[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

BZ-Nazischatz Arbeitsbereich

Gehe zu:  
Avatar  BZ-Nazischatz Arbeitsbereich  (Gelesen 13751 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2010, um 07:39:24 Uhr

Hallo Micha

was stand denn im Abschlussbericht ? Hat den jemals einer im Original gelesen ? Die Presse ist keine Tatsache.
Die Bücher sind alle interessant geschrieben, keine Frage. Die Prinzenhöhle im Poppenwald wo man das BZ vermutete wurde seinerzeits gründlich untersucht und hat sich zum Touristenmagnet entwickelt ebenso die Ruine. Das war so gewollt.

liebe Grüße Winken

Pituli

(versteckt)
23. Februar 2010, um 15:01:52 Uhr

wieso macht ihr nicht gleich alle unterforen zum geschützten arbeitsbereich? für was wer brauch das? die leute können sich auch im messages modus unterhalten.

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 15:17:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
wieso macht ihr nicht gleich alle unterforen zum geschützten arbeitsbereich? für was wer brauch das? die leute können sich auch im messages modus unterhalten.

Naja, soweit ich das verstanden habe, hat der sogenannte "Arbeitsbereich" nichts mit diesem Forum zu tun. Wobei ... wenn ich mir das alles hier so durchlese,
bin ich auch nicht mehr so sicher. Wäre dann natürlich traurig für ein "Forum".

Vielleicht äussert sich ja die Obrigkeit noch mal verständlich dazu.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, um 15:29:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Februar 2010, um 15:24:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Das BZ wurde bereits vor Jahren gefunden ihr könnts nachlesen im BODENFUND-FORUM Da steht Wörtlich: Ich habe das BZ gefunden KEIN FAKE werde bald an die Presse gehen usw.Einer der Gründe dieses Forum besser links liegen zu lassen.
Jürgen

na jürgen dafür kann ja keiner was , wenn ein user sowas schreibt oder ??!!  :Smiley

(versteckt)
23. Februar 2010, um 15:44:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von trüffelschwein76

na jürgen dafür kann ja keiner was , wenn ein user sowas schreibt oder ??!!  :Smiley

darum ging es nicht. in anderen foren ist sowas gang und gäbe das es da unterforen gibt die man nicht besuchen kann für was?
habt ihr was zuverheimlichen? 

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 15:47:43 Uhr

darum ging es nicht. in anderen foren ist sowas gang und gäbe das es da unterforen gibt die man nicht besuchen kann für was?

Das würde mich dann hier echt enttäuschen. Nichts gegen ein "Internes" UF für Moderatoren , alles andere wäre dann den Usern gegenüber nicht fair.

Aber was ist heutzutage noch fair.....

(versteckt)
23. Februar 2010, um 15:49:41 Uhr

tja caddy es kommen halt schwierige zeiten auf uns normallos zu  Grinsend

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 16:08:10 Uhr

tja caddy es kommen halt schwierige zeiten auf uns normallos zu  Grinsend

Noch steht aber der Beitrag 7 vom Wanderfalken, den müsste man dann schon ziemlich verdrehen und anders auslegen.

(versteckt)
23. Februar 2010, um 16:41:06 Uhr

keine ahnung... ich denke das ein bestimmte gruppe nicht gestört werden will ,oder nenne es club....! ich bin in sowas nicht drinn ! desswegen kann ich nur vermuten !

:Smiley

jürgen versteht schon ,wie ich das meine... :Smiley

« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, um 16:43:22 Uhr von (versteckt) »

23. Februar 2010, um 16:41:27 Uhr

@Jürgen

das war Scarabäus, ein user, erzählt schon 10 Jahre im net das gleiche. Wenn man nach Beweisen fragt ist plötzlich Funkstille. Nach dem Motto : Ich weiß was ich weiß was, ihr aber nicht trallatralla und sags euch nicht.

@All

Was regt ihr euch denn auf ? Es bleibt alles beim alten.
 Winken Winken Winken

Arbeitsbereich : Dort werden nur einige Recherchen zusammengefügt und später hier als Gemeinsamprojekt veröffentlicht. Das ist alles. Ich seh da nichts anrühriges dran. Schließlich kommen die Mitglieder die nichts dazu beigetragen haben in den Genuss die fertige Arbeit zu lesen.
Dem Forum kommt es doch zugute wenn am End ne Top Arbeit hier veröffentlicht werden kann. Da kann sich auch jeder dran beteiligen der etwas beizutragen hat.

Die Politik ist ganz einfach : Forum stellt Plattform = Form plus user ist/sind der/die Nutznießer des Endproduktes.

liebe Grüße Winken

Pituli

ps Es gäbe da noch eine zweite Variante : Treffen auf dem Stammtisch, die Recherchen nur beim Treffen zusammenfügen, gut essen gut trinken-Ergebnisse austauschen und dann gemeinsam zum Punkt X hinfahren und dann die Presse einschalten. Dann hat man aber keine Zeit fürs Forum Schockiert

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 16:58:43 Uhr

Naja Petra , aufregen wird sich darüber wohl keiner , es ist nur nicht schön zu wissen, das man in einem Forum unterwegs ist, wo in nichtöffentlichen Bereichen über Themen diskutiert wird. Das hat dann irgendwie nichts mehr mit einem "Forum" zu tun.

Aber die Entscheidung liegt beim Forenbetreiber.

Habe Fertig

Caddy

23. Februar 2010, um 17:08:11 Uhr

Caddy

da wird gar nichts diskutiert. Dort werden nur Arbeiten zusammengeführt usw lies mein Beitrag--sonst ist nix dahinter. Meine Güte, ihr seht wohl alle Gespenster. Du bist auch in anderen Foren wo ich nix lesen kann, und ? Schlimm ? Für mich nicht.

liebe Grüße Winken

Pituli

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 17:20:21 Uhr

Lässt sich ja nichts drann ändern , wünsche Euch viel Erfolg und lasst ab und zu mal etwas über Eure Fortschritte hören.(Möglichst auch für Gäste einsehbar Zwinkernd Zwinkernd )

Mich würde schon interessieren, wie die Zusammenarbeit funktioniert.

Gruss Caddy Winken

23. Februar 2010, um 17:29:26 Uhr

Caddy

hast immer noch nicht verstanden ? menno-lies es noch mal.

liebe Grüße Winken

Pituli

(versteckt)
23. Februar 2010, um 18:26:34 Uhr

Den Nächsten Bernsteinzimmerfund werde ich bekannt geben. Nur mit dem Unterschied das ICH der Besitzer der WÜRSTCHENBUDE sein werde die am MUTMASSLICHEN FUNDORT steht und ich bin es dann der die Neugierigen  und Sensationsgeilen Idioten ABZOCKT die das auch noch Glauben.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version