellung bei Schatzjaeger.ch?  (Gelesen 9061 mal) 1
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
21. Januar 2013, um 11:40:57 Uhr

Hallo

Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Schatzjaeger.ch gemacht?
- Kennt jemand Christian Schwanbeck, den Betreiber des Shops (der scheint praktisch unerreichbar)?
- Ist der bekannt für krumme Deals?

1.Ich habe nur die Besten Erfahrungen mit diesem Shop gemacht!

2.Ich kenne den Christian und kann nur bestens über Ihn sagen!!

3.Ganz sicher nicht, hier muss ein Fehler vorliegen. Christian bescheist mit Sicherheit nicht!!

Schreibe den Christian an oder besser rufe Ihn an und alles wird sich klären.

Gruss Hadrian

(versteckt)
21. Januar 2013, um 23:28:37 Uhr

Internetseite unübersichtlich zubehör wird geworben von Benny in youtube aber nichts zu finden darauf.
Daher kein muss aus der schweitz zu kaufen gibt genug übersichtliche in unserem schönen Lande.

Gruß djms

(versteckt)
22. Januar 2013, um 03:26:46 Uhr

schweiz ist zu sehen so wie ausland weil da das recht von der eu nicht gillt
Schockiert

vieleicht ist gerrett ja bei dem schw händler aus dem programm raus gefohgen. sind bei eifelsucher auch nicht  lieferbar.
Garrett ACE 150 + 250 + Euro ACE
XP Adventis II
Tesoro Tejon, Tesoro Cortes
sind aus dem Programm genommen und durch andere Geräte in ähnlicher Preisklasse ersetzt.

(versteckt)
22. Januar 2013, um 07:48:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
schweiz ist zu sehen so wie ausland weil da das recht von der eu nicht gillt
Schockiert

vieleicht ist gerrett ja bei dem schw händler aus dem programm raus gefohgen. sind bei eifelsucher auch nicht  lieferbar.
Garrett ACE 150 + 250 + Euro ACE
XP Adventis II
Tesoro Tejon, Tesoro Cortes
sind aus dem Programm genommen und durch andere Geräte in ähnlicher Preisklasse ersetzt.
Hi Sergeant, alles Schweizer Lochkäse was Du so von Dir gibst. Aber immer wenn ich sowas dummes lese, bin ich erst recht stolz darauf, nicht in Eurem EU-Verein zu sein, der sowieso bald den Bach runter geht. VG Mike

(versteckt)
22. Januar 2013, um 08:29:00 Uhr

Wen einer hier scheiße baut sorry aber ist so ich kenne denn Christian nicht ps aber wen er immer so zuverläslich ist sollte mann ihn nicht so schnel so vorführen,Ich würde für mich sagen hätte ich bei ihm bestellt und würde ihn auch ps kennen und wüste was bei ihm so leuft mit seinem stress,ja ich könnte warten den hier geht es auch um Respekt und um Freundschaft und ich kann mir nicht vorstellen das er es extra macht dann hat er echte Probleme und mann sollte echt noch warten,im noch mehr stress zu machen.

Gruß an alle hier H.D

(versteckt)
Verwarnt
22. Januar 2013, um 11:51:12 Uhr

Private Probleme gibt´s immer! Weise
Aber man sollte schon Geschäft und Privat auseinanderhalten!
Erst Recht als "Geschäftsmann".

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:04:09 Uhr

Ich muss jetzt mal ordentlich hier was einferfen, denn ich finde es nicht in Ordnung das man Christian so Sachen anzweifelt.

Er geht arbeiten, betreibt nebenbei seinen Versandhandel und ist noch zuständig für das Schatzjägermagazin, dazu kommt noch das Private das auch nicht immer leicht sein kann wie Jeder von uns weis..

Wie ich schon geschreiben habe war Christian immer sehr Kulant zu mir, ich habe schon oft bei ihm bestellt. Er ist sogar einmal 400 Kilometer gefahren und zu mir gekommen um den Metalldetektor abzuliefern und das alles nur weil der nicht rechtzeitig geliefert werden konnte wegen Feiertags.
Dazu kommt noch das ich schon zweimal schöne Zugaben/Geschenke erhalten habe und das völlig kostenlos!

Wenn einer ein guter Mensch ist dann dieser.. Er hat schon soviel für die Sondengänger getan, aber momentan ist ihm wohl das alles etwas über den Kopf gewachsen, er hat nur noch wenig Zeit sich zu melden, aber man erreicht ihn wenn man ihm schreibt. Also etwas abwarten und Tee trinken.

Ich finde diesen Trend Existensgefährdend und bitte deshalb um Schließung.. Danke!

mfg und GF Benny  Winken

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:21:41 Uhr

Ich glaube man muss hier einfach mal persönliche und geschäftliche Dinge trennen.

Die Leute, die den Händler persönlich kennen sind sicher verständnisvoller als diejenigen die einfach nur ein Produkt bestellt haben und auf die Ware warten.

Der Handel wird ja nicht als Hobby betrieben sondern um Geld zu verdienen. Wer Geld verdienen will muss eine Leistung erbringen. Kunden saugen sich das Geld für Ware ja auch nicht aus den rippen.

Stellt Euch mal vor Ihr bestellt etwas bei Amazon/Ebay und die Ware ist nach zwei Monaten noch nicht da. Keine Reaktion des Verkäufers. Gebt Ihr dann eine positive-, keine- oder eine negative Bewertung ab?

Gruß
uxeohnebuxe

« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, um 16:22:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:25:02 Uhr

@Benny, der Thread bleibt mal offen denn wir wollen dem Schatzjaeger Christian ja die Möglichkeit geben sich hier im DF mal zu äussern.

Cannonball

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:26:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Ich muss jetzt mal ordentlich hier was einwerfen, denn ich finde es nicht in Ordnung das man Christian so Sachen anzweifelt.

Ich finde diesen Trend Existensgefährdend  

mfg und GF Benny  Winken

Benny....KOMMUNIKATION IST ALLES!!!!
jeder versteht es,sobald er über das bestehende Problem informiert wird...jedoch ist es komisch,dass sich neukunden melden und eine Antwort bekommen... aber die die ein Problem haben weil sie ihre Ware nicht erhalten haben keine Antwort bekommen.Sorry..DAS...geht nicht!!!
Ich gebe dir aber auch in dem Punkt recht,dass man es nicht gleich so breit treten muss Bzw Namen veröffentlicht.

Gut Fund Freunde Lächelnd

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:29:29 Uhr

Grundsätzlich höchstens per PayPal im voraus zahlen oder noch besser,selbst abholen!
Vertraue keinem Händler denn die meisten vertrauen ja auch nicht dir!  Belehren

(versteckt)
22. Januar 2013, um 16:30:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
@Benny, der Thread bleibt mal offen denn wir wollen dem Schatzjaeger Christian ja die Möglichkeit geben sich hier im DF mal zu äussern.

Cannonball

Jawoll.. habe ihn benachrichtigt im SF.. mal schaun ob was kommt Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2013, um 19:11:42 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist die Überweisung eingetroffen, mit einer Entschuldigung und Erklärung per Mail.

Für mich ist die Sache somit erledigt.

Gruss,
Acer

(versteckt)
22. Januar 2013, um 19:34:31 Uhr

dann kann das ja JETZT geschlossen werden !!!  :Smiley

(versteckt)
22. Januar 2013, um 20:00:47 Uhr

und mache wundern sich heute wieso es früher hexenverbrennungen gab.....

es gibt sachen die ändern sich nie.

Schweigend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version