[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

BIII oder SCH?

Gehe zu:  
Avatar  BIII oder SCH?  (Gelesen 2162 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Juli 2011, um 00:01:16 Uhr

frage ich mich immer noch!
da @Sonne ja immer nur von BIII Schiffen erzählt hat, muß man wohl nun doch davon ausgehen, dass SCH keine Rolle mehr spielt.Oder?
Oskar grüßt die  Weise ...n.

(versteckt)
05. Juli 2011, um 14:03:16 Uhr

hey Oskar

gib doch nichts auf die Aussagen von dem Spinner der hat se doch nicht alle im oberstübchen, denn kann ja
mal wieder ein Psychater untersuchen............

ja ja so sind die Aussagen etlicher Idi...., denn die Wahrheit will keiner hören, da ist es einfacher mann versucht
diesen Spinner fertig zu machen, nicht wahr Ihr Naz...

aber warum geht dieser Spinner nicht einfach hin und öffnet zum Beispiel den Fortunastollen oder den
anliegenden Bahnhof Huch

da könnt Ihr euch sicherlich vorstellen das dieser Spinner auf keinen fall solche leute welche diese dreckigen
Spiele gegen Ihn, und seine Tochter ihm entziehen, abziehen, auf gar keinen fall belohnen wird indem er das
zeug herausholt, denn der einzigste nutznieser sind die Nazis welche es einkassieren.

aber spass beiseite Oskar vergiß das (sch) denn es hat keinerlei bedeutung, obwohl einen kleinen
schon aber nicht auf den Ort.

und wie ich schon erwähnte der Bürgermeister kann nur Wasser finden das ist seine bestimmung.

mfG

« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, um 14:05:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juli 2011, um 17:34:07 Uhr

Sag mal, wie heisst denn das Zeug das du rauchst, das haut ja scheinbar mächtig rein.   Schockiert

(versteckt)
05. Juli 2011, um 17:41:58 Uhr

Deine Theorien hin oder her,
aber die Forumsmitglieder als Nazis zu beschimpfen (so verstehe ich das jedenfalls) finde ich geht zu weit!

(versteckt)
05. Juli 2011, um 17:45:54 Uhr

wer soll den der Spinner überhaupt sein? der wyst rudi oder wer?? ich kapier langsam gar nix mehr.

(versteckt)
05. Juli 2011, um 18:38:31 Uhr

zu den obrigen:

den Fortunastollen oder den Bahnhof oder den Poppenwald.

Cascadeur:
fällt dir nicht mal was neues ein, das ist bereits alter Käse.

sondensepp:
wieso biste einer?

ich habe niemanden hier im Forum einen Nazi genannt, wer gemeint ist weiß schon bescheid.

Cat:
na die Sonne, wer denn sonst.

(versteckt)
05. Juli 2011, um 18:58:47 Uhr

Nein ich bin kein Nazi und mir fällt auch kein Grund ein warum ich einer sein sollte Huch.

Ich finde aber du solltest etwas zurückhaltender schreiben, da m.M.n. solche Beiträge das Niveau dieses Forums deutlich unterschreiten.

Genauso wie von den anderen.. Ich halte selbst nichts von Sonnes Theorien, aber solche Beiträge wie "Spinner"
müssen  nicht sein.

Ansich hab ich mir bis jetzt gedacht ich halt mich da raus, aber das musste jetzt mal sein.

Gruß, Tobias

(versteckt)
05. Juli 2011, um 19:08:49 Uhr

sondensepp (Tobias)

dann pic dir bitte die raus welche den Spinner erfunden haben dazu brauchste nur einige
Beiträge in dennen ich vorkommen durchzulesen, das kommt nicht von mir.

das Niveau des Forums wurde schon längst von anderen Untergraben.

wenn du schreibst du seist kein Nazi ist das ja Ok, nur du hast dich scheinbar darauf
angesprochen gefühlt (nicht mein Bier).

Cascadeur:
ich frage mich wer sich dahinter versteckt ?  1 Beitrag

(versteckt)
05. Juli 2011, um 21:11:01 Uhr

Wir kennen uns Erwin,

... und ich hoffe schon seit Jahren, insbesondere nach deinen vollmundigen Ankündigungen und Auftritten im Erzgebirge, dass du endlich mal die Katze aus dem Sack lässt.

(versteckt)
06. Juli 2011, um 14:35:11 Uhr

Cascadeur

kann dich im moment nirgends einordnen, aber iss ja nicht so wild ich will dir und auch den richtigen Forenmitgliedern
nichts bösses.
kannst mir ja mal ne PN schicken.

die Katze aus den Sack lassen, ich würde lieber heute als morgen nur die Behörden lassen mich nicht, wo auch
dieser Bürgermeister dazugehört, die ham schiss ich würde die A-B zünden, was auch leicht passieren könnte,
denn ich würde auch keinen Spinner an so was ranlassen.

(versteckt)
06. Juli 2011, um 18:49:06 Uhr

Hast du dir eigentlich mittlerweile die Genehmigung von Köhler jun. geholt die Bootspläne des Vaters öffentlich zu entschlüsseln?

(versteckt)
06. Juli 2011, um 19:56:05 Uhr

nein noch nicht.

(versteckt)
07. Juli 2011, um 07:21:49 Uhr

Brauchst auch nicht.

(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2011, um 00:07:16 Uhr

Also doch BIII Grinsend
da hab ich was, Bunker III in Wustrow.
Das muss an der See im Norden liegen.
Aber da gibt es etliche. Gemeinden, kleine Dörfer und auch Ortsteile...
Wer war doch gleich Wüst? ich werde langsamer vergesslich Lächelnd
in Deutschneudorf gibt es lecker Bratwurst. habs selbst probiert... :Smiley
anaonsten immero ufpasse Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version