[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln mit Kopfhörer gleich höhere Fundrate?

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln mit Kopfhörer gleich höhere Fundrate?  (Gelesen 5129 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
22. Februar 2015, um 12:33:43 Uhr

Hab das komplett set

Werd es nochmal testen. Ich bin noch Deus Anfänger Suchen

Offline
(versteckt)
#46
22. Februar 2015, um 12:59:28 Uhr

Ich hatte ein einziges Mal meine Kopfhörer vergessen ... am Ostseestrand mit ordentlich Wind und Wellen. Da zudem meine Filtermechanismen im Ohr suboptimal sind (Tinnitus) war das kein Erlebnis, welches ich gern wiederholen möchte.
Die Kopfhörer vom Deus sind auch nicht so schalldicht, dass sie die Umgebung völlig aussperren würden, geben aber hinreichend Dämpfung der Außengeräusche und machen das Piepkonzert gut differenzierbar.

Offline
(versteckt)
#47
23. Februar 2015, um 14:21:53 Uhr

ich bin davor immer ohne kopfhörer gegangen, bis ich dann den deus hatte, da waren ja kopfhörer mit dabei, am anfang ne kleine umstellung öffentlich mit kopfhörern rumzulaufen, da ich es schon affig bei den jugendlichen heute finde wenn sie mit ihren dicken kopfhörern rumalufen, aber nunja ich finde es mit kopfhörer echt besser, signale kann man viel besser einordnern ich möchte ihn nicht mehr missen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
23. Februar 2015, um 17:50:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

nichts für ungut Golden Devil aber du solltest dir die Frage doch wohl selber beantworten können, gibt’s ja den Anfängern ja auch immer gute Tipps. Zwinkernd