| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2016, um 21:02:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Zwecks Materialmangel musste eine Zweitlösung her....
|
| | |
Bist aber kein Marketing-Talent  So musst du den verkaufen !!  Endlich ist er da. Der JAN SPATEN - The next Generation !!!  
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2016, um 21:11:11 Uhr
|
|
|
gibts für winter eine version mit beheiztem Spatenblatt? mir friert ständig der dreck fest 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2016, um 21:14:28 Uhr
|
|
|
German Treasue Hunter hat einen entwickelt. Kostet 130.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2016, um 21:21:22 Uhr
|
|
|
Das Teil von dem ist wie ein aufgepimpter Damenspaten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2016, um 21:23:11 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2016, um 04:30:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von AustriaDigger German Treasue Hunter hat einen entwickelt. Kostet 130.
|
| | | Der würde bei mir keine Woche halten Die "Schaufel" ist eher was für leichte Böden, im Wald und bei steinigen Böden bist du mit dem Ding erschossen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2016, um 06:19:25 Uhr
|
|
|
Ich muss die nicht verkaufen. Unser Interesse galt wie gesagt dem Forum, dass da bissl was reinkommt und das die Leute was vernünftiges bekommen. Ich bau das wie gesagt am We....die Woche über bin ich nie Zuhause. Deswegen mach ich mal ab und zu paar....soll ja auch Qualität bleiben..Spaß macht es aber wenn die Leute den Spaten auspacken. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2016, um 23:07:49 Uhr
|
|
|
jetzt muss ich mir auch noch so ein Teil besorgen, hab meinen alten vor 2 Wochen geschrottet.... Nur der Versand in die Schweiz soll doof sein, muss ich den wohl nach Bayern liefern lassen und mit Sondeln kombinieren  Freiwillige vor  Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2016, um 23:21:37 Uhr
|
|
|
Hab meinen seit 5 Monaten im Härtetest,bisher nur Lackkratzer  Gruß Coinhunter2
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2016, um 07:41:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Reen Nur der Versand in die Schweiz soll doof sein, muss ich den wohl nach Bayern liefern lassen und mit Sondeln kombinieren
|
| | | Oder du wartest bis zum nächsten Herbst Treffen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2016, um 18:27:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko
Oder du wartest bis zum nächsten Herbst Treffen
|
| | |
Oder Du lässt ihn zu mir schicken und ich bringe ihn Dir dann zum Frühjahrstreffen mit, wenn es denn eines gibt. Gruß UdoR Hinzugefügt 17. Dezember 2016, um 18:29:51 Uhr:Ihr habt mich jetzt so Heiss auf den Spaten gemacht, dass ich jetzt auch einen will. Werde Morgen mefdel einmal eine PN senden. Gruß UdoR
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2016, um 18:29:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2016, um 11:21:27 Uhr
|
|
|
Da bin ich flexibel Udo Bekommen wir irgendwie hin, dem Sandro habe ich per WhatsApp Bescheid gegeben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Dezember 2016, um 20:36:39 Uhr
|
|
|
Habe gerade Mail erhalten.
MEIN JAN SPATEN IST UNTERWEGS.......................
Ich freue mich ja schon so.
Hoffentlich kommt der nicht Morgen, sonst muss ich Morgen gleich noch einmal los.
Danke Sandro und Jan.
Gruß UdoR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2017, um 05:06:27 Uhr
|
|
|
Was würde denn ein Spaten mit Hardoxblatt und D-Griff in Wunschlänge inkl. VSK in D kosten? =)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2017, um 07:19:43 Uhr
|
|
|
Das würde mich auch einmal interessieren was der auf Wunschlänge kosten würde..
LG
|
|
|
|
|