[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

BZ-Nazischatz Arbeitsbereich

Gehe zu:  
Avatar  BZ-Nazischatz Arbeitsbereich  (Gelesen 13756 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
23. Februar 2010, um 18:28:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Den Nächsten Bernsteinzimmerfund werde ich bekannt geben. Nur mit dem Unterschied das ICH der Besitzer der WÜRSTCHENBUDE sein werde die am MUTMASSLICHEN FUNDORT steht und ich bin es dann der die Neugierigen  und Sensationsgeilen Idioten ABZOCKT die das auch noch Glauben.

Also und ich dann am übernächsten...... Grinsend Grinsend Lächelnd Schockiert

Gruß Vampire

(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2010, um 18:50:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Den Nächsten Bernsteinzimmerfund werde ich bekannt geben. Nur mit dem Unterschied das ICH der Besitzer der WÜRSTCHENBUDE sein werde die am MUTMASSLICHEN FUNDORT steht und ich bin es dann der die Neugierigen  und Sensationsgeilen Idioten ABZOCKT die das auch noch Glauben.

--aber keine Thüringer Würste--die gibts schon in Deutschneudorf  Grinsend

liebe Grüße

Pituli

(versteckt)
23. Februar 2010, um 18:53:00 Uhr

und die Bude gehört dem Bürgermeister

(versteckt)
23. Februar 2010, um 18:56:22 Uhr

So eine richtige Thüringer Wurst  ist aber lecker Petra.

(versteckt)
23. Februar 2010, um 19:05:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
So eine richtige Thüringer Wurst  ist aber lecker Petra.

Aber nur mit original Bautzner Senf.  Narr

Gruß
Michael

(versteckt)
23. Februar 2010, um 19:06:24 Uhr

Sehr Lecker und Mit Bernsteinzimmer Aufschlag auch mit 6Euro nicht zu Teuer.

(versteckt)
23. Februar 2010, um 19:14:06 Uhr

na ein echter thüringer isst sie aber mit bornsenf....  Cool

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 19:18:11 Uhr

Keine Ahnung in welchen Fachkreisen ihr euch bewegt :  DAS HEISST " BERNSTEINBRATWURST" MIT "BERNSTEINGOLDIGEM SENF" dazu.
 Weise Sorry, aber muss ja mal gesagt werden , sonst schmeckts doch nicht so gut.

Zwinkernd Caddy

« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, um 19:20:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Februar 2010, um 19:18:52 Uhr

Also ich verstehe die BZ Fuzzis.  Smiley
Die wollen einfach einen sachlichen Beitrag nach dem anderem haben.......und keine sinnlosen Texte zwischendrin die das Gesamtbild verschandeln......wie mein text jetzt gerade.  :Smiley

Meinen Segen habt ihr.  Super

Gruß,
Dominik

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 19:52:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Also ich verstehe die BZ Fuzzis.  Smiley
Die wollen einfach einen sachlichen Beitrag nach dem anderem haben.......und keine sinnlosen Texte zwischendrin die das Gesamtbild verschandeln......wie mein text jetzt gerade.  :Smiley

Meinen Segen habt ihr.  Super

Gruß,
Dominik

Ja , ist schon richtig Dominik , nur wenn Du den Faden weiterspinnst, stehen im Detektorforum nur noch Spielplatzbeiträge öffentlich .

Ob Petra jetzt über eine Sammlung von verschiedenen Erkenntnissen in einem "internen Bereich" schreibt, die irgendwann mal öffentlich gestellt werden Huch ,
oder Du ab morgen Deinen internen Bereich für MA-Münzen hast, der Kalle noch einen internen Bereich für Hobbys bekommt .....
Alles nix Forum. Macht man nicht.

Caddy

(versteckt)
23. Februar 2010, um 19:55:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy

Alles nix Forum. Macht man nicht.

Caddy

Warum bist Du denn noch hier in diesem Forum, wenn Dir alles nicht gefällt?
Such Dir besser ne neue Bleibe, und zwar dort wo Du noch darfst.

(versteckt)
Gesperrt
23. Februar 2010, um 20:08:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel

Warum bist Du denn noch hier in diesem Forum, wenn Dir alles nicht gefällt?
Such Dir besser ne neue Bleibe, und zwar dort wo Du noch darfst.

Michael , ich glaube nicht , das in diesem Thema irgendwo steht , das mir "alles nicht gefällt" .
Mir gefällt hier eine ganze Menge , speziell die vielen User , die sich untereinander vernünftig austauschen ,
sich freuen mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können , in verschiedenen Bereichen auch Experten finden, die sich ihrer Bestimmungen
annehmen.

Caddy

(versteckt)
23. Februar 2010, um 20:10:30 Uhr

Schluss jetzt bitte mit dem Off-Topic. Petras Anliegen macht SInn und ist verständlich. Ich fände es schade wenn man nun von doesem Anliegen weg kommt. ALso bitte bleibt bei der Sache. Danke.

(versteckt)
23. Februar 2010, um 20:17:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Schluss jetzt bitte mit dem Off-Topic. Petras Anliegen macht SInn und ist verständlich. Ich fände es schade wenn man nun von doesem Anliegen weg kommt. ALso bitte bleibt bei der Sache. Danke.

Ja genau, Schluss mit der Rummeckerei von Caddy, der hier nur in einer Tour rumnölt und sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. So ein Verhalten kann man nicht tollerieren, da bin ich völlig Deiner Meinung, Christian!

Gruß
Michael

Als beste Antwort ausgewählt von 13. Juli 2023, um 15:34:38 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2010, um 20:19:44 Uhr

Zum Verständnis : Was ist ein Forum ? Kommt aus dem lateinischen und heißt Marktplatz

Im Internet :

Diskussionsbeiträge werden als Thread eröffnet und jeder kann sie lesen oder sich beteiligen. Sie sind aber nicht für Störenfriede gedacht. Auch Crosspostings sind in der Internetwelt verhasst und das wollen wir nicht. Punkt !

@Dodi

Klasse Super Hasts verstanden.

liebe Grüße

Pituli

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version