[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln mit Kopfhörer gleich höhere Fundrate?

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln mit Kopfhörer gleich höhere Fundrate?  (Gelesen 5130 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Februar 2015, um 17:32:10 Uhr

 ich hab  mir das mal hier bestellt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-Audio-Music-Sender-Adapter-3-5mm-Stereo-Audio-Dongle-Bluetooth-Sende-/181260887956


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Stereo-Bluetooth-Headset-Kopfhoerer-Ohrhoerer-fuer-Musik-beim-Sport-mit-Nackenbuegel-/171029036807


mal sehen wie das so funzt

hope

Offline
(versteckt)
#16
21. Februar 2015, um 17:35:48 Uhr

Ich habe auch schon Kopfhörer vom Ali für 4,99 genommen, meiner Meinung nach tuns die

Offline
(versteckt)
#17
21. Februar 2015, um 17:37:48 Uhr

Bei meinem Fisher GoldBug DP habe ich bisher noch nichts bemerkt betreffend mehr Funde mit Kopfhörer am Kabel.
Manchmal gehe ich mit manchmal ohne. Für mich gibt's kein Unterschied. Ok, evt. stimmt was mit meinen Löffeln nicht. Ich habe eh immer das Gefühl mein GoldBug tönt immer gleich beschissen. Darum gibt's bald einen anderen. Meine Frau läuft immer ohne Kopfhörer, ist ihr viel zu heiß im Sommer um die Ohren rum. Grinsend Sie hat einen Kopfhörer auch noch nie vermisst und macht meistens trotzdem gute Funde.

Gruß Johnn


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. Februar 2015, um 17:38:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel

Klar kommen ist natürlich die eine Sache, mir gings auf den Sack.
Also preislich ist da keine Hürde mehr, die 50€ hat jeder, das ist ja das schöne. 

Den Rapoo bekommste für nen Top Preis und der geht auch richtig gut bzw ist er sehr klein und angenehm zu tragen.


Hast mal nen Link dazu,oder wie heißt das Teil richtig?

LG GD

Offline
(versteckt)
#19
21. Februar 2015, um 17:43:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Hast mal nen Link dazu,oder wie heißt das Teil richtig?

Gute Frage. GD, hab auch schon gesucht.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#20
21. Februar 2015, um 17:43:21 Uhr

Ich habe letztes auf Empfehlung, diesen Rapoo  ( siehe Bild) gekauft. Soll bestens funktionieren. Absoluter Quatsch, nur Störgeräusche und kratzen. Damit finde ich gar nichts mehr.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg

« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, um 17:45:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
21. Februar 2015, um 17:44:29 Uhr

Klar gehen Kabelkopfhörer auch, aber im Wald sind die Funkkopfhörer auf alle Fälle besser.

Offline
(versteckt)
#22
21. Februar 2015, um 17:44:44 Uhr

Ich nutze keine Kopfhörer.  Erstens nervt es mich gewaltig jedesmal das Kabel zu entwirren oder damit hängen zu bleiben.  Und zweitens ist es Schnuppe da ich absolut keinen Unterschied festgestellt habe ob ich nun mit oder ohne laufe. Ich habe das mit Münzen getestet... entweder ich hab Signal oder nicht.
Einzigste ausnahme ist sehr stürmischer Wind. Dann find ich Kopfhörer angebracht. Oder aber wenn man zu zweit läuft.  Es ist extrem nervend wenn jemand neben dir mit Pinfunktion ortet und du nix anderes hörst.   Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#23
21. Februar 2015, um 17:48:16 Uhr

Wer sich geschickt anstellt, der kommt locker mit nem Kabel klar Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
21. Februar 2015, um 17:49:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Johnn
Ich habe letztes auf Empfehlung, diesen Rapoo ( siehe Bild) gekauft. Soll bestens funktionieren. Absoluter Quatsch, nur Störgeräusche und kratzen. Damit finde ich gar nichts mehr.


Nicht falsch verstehen,aber warum schmeißt denn diesen Schrott in die Runde? Nullahnung

LG GD

Offline
(versteckt)
#25
21. Februar 2015, um 17:50:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Johnn
Ich habe letztes auf Empfehlung, diesen Rapoo ( siehe Bild) gekauft. Soll bestens funktionieren. Absoluter Quatsch, nur Störgeräusche und kratzen. Damit finde ich gar nichts mehr.



Habe aber auch schon gehört, dass es bei diesen Model zu Verzögerungen kommt ?


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#26
21. Februar 2015, um 17:56:37 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

      Zitat:         Geschrieben von mefdel         

Klar kommen ist natürlich die eine Sache, mir gings auf den Sack.
Also preislich ist da keine Hürde mehr, die 50€ hat jeder, das ist ja das schöne.

Den Rapoo bekommste für nen Top Preis und der geht auch richtig gut bzw ist er sehr klein und angenehm zu tragen.



Hast mal nen Link dazu,oder wie heißt das Teil richtig?

LG GD

Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,86775

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/sondeln_mit_kopfhorer_gleich_hohere_fundrate-t86775.15.html
[/

Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe.





..


Offline
(versteckt)
#27
21. Februar 2015, um 17:56:41 Uhr

Nie wieder mit Kabel!

Als mein Funkkopfhörer mal in Reparatur war, musste ich auf so ein Strippending ausweichen - hab mich richtig behindert gefülht!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#28
21. Februar 2015, um 18:01:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lost
ich hab mir das mal hier bestellt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-Audio-Music-Sender-Adapter-3-5mm-Stereo-Audio-Dongle-Bluetooth-Sende-/181260887956


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Stereo-Bluetooth-Headset-Kopfhoerer-Ohrhoerer-fuer-Musik-beim-Sport-mit-Nackenbuegel-/171029036807


mal sehen wie das so funzt

hope





Da kann ich dir sagen dass das nicht funzt.
Bluetooth geht nicht am Detektor.

Die Rapoo gibts mit Sender bei Amazon....rapoo H3010, der ging am At Pro  sehr gut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
21. Februar 2015, um 18:05:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nie wieder mit Kabel!

Als mein Funkkopfhörer mal in Reparatur war, musste ich auf so ein Strippending ausweichen - hab mich richtig behindert gefülht!

Viele Grüße,
Günter

Ja Günter,Bedenken habe ich da auch Grübeln 
Beim GM4 ist der Anschluß aber hinten am Akku (Armstütze) und bei einem gefedertem Kabel mit 3m Länge dürfte es doch keine Probleme geben,denke ich.

LG GD

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor