Der Garrett konnte mich in dem Video von sarius11 gegenüber dem Minelab mehr überzeugen,in diesem Video sieht man das Lufttests und Feldtests doch unterschiedlich ausfallen können und unsere Geräte sollten im Feld ihre ganze Leistung bringen und nicht bei einem Luftest!

Dies bezüglich wird man ja auch öfters bei Detektoren belehrt,da gibt es auch einige die bei Lufttests sehr gut abschneiden aber im Feld diese Leistung nicht mehr wiedergeben,woran liegt das?

Der Pistol Probe scheint im Lufttest ja sehr gut abzuschneiden,jedoch wie sieht es bei ihm im Feld aus?
Ausserdem scheint mir der Pistol Probe nicht wirklich gut verarbeitet zu sein und hat mir ein wenig zuviel Knöpfe zum einstellen,denke wenn dieser PinPointer des öfteren im Schmutz oder feuchtem Gras landet wird er nicht wirklich alt und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch.

Also bis jetzt liegt bei mir der Garrett vorne,da wär dann nur noch der Secon GPP 1,4 German Pro näher anzusehen und abzuwägen ob der seinen Mehrpreis gegenüber dem Gerrett wert ist!
Wer hat denn hier alles den Secon und kann mir darüber berichten? Am besten gleich einen Vergleich der beiden!

Der Vibro Probe von nuggets scheint niemand hier zu haben,denke dann kann man den gleich aus dem Rennen werfen oder?
Mal sehen ob der Garrett hier noch geschlagen wird,wenn nicht soll es bald auch meiner sein!