Hallo zusammen !
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe-gerade diese Axt unter den Wurzeln einer alten Esche hervorgeholt.
Das Teil hat kein Haus .Ist es mittelalterlich ?Fällkeile sehen jedenfalls so nicht aus.Habe keine Schmiedemarke zu sehen bekommen -die ist vielleicht auch mit dem Rostpanzer weggeplatzt.Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen !
Gruß Dubhead
Hinzugefügt 31. Juli 2012, um 09:45:06 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Dubhead Hallo zusammen ! Ich benötige mal wieder Eure Hilfe-gerade diese Axt unter den Wurzeln einer alten Esche hervorgeholt. Das Teil hat kein Haus .Ist es mittelalterlich ?Fällkeile sehen jedenfalls so nicht aus.Habe keine Schmiedemarke zu sehen bekommen -die ist vielleicht auch mit dem Rostpanzer weggeplatzt.Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ! Gruß Dubhead
|
| | |
Hat wirklich keiner eine Idee zu dem Teil

Hinzugefügt 31. Juli 2012, um 10:04:39 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Dubhead Hallo zusammen ! Ich benötige mal wieder Eure Hilfe-gerade diese Axt unter den Wurzeln einer alten Esche hervorgeholt. Das Teil hat kein Haus .Ist es mittelalterlich ?Fällkeile sehen jedenfalls so nicht aus.Habe keine Schmiedemarke zu sehen bekommen -die ist vielleicht auch mit dem Rostpanzer weggeplatzt.Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ! Gruß Dubhead
Hinzugefügt 31. Juli 2012, um 09:45:06 Uhr:
Hat wirklich keiner eine Idee zu dem Teil 
|
| | |
Hat jemand das folgende Buch :Beile und Äxte: Bestimmungsbuch von der Steinzeit bis zur Gegenwart (Taschenbuch)von Björn Steinmann ?-ist da vielleicht ein ähnliches zu sehen?