[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sicherheitsring ( Halterung) für Garrett Propointer

Gehe zu:  
Avatar  Sicherheitsring ( Halterung) für Garrett Propointer  (Gelesen 2494 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Oktober 2012, um 19:25:47 Uhr

hm..ich schwanke noch, der preis ist grade so an der grenze...aber sinnvoll ist der ring schon..

Offline
(versteckt)
#16
10. Oktober 2012, um 19:34:14 Uhr

Müßte man sich selbst was basteln....

Offline
(versteckt)
#17
10. Oktober 2012, um 19:42:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Müßte man sich selbst was basteln....
dann würde ich ne kleine öse, direkt mittig in den schraubdeckel (bat.fach) schrauben und von innen abdichten!

Offline
(versteckt)
#18
10. Oktober 2012, um 19:53:21 Uhr

Ob der Platz zwischen Ösenverschraubung und dem 9V Block noch reicht ?

Offline
(versteckt)
#19
10. Oktober 2012, um 19:58:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ob der Platz zwischen Ösenverschraubung und dem 9V Block noch reicht ?
klaro, das kleine filzplättchen raus - flachmutter rein und überstand "abdremeln"!

Offline
(versteckt)
#20
10. Oktober 2012, um 20:05:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
klaro, das kleine filzplättchen raus - flachmutter rein und überstand "abdremeln"!

Gute Idee @mission-husky.....und günstig !   Applaus

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 20:06:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
10. Oktober 2012, um 20:09:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Gute Idee @mission-husky.....und günstig !   Applaus
... oder du bohrst nen loch noch in den deckel und machst ne schlaufe aus paracord rein - knoten heiß machen und platt drücken! noch einfacher - noch günstiger! Zwinkernd
...und evtl von der handhabung praktischer!

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 20:14:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
10. Oktober 2012, um 20:19:50 Uhr

Die erst Variante ist besser, habe mir gerade in der Bucht diese Ringmuttern (Ring-Ösen) angesehen, die könnte man von innen nach aussen mit einer Schraube verschrauben.

Offline
(versteckt)
#23
10. Oktober 2012, um 20:24:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
....habe mir gerade in der Bucht diese Ringmuttern (Ring-Ösen) angesehen, die könnte man von innen nach aussen mit einer Schraube verschrauben.
yep, genau das meinte ich! mit ner flachmutter und den überstand abschleifen! dürfte dann auch kein prob mit dem 9v block geben!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
11. Oktober 2012, um 13:57:32 Uhr

Ich sehe schon. Ihr seid alle knapp am Geld   Zwinkernd Ein Tipp. Vielleicht mit dem Rauchen aufhören, dann bleibt auch viel Geld für schönere Sachen im Leben übrig ? Bohren, Segen, Abdichten am Pinpointer ist sicherlich billiger und womöglich von dem Garantieablauf auch noch Klever! An möglichen Wiederverkaufswert hat auch keiner von euch gedacht ?

Offline
(versteckt)
#25
11. Oktober 2012, um 14:02:03 Uhr

@zakk: war nicht so negativ gemeint wie es viell. ankam.  Smiley

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, um 14:35:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
11. Oktober 2012, um 14:14:28 Uhr

Nein. Ich habe mein in England gekauft. Bin einfach davon überzeugt. Wir machen ohnehin mehr oder weniger kostenlose Werbung mit Tipps usw. hier im Forum oder ?  Zum Wiederverkauf. Ich dachte auch nicht, dass ich meine erste Sonde nach einem Jahr verkaufe.  Wer weis vielleicht tausche ich auch den Pinpointer gegen einen  MINELAB PRO-FIND 25 PinPointer aus ?

Offline
(versteckt)
#27
11. Oktober 2012, um 14:55:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von zakk
Ich sehe schon. Ihr seid alle knapp am Geld   Zwinkernd Ein Tipp. Vielleicht mit dem Rauchen aufhören, dann bleibt auch viel Geld für schönere Sachen im Leben übrig ?
lach, na die paar kröten bleiben auch so noch übrig Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von zakk
Bohren, Segen, Abdichten am Pinpointer ist sicherlich billiger und womöglich von dem Garantieablauf auch noch Klever! An möglichen Wiederverkaufswert hat auch keiner von euch gedacht ?
mal ehrlich, auch wenn eine leashline am pp nichts für mich wäre da ich sie nicht brauche... mir würde es da nicht ums geld gehen - ich fände es nur praktischer wenn die öse mittig im deckel wäre! im gegenteil, die zeit die ich fürs "basteln" investieren würde.... da hätte sich der kauf wohl eher gelohnt - unterm strich günstiger, da meine arbeitszeit ncht verloren ginge!

wiederverkauf?! garantie? ach, schei... drauf... wird nicht verkauft! hält schon lang genug! Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor