[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28227 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
09. Mai 2011, um 12:22:27 Uhr

Hallo Filzlaus,
du hast ja Recht mit der Ortung im unbekannten Feld.
Nur wenn du so ein Gerät hast, mußt du es erst  an bekannten Objekten kalibrieren, sonst besteht die hohe Wahrscheinlichkeit einer Fehlmessung im unbekannten Feld. Die Kalibrierung ist das a. und o. und du mußt an verschiedenen Tagen und Zeiten immer wieder das gleiche Ergebnis erhalten, nur dann hast du die Sicherheit auch in unbekannten Gelände etwas zu finden.
Im Übrigen funktioniert dieses Meßgerät auch im Bergwerkstollen hervorragend, sogar noch besser, da hier weniger athmosphärische Störungen, wie ferne Gewitter usw. wesentlich geringer wirken.
Damit du eine Vorstellung von der Empfindlichkeit gegenüber Störungen erhälst, hier ein Beispiel:
du kennst doch sicherlich die elektrischen Fliegenklatschen, sobald du diese einschaltest, erhälst du in einer Entfernung von ca. 5m eine Signaländerung am Ortungsgerät.
Wenn du zusätzlich alte Risse hast, dann macht das Suchen nach alten nicht sichtbaren Stollen richtig Spaß.
Ein Wünschelrutengänger hat mir z.B. in einem Waldgebiet einen Stollen in ca. 3 - 4m tiefe gewünschelt, den ich dann auf
0,5m genau mit meiner Technik nachweisen konnte, für mich und den Sondengänger war es ein super Erfolg.
Entscheidend ist also das Beherrschen des Händlings des Ortungsgerätes, da es mit einem herkömmlichen Metalldetektor nicht vergleichbar ist.
Natürlich kannst du mit diesem Gerät auch lange Eisenrohre bzw. metallisch leitende lange Teile orten.

mfg
p

(versteckt)
16. Mai 2011, um 12:44:05 Uhr

Einbruch und Diebstahl
« Thema begonnen am: 05. Mai 2011, 15:11:27 »
geschrieben von Sonne alias Erwin Wildenberger

An meine Freunde im Forum zur Kenntnis

Gegendarstellung

Ich erkläre diese vorsätzlichen Vorwürfe des Herrn Wildenberger als Null und Nichtig und versichere meinen Freunden im Forum
hier die Wahrheit zu schreiben:

Herr Wildenberger besaß nur eine kurze Zeit die Schiffszeichnungen von Herrn Köhler.
Die von mir an Herrn Wildenberger gesendete Schiffszeichnung stammt von einer Original-CD des Herrn Köhler.
Ich verwahre mich aus diesem Grund von der vorsätzlichen Rufschädigung durch Herrn Wildenberger.
Eine Unterlassungsklage gegen Herrn Wildenberger werde ich mit meinem Anwalt veranlassen, sollte sich Herr Wildenberger nicht offiziell im Forum für diese schwere vorsätzliche Anschuldigung und Rufschädigung bei mir entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
p

(versteckt)Themen Schreiber
16. Mai 2011, um 13:14:22 Uhr

p,

mein Name ist schon längst bekannt das macht mir nichts hi hi

Deine letzten Ausführungen (sogenannte Gegendarstellung) sind nichts als haltlose lügen.

du kannst deine sogenannten freunde ruhig aufrufen das nützt dir rein gar nichts auch wenn beiträge in
dem ich einen Verbrecher (dich) überführt und blosgestellt habe von dem Forum wieder gelöscht wird.

p, bedenke ich habe dich aufgefordert mir mitzuteilen woher du diese kopie der Schiffszeichnung hast,
daraufhin bekam ich keine Antwort, warum wohl?

Da ich zu 100% beweisen kann das dies eine gestohlene kopie ist, kannst du mich mal kreuzweise.
Denn mit deiner Verleumdungsklage fällst du gewaltig auf die schnauze, wenn dir das nicht passt
dann kannste es ja machen wie gewisse Hirnis und mir Nachts auflauern.

Na liebes Forum wann wird wohl dieser Beitrag von mir gelöscht?

(versteckt)
16. Mai 2011, um 13:19:05 Uhr

watn hier los  Schockiert

(versteckt)
16. Mai 2011, um 13:22:10 Uhr

Ein paar Forenmitgliedern würde ich ganz dringend empfehlen, alle technologischen Errungenschaften auf die Halde zu schmeißen und mal für ein Jahr zu Meditationszwecken nach Indien zu reisen, vielleicht hilft's ja was.  Smiley

«Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 14:09:26 vom Bundesnachrichtendienst»

16. Mai 2011, um 13:29:49 Uhr

lord3d

ich bin mir nicht sicher ob Indien solche Menschen Einreisen läßt, nicht das da auch noch etwas wegkommt.

vergessen aber noch nachgereicht:

Herr Nicolas Lopitz alias p
für den fall das Sie meine Adresse für die Verläumdungsklage noch nicht haben,

Erwin Wildenberger
Kienbühl 6
91126 Schwabach

Nur finde ich das es nicht nur frech und dreist ist mit einer gestohlenen Zeichnung
betteln und hausieren zu gehen, dann auch noch mit einer plumpen drohung von
wegen Verläumdungsklage, das ist schon der Gipfel der Unverschämtheit
was Sie sich da heraus nehmen, ich warte und freue mich.

Hinzugefügt 16. Mai 2011, um 16:12:28 Uhr:

Ich muß mich berichtigen:

Herr Nicolas Lopitz alias p    diese Aussage ist falsch da ich die Namen leider verwechselt habe, daraus Entschuldige ich
mich hiermit bei Herrn Lopitz.

der besagte heist Herr Peter Lohr alias p

« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, um 16:12:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Mai 2011, um 08:23:14 Uhr

Und in Tibet soll es dann noch einige seeeehr ruhige Ecken zur Meditation geben.......................

