[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Whites Prizm V oder Whites Coinmaster oder .....?

Gehe zu:  
Avatar  Whites Prizm V oder Whites Coinmaster oder .....?  (Gelesen 690 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2014, um 18:01:31 Uhr

Hallo.
Ich möchte mir nun doch nen neuen kaufen.
Die Wahl liegt zwischen Whites Prizm V oder dem Whites Coinmaster. Evtl. auch der Fisher F2.
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Rat geben oder sogar eure Erfahrungen mitteilen.
Finanziell ist leider nicht mehr drin und bisher war ich mit dem ACE 150  Huch unterwegs.
Also sollte doch ne Steigerung dabei sein, oder?

(versteckt)
16. März 2014, um 18:07:20 Uhr

dann warte lieber noch, denn das lohnt sich nicht....

(versteckt)
16. März 2014, um 18:27:13 Uhr

Ich habe den Coinmaster, sicher ist er für Einsteiger erstmal ganz ok.  Hab mir dann noch den delta 4000 zugelegt. Vom Preis her nehmen die Beiden sich nicht viel.
Allerdings gefällt nir der Delta besser.Er ist Leichter  braucht nur eine Batterie,  hat eine Leitwertanzeige, Allmetallmodus, bessere Tiefenleistung,  genauere Pinpoint Funktion und einige Einstellungen mehr.
Natürliche gibt es beim Delta auch Minuspunkte
z.b. auf nasser Wiese viele Fehlsignale. Diese kann man aber nach eingewöhnung von den
Richtigen Signalen unterscheiden.
Der Delta ist sicher sein Geld wert Klar gibt es Geräte die um einiges besser sind aber für diese Preisklasse ist er völlig  ok.
Gruss OWL

(versteckt)
17. März 2014, um 14:16:54 Uhr

Ja, aber der Sprung macht keinen Sinn, da kann er lieber noch nen Jahr mehr sparen und was gescheites kaufen.
Der Ace 150 findet ja auch erstmal etwas Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
18. März 2014, um 10:27:46 Uhr

Danke für Eure Meinungen und Ratschläge. Mal sehen was ich nun draus mache Smiley Zur Not muss halt wirklich erstmal noch der ''Gelbe'' reichen Huch

Na denn Euch auch weiterhin viel Spaß beim  Suchen

Gruß, Spreearm

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version