[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Teknetics T2 gute wahl für ein zweitgerät?

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics T2 gute wahl für ein zweitgerät?  (Gelesen 794 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2012, um 12:09:12 Uhr

Servus,  ich moechte in dern naechsten Tagen mir eine 2te Sonde kaufen, hauptsaechlig fuer die liegewiesen und fuer die suche am Badesee, ist der Teknetics T2eine gute wahl?Fuer die Acker suche habe ich meinen Vaquero und den wuerde ich nicht tauschen,aber auf liegewiesen hat man mit einem Display einen vorteil wie jeder weiss...oder hat jemand einen anderen vorschlag?
gruss
Darius

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 17:15:13 Uhr

hallo darius,

...t2 als zweitgerät?!  Schockiert...wäre mir nicht sicher das es deine "erste wahl" werden könnte, wenn du mit ihm "klar kommst"!

wenn du allerdings wirklich nen zweit-md nur für badesee etc. suchst, braucht du nicht sooo tief in die tasche greifen, denke ich!
 ...denke da gibts günstigere alternativen für strand und co.!

(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2012, um 17:23:27 Uhr

man kann nie wissen, mein sohn wachst auch langsam dann kann er den tesoro haben   Grinsend probieren kann man, und ne schlechte wahl wird es glaube ich nicht
gruss

(versteckt)
10. Oktober 2012, um 17:30:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von snake170381
....und ne schlechte wahl wird es glaube ich nicht

auf keinen fall - im gegenteil!!! Super
...bekommt man z.t. auch gut gebraucht um die 500,- - 550,-!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version