Hallo.
Ich möchte mich jetzt mal bei euch bedanken, ich bin sehr froh damit ich meine Frage hier bei euch gestellt habe.
Denn wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich jetzt zu 100% Besitzer vom MX60.

Wie ich ja schon sagte wollte ich unbedingt einen Detektor und da der MX60 nur 180 € kostet, und ich nicht mehr hatte wollte ich diesen eben Kaufen.
Und dank euch, und besonders dank
Sondierer habe ich jetzt einen Quest Q20 und keinen MX60. Vielen, vielen Dank dafür.
Und nochmal ich bin sehr Glücklich damit ich mich hier angemeldet habe. ^^ Ich wurde hier noch nicht einmal Blöd angemacht, was auf anderen seiten leider nicht so ist.
Und dann Bietet mir auch noch der liebe Herr Sondierer denn Quest Q20 an zu einen Preis denn ich auch bezahlen kann, somit hat er mir einen Wünsch erfüllt denn ich schon lange hatte. Vielen vielen Dank.
^^ Genau das war das Problem, wie ich ja schon sagte habe ich die Videos von Attila angeschaut.
Und ich will mir jetzt keine Feinde machen, weil Attilla ein sehr netter Mensch ist das habe ich sofort gemerkt.

Aber Attilla hat mir eben gesagt das der Garrett Ace 150 und auch den MX60 super für mich geeignet sind und das habe ich dann natürlich geglaubt das der MX60 gut ist.
Und ja das ist er eben nicht wenn man ehrlich ist.
Also ein Herzliches Dankeschön nochmal.
Mfg