Hallo
Wie schon im Kotz dich aus geschrieben, ist mein Hardox spaten verschwunden auf dem Weg in die Schweiz.
Mefdel hat alles richtig gemacht, ich möchte das ganz klar mit Betonung schreibenEr hat mir sogar noch ein Foto, mit der an mich zu sendende Adresse geschickt

Das Problem liegt bei DHL. Zuerst ist das Paket in Deutschland rumgereist, danach gings in Zentrum zurück. Umadressiert und wieder verschickt.
Mit info Ausland Frankreich.
Seitdem keinen weiteren Infos von DHL. Nach Anfrage in der Schweiz ist das packet mit der Sendungsnummer ........ nie in die CH verzollt worden.
i, 17.05.2016 14:36 Uhr Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 17.05.2016 17:57 Uhr Ottendorf-Okrilla, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.05.2016 05:35 Uhr Hagen, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.05.2016 09:14 Uhr Deutschland Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mi, 18.05.2016 18:07 Uhr Hagen, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 19.05.2016 03:43 Uhr Speyer, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Haben Sie Fragen oder möchten eine Bewertung abgeben?
Es ist nicht das erste mal dass ich mit dieser firma Probleme habe. Einmal haben sie mein Haus nicht gefunden, Paket einfach woanders abgegeben. Der Trottel der es annahm konnte nicht Deutsch. Also unterschreiben und mal schauen was drinn ist. Und ich die Arschkarte. Unterschrift unleserlich, also abgeliefert.
Hoffe Mefdel kann von Deutschland als Absender mehr machen wie ich aus der Schweiz. Ich kann gar nix machen, ausser eben wie schon geschrieben warten. Beten tue ich aber nicht, da Ungläubig

Gruss John