[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

TeckNet Rapoo Serie - 2.4G Wireless

Gehe zu:  
Avatar  TeckNet Rapoo Serie - 2.4G Wireless  (Gelesen 2985 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Februar 2012, um 12:19:56 Uhr

hallo@token und interresenten

was meint ihr  zu diesem Funkkopfhörer,
die Berwertungen für das Teil sind nicht schlecht!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.play.com/PC/PCs/-/3263/2530/-/21172648/TeckNet-Rapoo-Series-2-4G-Wireless-Stereo-Headset-For-iPhone-iPod-MP3/Product.html

wurden laut anderen Foren schon mit einigen MD getestet!

mfg fluss

(versteckt)
11. Februar 2012, um 12:28:25 Uhr

Hallo, will noch abwarten was Sarkosi mit seiner Anfrage ereichen kann. Aber trotzdem Danke für den Tipp.    Gruss Martin Winken Winken

(versteckt)
11. März 2012, um 10:54:47 Uhr

Gibt es schon was Neues zu diesem Funkkopfhörer zu sagen?
Ich habe mich durch den Bestellvorgang geklickt um dann zu erfahren das die nur innerhalb GB versenden  Idiot
{alt}
 TeckNet Rapoo Serie - 2.4G Wireless

Ich hätte das sonst am Fischer F75 getestet. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle?

Paddy
http://up.picr.de/9789167ttq.jpg

(versteckt)
20. März 2012, um 12:17:18 Uhr

Hier habe ich eine andere Bezugsquelle,
wenn Du das erste mal bestellst, erscheint ein 10 Euro Gutschein den Du gleich benutzen kannst.
Ich bin mir noch unsicher, werde es aber vielleicht trotzdem bestellen.
Das Kabel nervt mich nämlich.
Lg. Erwin

Hinzugefügt 20. März 2012, um 12:17:49 Uhr:

http://www.lightinthebox.com/de/rapoo-h3070-wireless-rf-kopfhoerer-versch-farben_p241363.html

(versteckt)
20. März 2012, um 12:30:20 Uhr

Hi,
erst mal Danke an Fluss für die Info.

Den Kopfhörer hatte ich auch schon einmal vor längerer Zeit entdeckt, kommt wohl aus China, nur keine Bezugsquelle gefunden.
Ich habe den Vertreiber angeschrieben, vielleicht gibt es den bald günstig bei mir. ich werde Euch informieren sobald ich eine Antwort habe.

LG Martin

(versteckt)
20. März 2012, um 13:00:45 Uhr

Danke Fluss,
aber leider hab ich nicht die möglichkeit im Ausland zu Bestellen  Unentschlossen ansonsten würde ich mir den zulegen, scheint ja bestens zu gehen.
Mir geht das kabel auch auf den Senkel Platt

20. März 2012, um 14:10:42 Uhr

hallo,
bei 123 gibt es diese auch aber teurer und aus China aber Preis geht!
bei Amazon ganz schön teuer!

http://www.ebay.de/itm/Rapoo-H3070-2-4GHZ-Wireless-Stereo-Highquality-Sound-3-5mm-USB-Headset-W-Micro-/140663099550?pt=Other_MP3_Player_Accessories&hash=item20c02c909e#ht_4091wt_1061

noch was zum terra 705 ,habe gestern einen Nagel 2x 20mm gefunden ca. 20 cm tiefe das gibt es doch nicht,
war richtig baff!
aber im pro-modus! sonst leider nur Schrott

mfg  fluss

(versteckt)
20. März 2012, um 15:54:19 Uhr

Ich habe mir tatsächlich den Teuren von Amazon geleistet. Der ist teurer weil es ein Headset ist und nicht "nur" ein Kopfhörer.
Das habe ich aber auch erst bei Erhalt gesehen  :Smiley
Jedenfalls ist das Ding richtig klasse zu tragen, ist leicht, keine Schwitzeohren und keine Verzögerung - zumindest bemerke ich keine.
Martin, wenn Du die für einen anständigen Preis bekommst.... gute Geschäfte machst Du damit denke ich.
Achso, wegen dem Akku. Sollte der leer werden so ist noch ein Kabel mitgeliefert um wenigstens noch weiter machen zu können.

Paddy

(versteckt)
21. März 2012, um 00:58:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von fluss
habe gestern einen Nagel 2x 20mm gefunden ca. 20 cm tiefe das gibt es doch nicht,
mit welcher spule?

21. März 2012, um 09:19:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
mit welcher spule?
Hallo @Token,
mit  der 10"x5" 18,5 khz

fluss

(versteckt)
21. März 2012, um 09:31:21 Uhr

Doch ist durchaus bei Eisen drinn mit dem Terra Zwinkernd
Ich war gestern auch noch mit meinem alten Whites unterwegs und hatte fast die Krise bekommen, gutes signal, auch mit dem pinpointer im loch bei etwa 15-16cm im loch immer Alarm und nix gefunden, hätte fast die geräte zertrümmert.
Und dann nacch 10 Min endlich, eine HEFTKLAMMER Schockiert Irre

21. März 2012, um 09:54:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Doch ist durchaus bei Eisen drinn mit dem Terra Zwinkernd
Ich war gestern auch noch mit meinem alten Whites unterwegs und hatte fast die Krise bekommen, gutes signal, auch mit dem pinpointer im loch bei etwa 15-16cm im loch immer Alarm und nix gefunden, hätte fast die geräte zertrümmert.
Und dann nacch 10 Min endlich, eine HEFTKLAMMER Schockiert Irre
nächstes mal nehm ich mir ein stück Plane oder Lappen mit wo ich den Aushub drauflege!  lol
sonst kann man echt die Krise bekommen!

mfg fluss

(versteckt)
21. März 2012, um 10:04:59 Uhr

Hi! Ich kann euch die kopfhörer nur wärmstens empfehlen! Habe sie bei Amazon für 40€ bestellt. Zwar in blau aber egal. Sind jeden cent wert. Falls ihr mal ein foto sehen wollt, wie winzig der sender ist, müsst ihr ins board "anfängerfragen" gehen. Thema gruß an alle. Da habe ich ein bild reingestellt.

@ Fluss
Danke für den tipp mit kopfhörern!

Grüße

Sonde

(versteckt)
21. März 2012, um 10:33:48 Uhr

ich warte mal ab ob Sondierer die Beschaffen kann

(versteckt)
21. März 2012, um 16:28:05 Uhr

Wurden heute am E-Trac getestet, scheinbar ohne bzw. nur minimale Verzögerung. Werdense aber morgen am F75, C.Scope und E-Trac nochmal testen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version