[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28176 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2011, um 16:02:34 Uhr

Deutschneudorf - Fortunastollen - Bernsteinzimmer?

Anhand der Köhler Schiffszeichnungen kann ich mit 90 % Sicherheit die behauptung aufstellen das in dem Fortunastollen eine voll funktionsfähige Atombombe versteckt ist.

Ja auch habe ich dem Bürgermeister Herrn H.P. Haustein darüber unterrichtet und er hatte mir bekundet, dass er bereits eine Wahrnung erhalten hat in der behauptet wird das er das was er in dem Fortunastollen vorfinden wird, ihm nicht gefallen wird.
Ich bekam seine zusage das Bergwerk öffnen zu dürfen, was ich aber nicht mache.

Aber wenn solch eindeutige Warnungen ausgesprochen werden, warum macht dann keiner etwas. Noch besser da werden weiterhin Besucher durch den offenen teil des Bergwerkes geführt.

Auch habe ich dem Herrn Haustein mitgeteilt das es in dem Bergwerk sieben Fallen gibt welche die Atombombe zur Zündung bringen. Das scheint nicht zu Interessieren da wird weiterhin versucht verschlossene Tunnel oder Gänge zu finden welche dann mit einer Hauruckaktion geöffnet werden, wenns bumm macht dann ist es ja die schuld der damaligen verbringer.

Nur wer ist dann der leidtragende die welche die  Bombe versteckten und längst nicht mehr leben oder die welche den Auslöser drücken, nein die welche den scheiß abbekommen Anwohner Besucher Gäste und viele mehr.

Ja ich habe mitlerweilen so viel hintergrundwissen um sagen zu können ein öffnen ohne Gefahr würde ich mir zutrauen, wäre da nicht nur unsere Behörden. Denn durch dennen Ihr verschulden bin ich nicht mehr bereit für irgendjemanden etwas zu tun, meinetwegen kann das Bergwerk untergehen oder auch nicht.

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, um 16:04:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Februar 2011, um 16:30:55 Uhr

das ist doch alles nicht ernst gemeint von Dir, oder ?
wer soll da wann und wieso eine A-Bome versteckt haben  Platt

GF Feldbegeher

(versteckt)
03. Februar 2011, um 16:54:14 Uhr

Zu wissen, daß dort eine A-Bombe versteckt liegt, aber nicht den Kampfmittelräumdienst einschalten?

Wer wird denn hier zum narren gehalten?

Gruß

masterTHief

03. Februar 2011, um 16:59:31 Uhr

Die Gier nach Gold und dem BZ lässt alles ausblenden.

Und was will der Kmrd da machen ?

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:03:14 Uhr

Hy Sonne,

solange du nicht irgend eine Art von Beweisen aufbringst, wird dir niemand glauben.
Dafür klingt diese Geschichte zu utopisch.

Gruß vampire

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:09:36 Uhr

Hallo sonne,

der KMRD soll gefälligst "Eure" Atombombe" wegräumen  Ausrasten !

Aber dalli  Knüppel !

masterTHief

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, um 17:13:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:12:00 Uhr

die atombombe schützt wo das bernsteinzimmer Grinsend und 7 fallen hinter den 7 türen ...jaja

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:17:12 Uhr

...bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen und am Ende finden die Schneewittchen im Glassarg!
 Frech

masterTHief

- der lernte, die Bombe zu lieben -

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:23:31 Uhr

Verurteilt doch nicht immer gleich jemanden und tut ihn als Spinner ab.
Wartet doch was kommt.........vielleicht kann Sonne es begründen bzw. beweisen....

(versteckt)
03. Februar 2011, um 17:28:58 Uhr

In jedem Fall versucht der Bürgermeister alles um mit diesen Aktionen
seinen Ort touristisch interessant zu machen. Wenn da wirklich etwas
außergewöhnlich wertvolles wie z. B. das Bernsteinzimmer versteckt wäre
und es dafür eindeutige Hinweise gäbe würde kein gesunder Mensch
dies überall bekannt geben.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_Ndd NEW (FILEminimizer).jpg
03. Februar 2011, um 17:37:35 Uhr

Aber es heist doch B3 dann sind es doch nur drei Zwerge hi hi

aber spaß beiseite, das weiß ich doch das jemand der so etwas behauptet als Spinner hingestellt wird.

Ich kann ja auch nur sagen was die Schiffszeichnungen hergeben, gesehen hab ich keine A-B aber alleine
das die möglichkeit besteht das sie wirklich vorhanden ist sollte schon zu denken geben.

Ich hab es auch nicht für wahr gehalten als ich die ersten Ergebnisse hatte und das war vor ca. drei Jahren.
Jetzt bin ich mir zu 100 % Sicher.

Ob mit oder ohne Zwerge.

mfG

Hinzugefügt 03. Februar 2011, um 17:39:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von cartouche
In jedem Fall versucht der Bürgermeister alles um mit diesen Aktionen
seinen Ort touristisch interessant zu machen. Wenn da wirklich etwas
außergewöhnlich wertvolles wie z. B. das Bernsteinzimmer versteckt wäre
und es dafür eindeutige Hinweise gäbe würde kein gesunder Mensch
dies überall bekannt geben.

Ich unterstütz den so wie die Deutschen Behörden ganz Sicher in keinen Punkt mehr.

(versteckt)
04. Februar 2011, um 23:08:12 Uhr

aber sollte jemand was mit einer A-Bombe schützen, warum sollte dies das Bernsteinzimmer sein? Sooo interessant war es auch nicht um das Besagte mit einer neu erfundenen Waffe zu sichern. Sollte sowas wirklich vorhanden sein, liegt ganz bestimmt was wertvolleres als das BZ dahinter.
meine Meinung
lg

(versteckt)
05. Februar 2011, um 06:37:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
aber sollte jemand was mit einer A-Bombe schützen, warum sollte dies das Bernsteinzimmer sein? Sooo interessant war es auch nicht um das Besagte mit einer neu erfundenen Waffe zu sichern. Sollte sowas wirklich vorhanden sein, liegt ganz bestimmt was wertvolleres als das BZ dahinter.
meine Meinung
lg

Joah... durchaus!
Wahrscheinlich der Nibelungenschatz  Huch

(versteckt)
05. Februar 2011, um 09:30:15 Uhr

Der Bürgermeister von Deutschneudorf ist jedenfalls anerkannterweise ein PR-Genie  Applaus.
Mehr ausländische Reporter als Einwohner - das soll ihm mal jemand nachmachen  Super !
Achtung und Respekt.

Beim Nibelungen-Schatz ist Alberichs Fluch die A-Bombe.

Und die Reinkarnation von Alberich sitzt immer noch mit seiner Tarnkappe wachend im Höhleneingang und seine Zwergenschar davor (und Hagen lacht)...

Gruß

masterTHief

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hagen2010.jpg
Zwerge2.jpg

« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, um 09:42:15 Uhr von (versteckt) »

05. Februar 2011, um 12:14:53 Uhr

C.leopatra
das hat doch rein nichts mit dem BZ zu tun, oder hast du wie die anderen noch nichts von dem Befehl "verbranter Erde" gehört, nicht
schützen sondern vernichten.

Masterthief

ich glaub eher den Gläsernen Sarg von Schneewitchen.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version