[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28274 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13   Nach unten
(versteckt)
05. Februar 2011, um 12:35:40 Uhr

Na erstmal eine kleine Entwarnung..... ohne Neutronenspender (Halbwertszeit von Californium beachten) gäbe das eher ein Peng als ein Badabummmmmmmmmm...... Wenn es sich denn um eine entsprechende Massenvernichtungswaffe handelt. Das Gestein sollte dann die Strahlung zunächst drin halten. Der Besucherstrom wäre dann aber sicher kleiner und im geeigneten Schutzanzug.

Ganz so heiß sollte auch nicht gegessen werden.

Nicht gefallen könnte einem auch einige Tonnen TNT in einer Tunnelsprengung. Da ist im gesamten Bergwerk dann nicht mehr viel Leben.

Ich würde die Spinner einfach machen lassen. Vielleicht finden sie ja einen prima neuen Wehrmachtsjeep mit zwei Skeletten drin.......... und der Anstreicher Hiedler Dolferl aus Braunau ist doch nicht in Berlin verbrannt worden...........

Alle mal locker bleiben, PR hin oder her.

Grüße

Stephan

« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, um 12:37:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2011, um 13:01:23 Uhr

hallo Sonne,
deine Argumente sind logisch.
Nenne mir mal bitte die genauen Namen des Schiffes von deiner Schiffszeichnung,
damit ich es nachvollziehen kann.
Vielleicht fällt mir dann dazu auch etwas ein, da ich alle wesentlichen Zeichnungen kenne.
mfg
p

(versteckt)
05. Februar 2011, um 15:00:41 Uhr

Hm ich hab mal gehört dass in dem stollen eher sogenanntes judensilber und/oder eine bormann liste zur endlösung liegen soll aber wer weiß das schon wenn es 100 %ige beweise für irgendwas gäbe dann wäre da schon alles umgegraben worden fallen hin oder her.

(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2011, um 18:13:33 Uhr

20Kreuzer
klar ich bin weit genug weg mich kanns nicht jucken, nur wünsche ich mir ein Krabuuuummmmmmmbumm

p
das was du da gerne hättest glaubste aber nicht im ernst das ich da irgendjemanden weiterhelfe

Offa
glaub ich dir, ohne rücksicht auf verluste

(versteckt)
06. Februar 2011, um 18:39:17 Uhr

hallo Sonne,
wenn da wirklich eine A-Bombe liegen sollte, dann mußt du aber soviel Ehre im Leib haben, die genauen Koordinaten dem H.P.Haustein mitzuteilen,
auch ohne daran verdienen zu wollen!!!!!!
Auch ich kann eine Schiffszeichnung auf DNdf. zuordnen.
Ein Schiffsrumpf passt genau in den Verlauf der Talstrasse.
Genügend Messungen habe ich mit meiner Technik erfolgreich im Stollenschon  durchgeführt.
Wir könnten uns ja auch zum Erfahrungsaustausch im Stollen treffen.
mfg
p

06. Februar 2011, um 20:03:27 Uhr

Hey p

du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden, ich hab mich mit den Schiffszeichnungen zu DND so eingebracht weil ich dachte
ich kann behilflich sein was auch zutraf.

Finanzieller Ausgleich war für mich nie ausschlaggebend oder erforderlich, ich machte es da ich es als Hobby betrachtete.
Die hatten in DND bisher nur Glück gehabt in keiner der Fallen zu tappen.

Aber:
nachdem mir meine Tochter von den Deutschen Behörden geraubt wurde und nicht nur das, mein Ruf (weise Weste)
wurde von dennen dermaßen ruiniert das ich jetzt eine schwarze West habe. Aber noch nicht genug die stellen mich
als Gemeingefährlicher Terrorist hin und weiter gehts, Überwachung rund um die Uhr, wenn ich irgendwo hinfahre hab
ich diese Behörde am Arsch und werde von dennen belästigt, jetzt spielt seit neuesten die reguläre Polizei da auch noch mit.

drei Anschläge 2010 auf mein leben -- wer war da wohl der übeltäter ?

Behörden des Inneren

Der Herr Haustein und ich waren bisher per du, er sitzt ganz oben in der Politik, als ich mich das letzte mal mit ihm traf war ich kurz zuvor im Berg, das hab ich ihm auch
durchblicken lassen. Sein einzigster kommentar, wenn etwas gefunden wird bekomme ich einen Anteil des Finderlohns.
Darauf Sch...... ich

und da soll ich irgendjemanden von dennen behilflich sein.
wo bleibt da noch platz für welche Ehre
Mann kan mich Verarschen , nur man darf es mich nicht wissen lassen, Pech gehabt.

mfG

« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, um 20:52:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Februar 2011, um 07:01:48 Uhr

Definitiv off Topic:

Hallo Sonne,

überwacht werden ist das eine, sich überwachen lassen das andere.

1. Wirf dein Handy weg und kauf dir ein Motorrad mit gut Dampf dahinter, was du nicht unbeaufsichtigt rumstehen lassen solltest. Immer schön im Berufsverkehr vorne anstellen und die blödsinnigsten Wege fahren. Wenn einer hartnäckig bleibt, dann gibt es immer noch den einen oder anderen Radweg mit Schranke.

2. Ruf einen von den Säcken an und frag nach dem Grund der dummen Aktionen.

3. Bekannten Blogger suchen und über den die Geschichte veröffentlichen (über das Ausland)

4. Halt den Ball dann erstmal flach und mach dich nicht noch weiter angreifbar.

Ich habe auch schon zu deutlich in ein paar Wunden gestochert. Die Süddeutsche Zeitung war trotz angeblichem, sehr großem Interesse nicht mehr erreichbar. Mein Telefon wurde abgehört, habe ich von einem befreundeten Techniker eines Telefongiganten nachprüfen lassen. Vor der Wohnung waren oft Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen (Bonn und München) in einem Feldweg geparkt. Meine Wohnung wurde paar Mal vorsichtig durchwühlt......

