| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2012, um 15:34:21 Uhr
|
|
|
Hallo Sondlergemeinschaft!
Hier möchte ich gerne rausfinden ob ihr Erfahrungen gemacht habt im Bezug auf ein Display Gerät welches ja in der Regel auch Töne wiedergibt. Und zwar folgendes:Wenn man mit dem Gerät über einen möglichen Fund schwenkt hat man ja zum einen den Wert des Metalles in der Display Anzeige,und zum anderen den Ton der sich wiedergibt. Nun frage ich mich kann es sein,das zb. der Wert des Metalles was angezeigt wird sich vom Ton der wiedergegeben wird unterscheidet? Also mal nur zum Vergleich was ich meine: Das Display zeigt mir den Metallwert Bronze an und der Ton der ausgegeben wird ist ein Eisenton. Ist das möglich?Wenn ja warum? Dachte mir das diese zwei Komponenten in ein und dem selben Gerät doch nicht unterschiedlich Anzeigen?Oder liege ich da falsch in meiner Annahme? Wenn ich mir ein Display Gerät zulegen möchte hab ich ja den Bonus des Displays und nicht nur Töne.Ich kann wenn ich es will drauf schauen oder eben auch nicht.Anders rum,hab ich nur ein Gerät das mir nur Töne wiedergibt kann ich gar nicht auf ein Display schauen weil ja keins vorhanden ist.Die Frage ist desshalb etwas kompliziert und wenn ich verschiedene Anzeige und Tonwerte habe,muss ich ja beim Display Gerät auf beides achten,oder? Bin somit mehr abgelenkt von der Umgebung und muss ja dann auch noch auf 2 Dinge anstatt auf 1 achten. Ich hoffe das dies was ich fragen wollte auch einer versteht.Falls ich meine frage dennoch erklären muss,bitte ich einfach nach zu fragen! Bin gespannt auf Antworten die meine Frage beantworten!Vielen Dank an euch alle!
Mfg Markus
|
|
|