Leute, kommt mal ganz schnell auf die ehrliche und nette Schiene zurück und habt euch allte  Küsschen

(versteckt)
17. Mai 2011, um 11:13:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Hinzugefügt 16. Mai 2011, 16:12:28:

Ich muß mich berichtigen:

Herr Nicolas Lopitz alias p    diese Aussage ist falsch da ich die Namen leider verwechselt habe, daraus Entschuldige ich
mich hiermit bei Herrn Lopitz.

der besagte heist Herr Peter Lohr alias p

Hallo Sonne,
ich bin doch sehr erstaunt, hier meinen Namen zu lesen.  Schockiert
Daß Du die Namen verwechselt hast, und Dich entschuldigst find ich okay.
Und nun für alle: Ich habe keine Kopie der Zeichnungen, diese auch noch nie gesehen. Ich habe keine Ahnung vom BZ oder Deutschneudorf, oder sonstirgendwas.
Da das Thema aber interessant ist, lese ich diese Beiträge und habe letztens
Erwin in so einer Diskussion verteidigt, was dazu führte, das ich nach ein paar kurzen PN`s von ihm grundlos durch Unterstellungen beleidigt wurde.
Seisdrum....wohl eben die gleiche Verwechslung.
Jedenfalls finde ich es halt, nicht nur juristisch, nicht in Ordnung in irgendeinem Zusammenhang Namen zu nennen.
Vielleicht kann man ja doch wieder zu einer sachlichen Diskussion kommen.  Smiley
Gruß Nicolas

(versteckt)
22. Mai 2011, um 23:20:01 Uhr

ich gebe es auf,  hier noch durch sehen zu wollen... das sit mir zu hooooooooooooooch Ärgerlich

(versteckt)
23. Mai 2011, um 00:48:43 Uhr

Hallo Oskar,
versuchs doch noch mal. Das "Rumgetrolle" scheint erstmal beendet zu sein.
 Winken

(versteckt)
23. Mai 2011, um 08:25:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
ich gebe es auf,  hier noch durch sehen zu wollen... das sit mir zu hooooooooooooooch Ärgerlich

Moin Oskar,

ist dir nicht zu verübeln. Die Sache ist ein undankbares Thema. Außer einer Karte, die nur wenige je zu Gesicht bekommen haben, und dem Abgleich mit den örtlichen Begebenheiten, wo nur wenige vor Ort sind bzw hierüber Kartenmaterial haben und keinen Abgleich machen können, wenn sie die Schiffszeichnungen nicht zur Verfügung haben, ist das ganze leider Gottes einem kleinen Kreis vorbehalten. Schade, aber kann man wohl nur was machen, wenn ganze Heerscharen mit entsprechenden Sonden und Baggern vor Ort aufmarschieren. Wenns dann Bumm macht - ich bin nicht schuld *duckunwech*

MfG

23. Mai 2011, um 15:37:21 Uhr

BBR2009

ich kann euch sehr gut verstehen, nur ich habe dem Eigentümmer der Schiffszeichnungen Stillschweigen
zugesagt obwohl ich eigentlich schon viel zu viel ausgeplaudert habe.

das desaster hier kam nur zum ekla da ich die Schiffszeichnungen niemals, seitdem ich sie habe
an irgendjemanden weitergegeben habe und dann taucht eine meiner kopien bei dem Herrn Peter Lohr auf,
wie würdet Ihr das bewerten, da natürlich bei dem Eigentümer der verdacht aufkommen wird
ich hätte kopien weitergegeben.
was dieser Herr Lohr nicht wusste diese Art von kopien habe nur ich der Eigentümmer hat die Originale
aber selbst der hat nicht meine kopien.

eins ist allerdings sicher, nur die kripo  und das IM (Innere Sicherheit) war in den letzten paar jahren in meiner Wohnung (ohne meiner Anwesenheit)
nur die bekommen von mir rein gar nichts, denn mit den Zeichnungen alleine können die nichts anfangen.

komisch, komisch

« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, um 15:40:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2011, um 16:11:19 Uhr

@all
Meine "Differenzen" mit Sonne beruhen nun defintiv auf einem Mißverständnis und sind längst ausgeräumt.
Frage ist weiterhin: Warum wird die A-B, wenn sie denn existiert, nicht endlich geräumt.
Ich kann und will nicht glauben, daß soetwas nach 65 Jahren noch eine politische Bedeutung haben kann.... 

23. Mai 2011, um 18:57:17 Uhr

Linkubus,

finde ich auch.

die A -B ist kein Politischer fall sondern ein reiner Angstfaktor die wissen was dann auf sie zukommt.

mfG

(versteckt)
23. Mai 2011, um 19:07:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Linkubus,

finde ich auch.

die A -B ist kein Politischer fall sondern ein reiner Angstfaktor die wissen was dann auf sie zukommt.

Hi Sonne,
ich verstehs einfach nicht. Angstfaktor ist klar. Ich glaube auch zu wissen, was Du meinst. Aber es bleibt doch politisch oder??
Ich meine: immer wenn Länder miteinander zu tun haben, oder Regierungen mit ihren Bürgern, dann ist das doch politisch, oder?

Wenn ich total danebenliegen sollte, kapiere ich es halt nicht. Ist dann aber auch in Ordnung.

übrigens: Deine Meinung zum Kronprinzenschatz würd mich doch noch interessieren. Hast Du schon ein Ergebnis???

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version