[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Äxte, Beile & Werkzeuge > Thema:

wieder eine Axt

Gehe zu:  
Avatar  wieder eine Axt  (Gelesen 1388 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2010, um 15:46:29 Uhr

aber leider nicht meine.
Ich war aber dabei, wo mein Kollege die Axt fand, nur konnten wir die nicht mitnehmen, war eingewachsen.
Zwei Wochen später konnte mein Kollege die Axt befreien, die jetzt auf Ihre Bestimmung wartet.

Winken

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

f119t1778p7873n1.jpg
f119t1778p7873n3.jpg
f119t1778p7873n5.jpg
f119t1778p7873n6.jpg
(versteckt)
30. August 2010, um 17:31:17 Uhr

Geiler Fund und hart erarbeitet Schockiert
Gratuliere Applaus
Ist das ne Wurzel?
lg Thomas

(versteckt)
30. August 2010, um 17:47:42 Uhr

Jetzt zählst du die Ringe vom Baum dann weißt du dass sie älter ist  Ironie   Winken 

Gruß cyper

(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2010, um 23:35:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Jetzt zählst du die Ringe vom Baum dann weißt du dass sie älter ist  Ironie   Winken 

Gruß cyper

Das ist kein Baum, sondern die Wurzel  Grinsend

(versteckt)
07. September 2010, um 21:23:38 Uhr

Hallo,hab nun auch nicht viel Ahnung,aber vermute,dass es vielleicht ein Werkzeug ist mit dem man event.die Rinde eines Baumes oder Äste bzw. Zweige abgetrennt hat,aber wirklich nur Vermutung.Übringens habe ich am Wochenende auch alte Hammer,Axt ;Keil zum Holzstamm auftrennen usw gefunden in einem Wald in Meck/Pom,auch ein silberlöffel war dabei,stell ich bei Gelegenheit mal rein.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version