[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Soll ich wirklich wieder den XP Deus kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Soll ich wirklich wieder den XP Deus kaufen?  (Gelesen 4933 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
16. März 2014, um 16:53:55 Uhr

@drusus,  das manual gibt es zb. hier im forum zum gratis runterladen.

dein argument mit dem GMP verstehe ich, ist er doch einer der besten maschinen die es gibt.
der DEUS mag schon ein guter detektor sein aber zu welchem preis.
es geht auch billiger, aber nicht schlechter. F75, T2 etc.
cotopaxi

(versteckt)
16. März 2014, um 18:05:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
Hatte meine hier in Deutschland gekauft und glaubt mir die Händler gehen meistens im Preis so weit runter das es sich wirklich nicht mehr lohnt im Ausland zu kaufen. Super Super Weise

Hallöchen, nach langer Abwesenheit möchte ich mich nun mal wieder hier ein wenig einklinken Smiley
Kann das nur bestätigen, habe mir meinen Deus damals im Juni 2012 in der Vollversion für 1240€ bei einem deutschen Händler gekauft, das war damals auch schon eine Ersparnis von rund 300€, dafür kann man sich dann noch anderes nützliches Zubehör oder anderes gönnen!
Also Augen und Ohren auf, es geht immer was!!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. März 2014, um 18:11:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2014, um 18:15:05 Uhr

Also den Händler musste mir mal zuflüstern Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2014, um 18:33:43 Uhr

Mir bitte auch!

« Letzte Änderung: 16. März 2014, um 18:34:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2014, um 18:45:56 Uhr

Ich habe Händler angeschrieben (eMail) und einer : der Preis steht doch da wir sind doch hier nicht auf dem Flohmarkt .Andere :Rufen Sie mich an es ist vieles machbar .
Ich wollte mir erst einen gebrauchten kaufen aber das hat sich dann nicht mehr gelohnt ! Weise Weise Super Super

(versteckt)
Verwarnt
16. März 2014, um 18:46:14 Uhr

Beim Autokauf darf man den Händler auch nach den "Hauspreis" fragen und kann so einiges an Geld sparen. Engel
Warum soll es nicht auch beim Detektorenhändler klappen?
Der wird auch denken,lieber verkauf ich es etwas billiger als gar nicht.
Ein Versuch ist´s allemal wert!

(versteckt)
16. März 2014, um 19:30:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von HAXE

Mir bitte auch!

Schaut mal bei der Händlerliste von "Abenteuer Schatzsuche" rein, und telefoniert euch durch, habe das damals auch gemacht, denke dann werdet ihr fündig werden! Smiley
Einige Händler mit guten Preisen sind auch hier im Forum aktiv, denke bei Interesse werdet ihr von dem ein oder anderen Post erhalten Zwinkernd
Leider kann ich meinen Händler nicht direkt preisgeben, da er dies verständlicher weise nicht möchte.
Doch fragen kostet nichts, und ich bin mir sicher ihr werdet einen guten Preis nach ein paar Telefonaten, und einiger Nachfragen hier im Forum bekommen Zwinkernd

(versteckt)
16. März 2014, um 20:10:29 Uhr

hallo,

wie der gerlach12345 hatte ich auch ein xp deus aber ahbe den wegemacht nacht 1-2 monate, aber nach 1 jahr hab ich mir wieder einer gekauft und jetz ist er mein favoriet!!
der umstieg war gewonungssache, jetz meine ich der deus ist der beste allround md.
habe auch noch der minelab ctx3030 und der e-trac, aber der deus tut nix unter und ist leicht, easy, und kan super tief. aber erst gut anlernen wie das teil funtioniert.

(versteckt)
16. März 2014, um 21:13:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
dein argument mit dem GMP verstehe ich, ist er doch einer der besten maschinen die es gibt.der DEUS mag schon ein guter detektor sein aber zu welchem preis.
Da will ich auch gar nicht widersprechen.

