Hi!
Trüffel du "B....gänger"
So schnell schießt man ein Eigentor!
...,ob axt oder Beil hängt von der Länge des schaftes ab!
Das habe ich nicht ergoogelt sondern mir mühsam aus diesen Forum herausgesucht, es ist nämlich
DEIN Satz.
Deine Erklärung zum Unterschiedes von Axt und Beil.
Wie man sieht weißt du gar nicht mehr was du so schreibst!
Wenn ich es geschrieben hätte sähe es so aus: ...ob Axt oder Beil hängt von der Länge des Schaftes ab!
Ich weiß das man Axt und Schaft groß schreibt!
Du wahrscheinlich nicht.
cu
p.s. außerdem heiße ich nicht Jürgen oder so ähnlich, noch habe ich keine Geschlechtsumwandlung gemacht und beabsichtige sie auch nicht!
[/quote]
du ..ich weiss was ich geschrieben habe.....! dann lies mal richtig....! klar hängt es von der schaftlänge ab.... die axt oder das beil gibt die schaftlänge vor ! das solltest du dazu schreiben ,was ich auch in meinen beiträgen geschrieben habe ! lesen und verstehen is auch ne kunst !
nach deiner ausage.... wird ja aus einem beilchen mit einem lagen schaft ein äxtchen.... und das is totaler humbuck ! wenn ich mir einen langen schaft an einen kleinen beilchen drann mache ,wird daraus keine axt....,denn der schaft ist dann zweckentfremdet..... ! wird aus einer franziska mit 1m schaft ne franziska axt... glaub nicht....! is auch egal....is eh zu kompliziert für dich !
fräulein jürgen !
PS. b-sondler
? hab keine sonde und "B" mhhh ?? ja ein beruf hab ich auch..... :
und wenn dir die argumente ausgehen ,brauchste hier nicht ala reschama mit groß und klein schreibung kommen.... is n alter hut..... und bla bla bla im netz schreibe ich immer klein.....! das kann deine generation aber nicht wissen.....!