[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

SondelTracker BETA Testversion

Gehe zu:  
Avatar  SondelTracker BETA Testversion  (Gelesen 6161 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
06. Dezember 2013, um 14:36:33 Uhr

So wie es aussieht ist es Abgelaufen, bei mir Startet es nicht mehr.

(versteckt)
06. Dezember 2013, um 16:09:41 Uhr

ARG!!!

Bei geht der auch nicht mehr und hab da noch wichtige GPS Daten drauf die ich unbedigt brauche.. bzw meine Archäologen!

m4x kannst du meine Daten retten?
Die App wieder auf m Server packen, oder sonst wie?

leicht verzweifelte Gruße A

(versteckt)Themen Schreiber
09. Dezember 2013, um 09:28:27 Uhr

Ja ist abgelaufen.
Solange die App nicht gelöscht wurde sind alle Daten noch auf dem handy gespeichert ich kann euch die Tage eine neue Version hochladen.
Sorry für die späte Antwort.

(versteckt)
09. Dezember 2013, um 16:57:52 Uhr

Super freu mich schon auf den link danke

30. Januar 2014, um 15:14:42 Uhr

Also leute,
langs hats gedauert ich erklär euch mal meinen aktuellen stand.

Ich hab probiert es neu zu kompilieren jedoch gibt es mit der neusten Android version soviele komplikationen (Die haben diverse Sicherheitsaspekte neu aufgelegt, dadurch gibt es halt viele Fehlfunktionen) das ich das ganze ding neu programmiere.
Desweiteren hab ich den Source durch einen festplattencrash verloren und nur ein relativ altes backup gehabt und mein Job lastet mir zzT voll aus (leider auch keine zeit mehr fürs  Suchen)
Für die Leute, welche die Daten dringend brauchen sollen mir eine PM schreiben den sende ich die Tage nen einfachen exporter zu csv zu (Diesmal wirds nicht monate dauern^^  Kaffee).

Nochmal sorry das ich mich jetzt erst melde ging aber ziemlich rund zur Sache in letzter zeit  Reiter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

device-2014-01-30-144959.jpg
(versteckt)
31. Januar 2014, um 13:47:47 Uhr

Schön das du noch am Ball bist.
Ich hab die APP schon vermisst, momentan benutze ich wieder 3 Verschiedene Apps, und natürlich Zettel und Stift, um meine Funde zu speichern und die Koordinaten fest zu halten.

Wenn sie wieder Läuft brauch ich nur noch die wichtigen Funde mit Hand auf einen Zettel zu speichern.  Zwinkernd

Mir kannst du gerne ein "Exporter zu csv???" zu schicken.

Gruß A

31. Januar 2014, um 15:06:03 Uhr

CSV ist eine kommagetrennte Datei die kannst du mit excel öffnen.
Ich meine du kannst die Datenbank auch gerne mit Sqlitebrowser oder so durchsuchen aber das wär ja zu unübersichtlich.
Werde mich am Wochenende garantiert dran machen und ja natürlich bin ich noch am ball Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version