[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

BZ-Nazischatz Arbeitsbereich

Gehe zu:  
Avatar  BZ-Nazischatz Arbeitsbereich  (Gelesen 13749 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2010, um 01:27:12 Uhr

Hallo ihr lieben

da einige sich scheuen so öffentlich über ihre Recherchen zu schreiben gibt es auch einen geschützten  8)Arbeitsbereich. Wer mitarbeiten möchte und näheres wissen will kann mir eine PN schicken zum freischalten.

liebe Grüße Winken

Pituli

(versteckt)
21. Februar 2010, um 08:56:49 Uhr

Hy Pituli,

ich kann das ja schon verstehen, dass man seine Recherchen nicht öffentlich machen und diese nur im kleinen Kreis besprechen will.  Nur passt dann langsam das Wort "Forum" nicht mehr. :Smiley

Gruß vampire

(versteckt)
21. Februar 2010, um 09:14:33 Uhr

Es gibt jede Menge Bücher zu dem Thema und einige Forscher haben sich das ganze Leben damit beschäftigt. Erfolg hat m. M. nach jetzt nur noch die Gemeinschaft und keine kleine Gruppe.

Gruß
Micha

(versteckt)
21. Februar 2010, um 09:17:14 Uhr

Meine Meinung
 Weise es haben schon sooo viele Menschen ihre Zeit vergeudet.
Das is nur was für Hardcore Schatzsucher.  Smiley

Gruß,
Dominik

(versteckt)
21. Februar 2010, um 10:04:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Es gibt jede Menge Bücher zu dem Thema und einige Forscher haben sich das ganze Leben damit beschäftigt. Erfolg hat m. M. nach jetzt nur noch die Gemeinschaft und keine kleine Gruppe.

Gruß
Micha

Hy Micha,

das könnte vielleicht sein....... nur:

1. In eurem Kreis hat jeder seine Behauptungen, Daten, Facten etc. Und daruf bleibt ihr stehen. Ein zufälliger Hinweis von einem "Aussenstehenden", das vielleicht eine Lücke schliessen könnte, werdet ihr nicht mehr bekommen.

2. Das Unterforum Bernsteinzimmer könntet ihr dann eigentlich dicht machen, da nix mehr kommt.
Ich persönlich bin durch  Netrecherchen über das BZ, erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Schockiert

3. Wer entscheidet eigentlich, welche User  für diesen  Bereich freigeschaltet werden und wer nicht?
Das gibt meiner Meinung nach nur "böses Blut" und Neid. Wie: Der darf und ich nicht.......; warum ist dieser da, der hat ja eh keine Ahnung.....; jener welcher ist nur ein Schmarozer etc, pp

Seid mir nicht böse, ist aber mal meine Meinung. Würde es sehr schade finden. Unentschlossen

Gruß Vampire

« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, um 10:07:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2010, um 10:34:03 Uhr

Hallo Vampire,

bin in keinem internen Bereich zu dem User freigeschaltet werden müssen, habe meine Erkenntnisse immer ins Netz gestellt um eine Diskusion anzuregen.

Gruß
Micha

(versteckt)
21. Februar 2010, um 10:42:35 Uhr

Hallo Vampire,

bin in keinem internen Bereich zu dem User freigeschaltet werden müssen, habe meine Erkenntnisse immer ins Netz gestellt um eine Diskusion anzuregen.

Gruß
Micha

Hy Micha,

das finde ich persönlich ja das Tolle und Interessante. Diese "fachlichen Beiträge" von dir und anderen werden dadurch sicherlich weniger werden bzw. ganz verschwinden.(Meine Befürchtung)

Kann euch aber trotzdem gut verstehen.

Gruß Vampire

(versteckt)
21. Februar 2010, um 11:18:06 Uhr

Nur um das einmal klarzustellen,der sogenannte"Arbeitsbereich" ist nicht Bestandteil dieses Forum !
Dies nur um hier Irrtümer zu vermeiden.