Ich hab für mich entschieden, dass mir ein Umstieg nichts bringt, zumal ich dann wieder die übliche Einarbeitunsgzeit und Gewöhnungsphase hätte, die auf Kosten meiner eh schon zu geringen Sondelzeit ginge.

Hauptpluspunkt des DEUS für mich wäre das Gewicht gewesen, das aber auch sicher mehr dem Vielsondler zu Gute kommt.

Die Kabellosigkeit erschreckt mich eher, da ich meine Vergesslichkeit kenne, die sich sicher dann mal beim Nicht-Laden eines der drei Akkus bemerkbar machen würde. Für den GMP habe ich immer einen Komplettsatz Baterien dabei.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
16. März 2014, um 21:23:24 Uhr

Wenn ich den GMP hätte würde ich mir auch nicht den DEUS holen, zumal der ja auch kabellose Kopfhörer ansteuern kann soweit ich weiß.

Zu der Händlerfrage;
Wenn man das Set mit der 28er Spule haben wollte, gab es bislang keine Rabatte mehr zusätzlich. Bei keinem deutschen Händler. Außerdem ist Bittstellerei nicht so meines. Aber jedem wie es ihm beliebt. Leben und leben lassen und so weiter.

(versteckt)
16. März 2014, um 22:48:41 Uhr

"Außerdem ist Bittstellerei nicht so meines. Aber jedem wie es ihm beliebt. Leben und leben lassen und so weiter."

auf die frage warum seine bekleidung in europa teurer sei als in der uebrigen welt sagte tommy hilfiger, die europaeer bevorzugen teurere sachen.
in der USA kostet der Deus (voll) z zt. 1699 usd. bei dem heutigen umrechnungskurs waeren das 1.222 Euros!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectorsamericas.com/xp-deus

fuer mich ganz klar, die ganze welt kauft die produkte billiger ein (MD's, autos, markenbekleidung usw) nur die europaeer freuen sich das sie mehr bezahlen duerfen. Platt
cotopaxi

« Letzte Änderung: 16. März 2014, um 23:17:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. März 2014, um 00:09:55 Uhr

@Cotopaxi:
Der Preis, den Du oben für den Deus aus den USA gelistet hast, ist für den Deus + FB + billig Kophörer.
Das Komplett-Set Deus + FB + WS4 Headset liegt bei USD 1.899,-. Dis sind immerhin EUR 1.365,- . Dafür bekommt man den hier in Deutschland auch.......

Gruss,

superlenz

(versteckt)
17. März 2014, um 01:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von superlenz
@Cotopaxi:
Der Preis, den Du oben für den Deus aus den USA gelistet hast, ist für den Deus + FB + billig Kophörer.
Das Komplett-Set Deus + FB + WS4 Headset liegt bei USD 1.899,-. Dis sind immerhin EUR 1.365,- . Dafür bekommt man den hier in Deutschland auch.......

Gruss,

superlenz

danke superlenz,
da waren meine augen schneller als das hirn!!!
beim handeln geht "drueben" aber auch noch was, meist so an die 10%.
in D und A wurde das handeln ja vom "dolferl" seinerzeit verboten.
cotopaxi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

s_4b4d7e3f278adnazi-smiley2[1].jpg

« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 01:23:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. März 2014, um 01:23:02 Uhr

In USA kommt die Steuer noch zum Preis dazu, in D ist sie bereits eingerechnet.

Und wenn man nun aus USA nach D importiert, muss man zwar nicht die US-Steuer, dafür dann aber hier natürlich auch noch Zoll und MwSt. hinzufügen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
17. März 2014, um 10:10:24 Uhr

""" Bittstellerei """  Huch?? Das hat damit nichts aber auch garnichts zu tun . Wenn du wüsstest was manche Händler an diesen Geräten verdienen würdest du dich wundern . Und wenn der eine Händler nicht runter geht dann gehst du halt zu einem anderen .Und bis jetzt hat der Händler immer noch gelächelt wenn ich bezahlt habe .
Gruß Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version