Das falsche Wissen erzeugt Panik und provoziert überzogene Aktionen.

Und noch ein Tip: Kannst du nicht gewinnen, dann stifte Verwirrung.

Nachtrag: Und wenn eine entsprechende Menge (15 Kilo) hoch.....anger.Ur......an mit Peng verteilt wird, dann können DIE 80 Jahre mit dem betroffenen Zeugs nix anfangen......... Dann darfst du drüber lachen.

« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, um 07:08:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Februar 2011, um 10:18:17 Uhr

boah Leute das ist ja wie bei CSI! Na da würd ich mich doch dann lieber zurückhalten. Ich wette mit euch das noch so einiges an Schätzen gefunden wird. Nicht nur das BZ, wenn es überhaupt noch existiert....

(versteckt)
07. Februar 2011, um 12:07:06 Uhr

hallo C.Leopatra,
wo ist CS?

p

07. Februar 2011, um 14:18:11 Uhr

p

CSI   nicht  CS  aber nicht so wild

zu der Überwachung da geht es ab ich hab zeiten da lach ich mich krum und buglig
vor meiner Arbeitsstätte gibts zwei Anfahrtswege durch den Wald, da stehen Sie immer aber meistens mit den kennzeichen
A - Ansbach oder N - Nürnberg so wie Sch - Schwabach und RH - Roth Krippo aus dem gesamten Umkreis.

Die sind mir schon hinterhergerannt als ich zum Einkaufen ging peinlich für die, oder ich fahre von zu hause weg zum Liedel
5 min entfernt die verlieren mich, sind mir bei normaler Fahrweise nicht hinterhergekommen, dann lösten die großalarm aus
Polizei Hubschrauber Kripo alles wurde Aufgeboten, als ich wieder hintenherum nach Hause fuhr winkte ich dem Hubschrauber
aus meinen Wohnzimmerfenster dann drehte er mit der Nase zu mir blieb kurz in der luft stehen und haute dann ganz schnell
wieder ab.
wie blöde muß mann sein.
Telefon wird schon lange Abgehört da sind die so Nett und Quatschen zwischenhinein und von meinen Betreiber bekam ich sogar den hinweiß
das wenn die durch Ihrem Abhören zusatzkosten verursachen ich die zu begleichen habe, die spinnen die Römer.
PC alles was ich schreibe wird herauskopiert und gegen mich verwendet auch das hier.
An mein Umfeld sind die herangetreten, wegen Nationale Sicherheit und so ein scheiß.
Vor meiner Arbeitsstelle mit dem SEK zwei Pkw mit 6 Mann und eine Polizeistreife, 4 SEK
Leute mit Pistolen und MG ich bin mir vorgekommen wie im krimi, als die dann mitkriegten
das ich wusste das die auf mich warten wollten die unbedingt wissen woher ich es wusste,
das erfuhren die aber nicht von mir ich sagte nur " typisch Behörden"

20Kreuzer
über die lache ich schon seit ca. 4 Jahren, denn die machen sich damit lächerlich.
Die Provozierte Panik welche ich bereits erzeugte stifftete so viel Verwierung das diese kasperle nichts mehr mit mir anzufangen wussten,
was zur folge hatte, die konnten mich nicht mehr Einschätzen und haben die Hose voll (Angst) und reagierten wahllos.

dein letzter Absatz, ich hoffe darauf.

C.leopatra
ich hol nicht´s heraus da die nur darauf warten um es Abzukasieren und dann werde ich von dennen weggeräumt.
Auch wollen die von mir wissen wo sich ein ganz bestimmter Bunker mit Inh... befindet.

und noch vieles mehr, ich sag nur
die haben mir meine Tochter geraubt und gehen gegen mich vor wo es nur geht, dafür haben die von mir nichts mehr zu erwarten.

Hinzugefügt 07. Februar 2011, um 18:04:05 Uhr:

Ja ich weiß, das Thema gehört eigentlich nicht hier her.
Aber jeder sollte wissen was ihm blüht wenn er zu viel weiß und der Deutsche Staat es haben möchte, da wird ganz schnell
ein leben zerstört mit allen mitteln.

« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, um 18:04:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Februar 2011, um 18:25:57 Uhr

also was kommt denn hier noch alles ? hmmmm Schockiert

07. Februar 2011, um 18:41:56 Uhr

Geschichten----Wahre Geschichten auch wenn sich das noch so Märchenhaft anhört.

(versteckt)
07. Februar 2011, um 20:03:58 Uhr

könnte ja fast aus nen film stammen.....
habe so eine geschichte noch nie gehört....

07. Februar 2011, um 20:11:00 Uhr

Ja, ich könnte ein Grußelroman oder das Buch wie kehren die Deutschen Behörden Ihren dreck unter den Teppich.
Nur von den letzten 4 Jahren, aber was ich da erleben mußte, Grausam oder lustig.
Aber das ist ja noch lange nicht alles.

(versteckt)
07. Februar 2011, um 20:11:15 Uhr

Der neue Indianer Jones Teil oder wie??

Kann ich mir nicht vorstellen. Es gab doch schonmal so was oder nicht wo da der Kerl mit dem Bürgermeister alles versucht hat. Und am Ende nichts! paar Millionen € waren halt weg. Man sollte evtl. mal in Russland nachfragen ich denke die haben es.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version