[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28231 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Mai 2011, um 19:22:43 Uhr

Linkubus,

wenn man das Politische so sieht haste natürlich recht.

Kronprinzenschatz gehste zum Poppenwald nicht DND

mfG

(versteckt)
23. Mai 2011, um 19:33:52 Uhr

Sonne,
der Kronprinzenschatz ist nicht im Poppenwald und auch nicht in DNDF. Belgische Grenze!
Entscheidend ist das Datum  Zwinkernd

23. Mai 2011, um 19:50:35 Uhr

Huch?? Datum versteh ich jetzt nicht ganz

(versteckt)
23. Mai 2011, um 20:05:47 Uhr

hallo l.

der kps beschäftigt mich bereits seit einigen jahren...
entscheidend kann m. m. nach nur der 4.9. sein!!!

(versteckt)
23. Mai 2011, um 20:11:15 Uhr

Hallo aguirre,

hast PM  Winken

Gruß Linkubus

(versteckt)
23. Mai 2011, um 20:14:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Linkubus
Hallo aguirre,

hast PM  Winken

Gruß Linkubus

stimmt!!!

ich glaube, daß das hier nicht hingehört und suche jetzt mal deinen threat  Lächelnd

Hinzugefügt 23. Mai 2011, um 20:53:33 Uhr:

dennoch hat dieses bestimmte historische datum zweierlei bedeutung...  :Smiley

mit einem bestimmten papier das sich in meinem derzeitigen bestitz befindet, kann ich gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen

« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, um 20:53:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. Mai 2011, um 21:00:32 Uhr

Hallo aguire,
danke für Deine PM. War sehr informativ. Aber ich ich glaube Du bist was den Ort angeht auf dem "Holzweg".
Nochmal: Das Datum ist entscheidend.  Hier klink ich mich jetzt aber mal aus, den der Kronprinzenschatz hat in DNDF wohl wirklich nichts zu suchen.  Weise
Gruß Linkubus

(versteckt)
23. Mai 2011, um 21:02:33 Uhr

du kannst mich nicht nochmal daran hindern das buch zu öffnen!!!

(versteckt)
23. Mai 2011, um 21:04:04 Uhr

Nachtrag:
aguires sogenanntes Papier betrifft mich nicht. Mit ghts um den Kronprinzenschatz, sonst nichts....

23. Mai 2011, um 21:05:46 Uhr

das Buch ist bereits geöffnet.

(versteckt)
23. Mai 2011, um 21:21:37 Uhr

Schockiert ! ! nie im leben

(versteckt)
24. Mai 2011, um 00:39:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
BBR2009

ich kann euch sehr gut verstehen, nur ich habe dem Eigentümmer der Schiffszeichnungen Stillschweigen
zugesagt obwohl ich eigentlich schon viel zu viel ausgeplaudert habe.

das desaster hier kam nur zum ekla da ich die Schiffszeichnungen niemals, seitdem ich sie habe
an irgendjemanden weitergegeben habe und dann taucht eine meiner kopien bei dem Herrn Peter Lohr auf,
wie würdet Ihr das bewerten, da natürlich bei dem Eigentümer der verdacht aufkommen wird
ich hätte kopien weitergegeben.
was dieser Herr Lohr nicht wusste diese Art von kopien habe nur ich der Eigentümmer hat die Originale
aber selbst der hat nicht meine kopien.

eins ist allerdings sicher, nur die kripo  und das IM (Innere Sicherheit) war in den letzten paar jahren in meiner Wohnung (ohne meiner Anwesenheit)
nur die bekommen von mir rein gar nichts, denn mit den Zeichnungen alleine können die nichts anfangen.