21. Februar 2010, um 11:49:15 Uhr

Erst mal vorneweg : Der Arbeitsbereich wird dann später als "Forschungsarbeit" veröffentlicht werden und zwar mit den richtigen Namen der Rechercheure. ( ein user irgendwer gibt es dann nicht ) Hat mit dem Bernsteinzimmerunterforum nichts zu tun. Hier bleibt alles so wie es ist.

@Vampire, böses Blut und Neid gibt es nicht. Winken
Sag, welche "fachlichen Beiträge" meinst Du denn ? Schick mal ne PN bitte.

@Baron

Stimmt, es gibt mehrere Bücher und Forscher. Und, schon mal was dabei rausgekommen ? Sei ehrlich.

liebe Grüße

Pituli

(versteckt)
21. Februar 2010, um 12:50:03 Uhr

@ Pituli: natürlich sind in den Büchern viele Hinweise zu finden, die zum weitersuchen nützlich sind. Bin der Meinung, das Georg Stein der Sache zu nahe kam und deshalb am 20. 09. 87 bestialisch ermordet wurde, seine Totesursache steht heute noch als Selbstmord in den Akten. Aber um wirklich etwas zu bewegen braucht man viel Geld oder jede Menge Mitstreiter.

Gruß
Micha

22. Februar 2010, um 08:20:19 Uhr

Georg Stein der Sache zu nahe kam und deshalb am 20. 09. 87 bestialisch ermordet wurde, seine Totesursache steht heute noch als Selbstmord in den Akten. Gruß
Micha

Hast Du eine Kopie der ORIGINAL Berichte ? Untersuchungs-Protokoll der Beamten und Staatsanwaltschaft ? Stell Sie bitte rein. Danke Grinsend

liebe Grüße

Pituli

(versteckt)
22. Februar 2010, um 18:41:45 Uhr

Habe keine Untersuchungsprotokolle und Berichte, nur Bz - Zimmer Bücher.
Am 20. August als er schon tot war, erhielt sein Arzt Post von ihm," Es geht mir gut, ich laufe viel, schreibe und plane neu". Zerstückelt sich ein Mensch nach dem schreiben dieser Zeilen mit einigen Messern und Skalpellen selbst. Er sprach auch bei seinem angeblichen Selbstmordversuch vom 29. 6. 87 von einem Mordversuch an ihm.

Gruß
Micha

(versteckt)
22. Februar 2010, um 18:48:58 Uhr

Das BZ wurde bereits vor Jahren gefunden ihr könnts nachlesen im BODENFUND-FORUM Da steht Wörtlich: Ich habe das BZ gefunden KEIN FAKE werde bald an die Presse gehen usw.Einer der Gründe dieses Forum besser links liegen zu lassen.
Jürgen

22. Februar 2010, um 20:45:31 Uhr

Hallo Baron

Siehste ! Keine Originale gesichtet sondern nur seichte Vermutungen der Autoren. Verstehst was ich meine ?
Und genau das wird immer wieder Nachgebrabbelt.

@Jürgen

gib es zu, Du hast es längst verhökert Narr

liebe Grüße

Pituli

(versteckt)
22. Februar 2010, um 22:01:30 Uhr

Und genau das wird immer wieder Nachgebrabbel

liebe Grüße

Pituli

Der Selbstmord wird auch nicht zur Tatsache weil er immer erwähnt wird.
Aus dem Spiegel: im Wald wurde eine verstümmelte nackte Leiche gefunden, die Brust war durch Messerstiche perforiert, der Bauch tief aufgeschlitzt. Neben der Leiche die Tatwaffen, zwei Scheren, ein Skalpell und ein großes Brotmesser.Der Augenschein spreche für Selbstmord meinte die Starnberger Polizei, man müsse aber von Mord ausgehen.

Gruß
Micha

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version