Hallo
Der Mann von DHL Schweiz hat mich gerade angerufen, sehr freundlich und kompetent.
Der Spaten sei nie in der Schweiz angekommen. Es gibt auch keine Zollbelege dafür. Das Pack sei in Deutschland und Frankreich rumgegeistert. Müsste aber schon lange entweder in der Zentrale zurücksein oder beim Absender. Beim Absender eher unwahrscheinlich da er ja unterschreiben hätte müssen.
Also sei es irgendwo gestrandet.
Sein dringender Rat, meldet euch bei DHL Deutschland und löst einen Suchauftrag aus.
Bitte eine Copie an mich. Mefdel hat meine Mail Adresse. Des weiteren sei da schon viel zulange keine Bewegung drin. Ihr solltet innerhalb von 24 Std. von DHL eine Nachricht bekommen.
Ich fragte ob ich in Deutschlnd selber was unternehmen kann. Antwort "Nein" das kann nur der Absender AUS DEUTSCHLAND. DHL Schweiz greift erst wenn das Paket in der Schweiz ist.
Na ja viel weiter hat mich das jetzt auch nicht gebracht. Ich bin seiner Meinung abwarten bringt auch nichts

jungs heitzt den DHL Leuten ein, bis sie den Spaten rausrücken. Ist sicher ein Sondler unter den angestellten der sich den Superspaten unter den Nagel gerissen hat

Gruss John
Hinzugefügt 02. Juni 2016, um 11:12:49 Uhr:Hi
Habe die ganze Sache heute beim gemeinsamen Mittagessen mit meiner Frau kurz angesprochen.
Gibt es die Möglichkeit mir einen Ersatzspaten (gleicher Ausführung) zu schicken. Der erste wird ja nach auffinden zurück an Mefdel via DHL geschickt.
Ihr könnt also nichts verlieren und der Verlorene lässt sich sicher wieder schnell verkaufen.
Bitte besprecht das mal miteinander. Ich hoffe auf eine baldige zufriedenstellende Lösung beider Seiten.
Gruss John