[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen PinPointer könnt ihr empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen PinPointer könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 3512 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Februar 2013, um 12:34:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hi Blimse,

50% mehr wären dann 200,-€ bei uns in Deutschland, so stimmt das auch nicht ganz.
Bei uns bekommst die GPP für 149,-€
Wenn mich nicht alles Irrt sind auch im Forum Händler mit denen man schon über den Preis reden könnte. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

( Habe ich aber leider zu spät in einem anderen Thema gelesen,da war meiner  schon bestellt )


Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Also 200 Euro wären 100% mehr als 100 Euro. 150 Euro sind 50% mehr als 100 Euro. Bei 100 Euro zum Glück sehr einfach zu rechnen...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
10. Februar 2013, um 12:38:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blimse
Also 200 Euro wären 100% mehr als 100 Euro. 150 Euro sind 50% mehr als 100 Euro. Bei 100 Euro zum Glück sehr einfach zu rechnen...  Grinsend
Hi Blimse,

habs gerade gesehen, mein Fehler  Zunge Zunge Zunge

Ich hatte noch eine andere Zahl im Kopf von einem vorigen Beitrag  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#17
10. Februar 2013, um 12:39:27 Uhr

Hallo Coindancer,
ich habe mehrere Händler angesprochen wegen dem Preis. Jedoch konnte und wollte keiner mit dem Preis von Hidden History mitgehen.
Also ich finde einfacher geht es auch nicht bei Hidden History. Bezahlen mit paypal und gut is. Sich die Mühe machen und mit den Händlern rum zu
diskutieren kann man sich echt sparen. Sonst könnten die ja gleich einen angemessenen Preis für den GPP angeben.
Meine Meinung
Mfg
Strahlemann

Offline
(versteckt)
#18
10. Februar 2013, um 12:40:33 Uhr

50% mehr wären dann 200,-€ bei uns in Deutschland, so stimmt das auch nicht ganz.
Bei uns bekommst die GPP für 149,-€
 Huch dein ernst     was sind denn 50 % von 100€      richtig 50€
und diese 100€ +50%von diesen 100 € sind 150€    und nicht 200€ das wären ja dann 100€ +100%von diesen 100€   sprich 100€+100€ 

Hinzugefügt 10. Februar 2013, um 12:41:36 Uhr:

schade blimse ist mir zuvor gekommen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
10. Februar 2013, um 12:42:35 Uhr

Ihr solltet euch bei der NASA bewerben. Grinsend
 Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#20
10. Februar 2013, um 12:43:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Strahlemann
Hallo Coindancer,
ich habe mehrere Händler angesprochen wegen dem Preis. Jedoch konnte und wollte keiner mit dem Preis von Hidden History mitgehen.
Also ich finde einfacher geht es auch nicht bei Hidden History. Bezahlen mit paypal und gut is. Sich die Mühe machen und mit den Händlern rum zu
diskutieren kann man sich echt sparen. Sonst könnten die ja gleich einen angemessenen Preis für den GPP angeben.
Meine Meinung
Mfg
Strahlemann
Hi,

ich habe auch kein besseres Angebot einholen können u. somit wie Du bei Hidden History bestellt, nach 4 Tagen war alles da, Reibungslos mit
PayPal.

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#21
10. Februar 2013, um 13:04:34 Uhr

Ich werd mich wohl auch für den Garrett entscheiden. Finde da preis leistungs  verhältnis am besten

Offline
(versteckt)
#22
10. Februar 2013, um 13:12:01 Uhr

Ich hatte mal einen Bullshit II .
Zum Glück wurde ich dieses Schrottding wieder bei Ebay mit Verlust los.

Habe jetzt einen GPP German Professional Pinpointer V1.4 und bin sehr zufrieden.

Leute kauft Euch keinen Schrott um ein paar Euros zu sparen!

Ein PI (Puls Induktions) Gerät hat natürlich eine weit bessere Tiefenwirkung.

Schaut Euch doch einfach Vergleichs -Tabellen im Internet an.