komisch, komisch

Moin Sonne,

ich hab da kein Problem damit und kann der Sache nach wie vor folgen. Smiley

Bezüglich der A-Bombe würde ich jedoch nicht nur auf den Angstfaktor beschränken, sondern den Angstfaktor nur in dem Zusammenhang sehen, dass dieser vor ein Politikum platziert wird.
Das Politikum, um das es hier geht, hat seine Anfänge im 2. WK (eigentlich schon einige Jahrzehnte früher) und weitete sich nach Beendigung dessen zu einer in der Geschichte der Menschheit noch nie in einem derartigen Umfang stattgefundenen Ausplünderung unserer Vorfahren durch eine drittklassige Auswandererkolonie namens USA aus, die dadurch in den Genuß kam, die Vormachtstellung in der Welt an sich zu reißen. Wichtig in diesem Zusammenhang auch, dass es bei der Ausplünderung Deutschlands nicht nur um die Bombe ging. Uns wurden damals materielle und immaterielle Werte geraubt, deren Wert nach heutigen Maßstäben wohl um ein zigfaches höher liegt als das, was die BRD an Staatsschulden angehäuft hat! Was passiert, wenn ein Unbefugter das Ding, was es angeblich niemals gab, bergen wird?
Was passiert, wenn vermeintlich Befugte das Ding, das es angeblich nie gab, bergen, und dabei erwischt werden? Ganz einfach: dann steht die Weltmacht USA mit dem Arsch an der Wand - und nicht nur die! Ein gutes Stück weiter östlich haben wir noch die Gazprom-Weltmacht, die nicht minder tief in der Scheiße stecken würde. Und selbst um uns herum und direkt angrenzend sind wir eingezäunt von Ländern, die ebenfalls Nutznießer des für Deutschland verlorenen 2. WK waren - und seien es nur die paar 10.000 km² Land inklusive teilweise unzerstörter Infrastruktur, die sie sich unter den Nagel reißen konnten. Wer wäre so naiv zu denken, dass die Nutznießer in ihrer Gesamtheit im Falle eines Falles - nämlich einer nicht zu vertuschenden Bergung einer angeblich nichtexistenten Technologie auf deutschem Territorium - die Backen still halten würden?
Ich verzichte an dieser Stelle ganz bewusst auf ein Szenario, dass uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit blühen würde, denn wer sich mit der Materie einigermaßen auskennt, kann sich das selbst zusammen reimen - und denen, die das nicht können, möchte ich keine Angst machen. Ich möchte an dieser Stelle aber meinen Dank an all diejenigen aussprechen, die die deutsche Nuklearwaffenforschung während des 2. WK von der anderen - der richtigen (!) - Seite aus betrachtet und an die Öffentlichkeit gebracht haben. Somit wurden viele Menschen für das Thema sensibilisiert und neugierig gemacht, was den Einsturz des durch die Siegermächte erstellten Lügengebäudes beschleunigt und das Horrorszenario eines möglichen Großkonflikts zu einem offenen Dialog zwischen Gleichberechtigten hin entschärfen könnte.

MfG

(versteckt)
24. Mai 2011, um 06:24:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von BBR2009

Moin Sonne,

Uns wurden damals materielle und immaterielle Werte geraubt, deren Wert nach heutigen Maßstäben wohl um ein zigfaches höher liegt als das, was die BRD an Staatsschulden angehäuft hat!

MfG

Na,na,na geraubt ist gut, was meinst Du wie hoch unsere Schulden wären, wenn wir alle Schäden die unsere Vorfahren durch den WK II angerichtet haben hätten bis auf den letzten Pfennig hätten bezahlen müssten und das als Argarland zu dem uns die Sieger machen wollten.

... und wie willst Du 39 Millionen Toten einer Geldsumme gegenüber stellen die unser Schuldenkonto noch erhöht hätte? (die 16 Millionen eigenen Verluste habe ich von den 55 Millionen Toten abgezogen).

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
24. Mai 2011, um 09:49:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke

Na,na,na geraubt ist gut, was meinst Du wie hoch unsere Schulden wären, wenn wir alle Schäden die unsere Vorfahren durch den WK II angerichtet haben hätten bis auf den letzten Pfennig hätten bezahlen müssten und das als Argarland zu dem uns die Sieger machen wollten.

... und wie willst Du 39 Millionen Toten einer Geldsumme gegenüber stellen die unser Schuldenkonto noch erhöht hätte? (die 16 Millionen eigenen Verluste habe ich von den 55 Millionen Toten abgezogen).

Viele Grüße

Walter

Moin,

So kann man das Politikum durch ein aus dem Zusammenhang reißen natürlich auch relativieren... Zwinkernd Sei´s drum, der 2.WK ist bedauerlicherweise geschehen, er ist nicht mehr rückgängig zu machen - aber es sind noch genug Lügen und Geschichtsverdrehungen ausfindig zu machen.

MfG

(versteckt)
24. Mai 2011, um 12:17:05 Uhr

Wenn du Gerechtigkeit willst, dann wirst du einen eigenen Staat gründen müssen, oder vielleicht einen eigenen Planeten kolonisieren.............

Schade an dem Gewese um WK2 und so ist halt, daß wir die Daumenschrauben dran haben und bis zum Ende des laufenden Jahrtausends bezahlen müssen. Staatenrechtliche Ungerechtigkeiten darf man nicht guten Gewissens kritisieren.......... Das ist echt schade.......... Zumal das Wasser im Sinai auf der einen Seite des Zaunes verteilt wird.

Ich werde nächste Woche 40 und mein Dad war bei Kriegsende gerade mal 2 Jahre alt. Mein Großvater (Vater von Vater) war im Widerstand mit Staufenberg (als Friedensrichter vom Ruhrgebiet damals tätig) und mein Opa hat die Plakate für die weisse Rose gedruckt, während er mit Hans Scholl zusammen in München Kunst studiert hat.

Meine Familie hat sich aktiv gegen das damalige Regime gestellt und deshalb auch mehrfach Ärger gehabt. Fast hätte es mich und meinen Bruder durch diesen Ärger nie gegeben.

Ich finde es darum schade, daß auch ich meine Meinung in dem Zusammenhang nicht äußern darf.

Grüße

Stephan

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version