Habe Tabellen bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gefunden:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.eifelsucher.de/product_info.php?info=p386_gpp---german-professional-pinpointer.html

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.eifelsucher.de/product_info.php?info=p21_garrett-pro-pointer.html


Der GPP German Professional Pinpointer hat laut diesen Tabellen eine fast doppelte Tiefenwirkung bei einem Cent als der Garrett

Gruß Fides

« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, um 13:24:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
10. Februar 2013, um 13:17:38 Uhr

Hallo ,

 Ich habe auch den Pro Pointer vom Garrett bei Hidden History damals bestellt. Da kommt zur Zeit immer noch  keiner mit, was den Preis angeht. Dazu habe ich ein passenden Halter gekauft:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/281063227981?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649


Gruß zakk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
10. Februar 2013, um 14:42:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Hier ein Video.....er labbert etwas viel aber da kannst mal sehen wie scheisse die Reichweite des GPPs ist im Vergleich zu einer PI Probe......
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=1JYDBa-PoWM


Hinzugefügt 10. Februar 2013, um 11:23:40 Uhr:

Ach ja der kostet gar nicht so viel mehr, inklusive Versand und Zoll.....

@Nimmermehr,
hallo,bekomme leider das Video nicht geöffnet und wie hoch ist den nun der genaue Preis für diesen Pinpointer von den Amis inclusive Zoll und Versand,kannst du mal eine Adresse hier einblenden wo man alles nachlesen kann?
Nun mal zu den anderen Antworten und PinPointer,
scheinbar haben hier die meisten den Garrett Pro Pointer und sind sehr zufrieden damit.
Leider hat sich noch niemand zu dem Minelab Pro-Find geäußert,würde mich freuen auch über ihn etwas mehr zu erfahren da er scheinbar doch noch eine gute alternative zu dem Garrett Pro Pointer ist aber ist er auch seinen Mehrpreis wert?
Und was ist mit dem Secon GPP 1,4 German Pro PinPointer,ist der wirklich um einiges besser als der Garrett und Minelab und der bedeutender Mehrpreis gegenüber diesen beiden wert?
Ich weiß nicht ob die Tiefe bei den Pinpointer so entscheidend ist,dafür habe ich doch meinen Detektor oder bringt das wirklich was wenn ein PinPointer besonders viel an Tiefe kann?
Was meinen denn besonders die alten Hasen und Profis hier im Forum,welchen Pinpointer benutzt ihr und welchen würdet ihr empfehlen??  Smiley

« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, um 14:44:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
10. Februar 2013, um 14:54:00 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Minelab Pro Find 25 FIELD TEST / Review


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Minelab Profind 25 Review / Vs Garrett Propointer


hier 2 vergleiche vom Minelab gegen den Garrett

Offline
(versteckt)
#26
10. Februar 2013, um 15:30:51 Uhr

Maulwurf gib mal pistol Probe bei google ein.... Hab grad nur das iPad darum ist es mühsam links zu setzen.... Da siechste dann auch das Video...... Es lohnt sich.... Der pistol Probe Schläge den Gpp um Längen..... Git den auch zu kaufen in Frankreich oder reifenrath fragen, der hat den generalimport..... Für detectorpro Geräte in DE.... In FR bekommst den für 170.-

Offline
(versteckt)
#27
10. Februar 2013, um 15:39:34 Uhr

Der Minelab geht etwas tiefer, aber ob man das bei einem Pinpointer wirklich braucht?
Der Minelab piept noch automatisch nach einer ganzen Weile (praktisch wenn man ihn mal verloren hat) und man kann die Empfindlichkeit einstellen.
Aber in England ist er fast genauso teuer wie bei uns.

Wer den Garrett oder Minelab aus den USA importieren möchte, sollte die 23% Steuer und Zoll auf den Gesamtpreis inkl. Versand nicht vergessen.

@zakk

Mit dem Preis von hiddenhistory können andere auch locker mithalten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detecnicks.co.uk/misc-items.htm


Inkl. Versand nach Deutschland circa 106 Euro. Dort habe ich bestellt und die Abwicklung ging auch flott.

Offline
(versteckt)
#28
10. Februar 2013, um 15:44:40 Uhr

Moin!
Also ich habe den Garrett Pro Pointer, und kann ihn nur weiterempfehlen!
Mit einem Schrumpfschlauch kann man sich auch super ein kleines Seil dranmachen, dann kann er nicht mehr verloren gehen...
Sparkle

Offline
(versteckt)
#29
10. Februar 2013, um 18:03:23 Uhr

so also, nun von meiner kiste aus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GARRETT vs PISTOL PROBE.


ab Minute 1.50 wirds interessant....

Und ich würd ihn hier drüber bestellen....ist wohl am günstigsten und einfachsten, oder eben - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - fragen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.laboutiquedufouilleur.com/product_info.php/cPath/66_114/products_id/1288


LG

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor