[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28245 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
06. April 2011, um 09:17:47 Uhr

Hallo

Habe nicht behauptet , das wir keine Forschung betrieben haben!
Im gegenteil , wir waren richtig weit  Schockiert
Mein Beitrag bezieht sich auf eine Funktionierende Bombe , und die hatten wir ganz sicher nicht .
Hätte H...... diese gehabt wäre die auch gezündet worden .

Gruß Tim

(versteckt)
06. April 2011, um 11:33:51 Uhr

auf den Tisch!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

lege ich hier die Karten, ja!

mein Dauerthema: welche zufälligen Übereinstimmungen können wir mit Worten zusammen lesen?
welche Grenzen (mental, technisch oder juristisch) hindern unsere Einsicht?

du tust mir leid, Sonne. keiner ist doch verpflichtet bei irgendwelcher Wahrheit zu bleiben? jede Phantasterei darf sich manifestieren. jeder Recherchehinweis verdient Dank. trotzdem hätte ich Meese und Richter nicht ändern sollen: statt Schatzregal ist da Archäologie oder Vergangenheit die Geißel. es war ja nur eine Ausstellung und performance. immerhin mit echten Banknoten gemacht! 2010 habe ich von Jonathan Meese hergestellte Geldscheine fotografiert; die sind jetzt mal viel Wert und leicht zu fälschen.

wenn viel Geld gut versteckt ist, wird es auch ein Schatz.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

wimmelABC.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2011, um 14:18:42 Uhr

Hey myllmann

sag gerade raus was wu willst das iss ja nur kaudawelsch, tschuldige.

lügen sind weit verbreitet stimmt fast jeder lügt einer mehr einer weniger nur finde ich es wesentlich
angenehmer und respecktvoller wenn mann bei der Wahrheit bleibt. Da ich dabei bleibe verlange
ich es auch von meinen gegenüber, wenn das nicht geht gibts nun mal Ärger.

Sonde
die SS hatte die A- Bombe keiner hat gesagt das AH sie bekommen hat.
Und die Verlagerung von Schätzen aller art begann bereits 1943.

mfG

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 15:01:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2011, um 15:10:32 Uhr

Hi Sonne

Über die Bombe brauchen wir nicht Reden , is schonn in Ordnung ( Bin halt anderer Meinung Fechten)
Aber eine sache mußt du mir erklären  Belehren WARUM wurde den deiner Meinung nach alles Versteckt ?

Gruß Tim

06. April 2011, um 16:03:55 Uhr

Hey Sonde

verschiedene Meinungen ist Akzeptabel.

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 16:13:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2011, um 17:43:54 Uhr

@Sonde: Die deutsche Führung wusste schon 1942 das der Krieg verloren ist, also wurde alles was wertvoll war für nach dem Krieg sicher versteckt, oder unter falschem Namen im Ausland deponiert.

Gruß
Micha

06. April 2011, um 17:53:58 Uhr

Baron,
ich hatte nur die Frage von Sonde im ersten moment falsch aufgefast und deshalb meine Antwort wieder gelöscht.

(versteckt)
06. April 2011, um 18:12:50 Uhr

so wie es scheintt, hat Mühlmann seine angepriesenen Karten aus DND leider nur virtuell gesehen.
Schade, wäre bestimmt eine schöne Sache geworden.

mfg
Filzlaus

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 18:15:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2011, um 18:15:53 Uhr

Hallo Baron

Genau das hab ich gemeint mit: Die Alliierten waren schon vor der Tür.
Deswegen bin ich auch der Meinung ( Abgesehen davon das wir einfach noch nicht so weit waren )das eine so Kriegsentscheidende Waffe niemals von der SS oder AH versteckt worden wäre !

Gruß Tim

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 18:31:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2011, um 20:29:15 Uhr

Hallo Sonde,

Kammler und die SS haben m. M. nach ihr eigenes Süppchen gekocht und A. H. hat bestimmt nicht alles bekommen, was verfügbar war. Dafür schickten seine Generale Armeen in`s Feld, die es garnicht gab.
Das DM hat ca. 10000 Akten, Pläne und Fotos zur deutschen Atomforschung, von denen erst etwa 1000 eingesehen werden können. Bei einem Beweis für eine deutesche A-Bombe kämen Zweifel auf, ob der Amerikaner seine ersten wirklich selbst mit eigenem Material und nach eigenen Plänen gebaut hat.

Gruß
Micha

06. April 2011, um 20:47:50 Uhr

Baron

jetzt kommt langsam licht in die sache

frage:
warum wusste der Amerikaner vor Abwurf der beiden A-Bomben nicht wie die sich
auswirken, was bei eigener Forschung eigentlich sein sollte.

Antwort: weil die beiden A-Bomben aus Deutschland waren, die wussten das sie schlimmes anrichten aber
nicht wie schlimm.

warum wurden die beiden A-Bomben erst ende 1945 von den Amys geworfen.

Antwort:
weil Sie keine eigene hatten.

Ja die richtige Frage und man kann sich ein bild daraus machen, denn ab ende April 1945 kamen die
Amys und auch die Russen erst mit der A- Forschung langsam weiter.

Jetzt wenn wieder so was kommt wie- dann ist ja der Deutsche an Hyroschima und Nakasaki schuld-
das würde ich verneinen da sie der Deutsche nicht eingesetzt hat.

(versteckt)
06. April 2011, um 21:40:02 Uhr

Sonne,

woher wussten die Deutschen wie ein Atom-Pilz aussieht? Es sollen Probaganda-Postkarten mit einem Atom-Pilz über New York im Umlauf gewesen sein.

Gruß
Micha

(versteckt)
07. April 2011, um 06:30:51 Uhr

Oppenheimer war ja nicht direkt in Area51 geboren. Soweit kann ich der Theorie folgen. Die Propagandabilder mit einem Atompilz über NewYork kenne ich nicht.

Wenn man einen Atomtest in einem Land wie Deutschland macht, dann kann der schon auffallen. Selbst in einem Bergwerk oder Kohlenschacht rumpelt das schon auch an der Oberfläche ordentlich, mal rein abgesehen von einem massiven EMP (elektromagnetischm Impuls)  und erheblich auffälliger Folgen. Ein Erdbeben ist eine horizontale Verschiebung, ein Atombeben ist eine vertikale Welle mit ganz anderer Zerstörung. Hüpft ja die ganze Umgebung mal kurz bei einem unterirdischen Badabumm. Ein natürliches Erdbeben rüttelt halt mehr oder weniger heftig hin und her.

Für alle, die sich da eventuell was zurecht legen wollen ein kleiner Hinweis: 20 Kilotonnen Sprengkraft heißt 20.000 Tonnen TNT Äquivalent. Und wenn man einen mittleren Güterzug voll TNT, mit einer Abbranntgeschwindigkeit von 5400 Metern pro Sekunde, mal schnell irgendwo in die Luft jagen sollte, dann ist der Knall schon ordentlich. Mit einem recht guten Sylvester-Knaller eher nicht glaubhaft zu begründen.

Das erste waffenfähige Material wurde in Berlin hergestellt, soweit ist da der Ansatz schon richtig. Jedoch dürfte die Menge höchstens in Spekulationen für eine entsprechende Waffe ausreichend gewesen sein. Man beachte auch die geringen Mengen schweres Wasser der Nazis........ 6000 Liter war schon ein riesen Transport.... betreibt mal einer ein Kraftwerk mit der geringen Menge......

(versteckt)
07. April 2011, um 09:34:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonde
Hallo Baron

Genau das hab ich gemeint mit: Die Alliierten waren schon vor der Tür.
Deswegen bin ich auch der Meinung ( Abgesehen davon das wir einfach noch nicht so weit waren )das eine so Kriegsentscheidende Waffe niemals von der SS oder AH versteckt worden wäre !

Gruß Tim

Moin,

wie Baron bereits schrieb, kochte die SS ihre eigenen Spargelcremesüppchen, war sozusagen eine Art Staat im Staat. Und auch innerhalb dieser Gruppierung soll wiederum dahingehend differenziert worden sein, wer was vom Geheimsten zu Gesicht bekommt.
Versteckt wurden solche Waffen wohl deshalb, um ein gutes Argument zu haben, sich vor dem drohenden Galgen freizukaufen. Guerilla-Aktionen a la Werwolf sollen sich bis in die späten 1940er hingezogen haben, sodass wohl auch die Hoffnung bestand, nach einem Waffenstillstand glimpflich davon zu kommen und bei Bedarf den Besatzern oder zumindest den Russen in den Rücken zu fallen und das alte "System" wieder zu installieren. Die Betonung liegt auf Waffenstillstand, da kein Friedensschluß erfolgte.
Es wurde im Kriegsverlauf  ja auch an Versuchen eines Separatfriedens mit den Westalliierten herum laboriert, man war auch so naiv zu denken, gemeinsam mit den USAnern gegen die Bolschewisten zu kämpfen. Die USAner hatten es jedoch einzig und allein auf die Plünderung deutscher Technologie angelegt.
Ein anderer Aspekt war das fehlende Trägersystem für die Bombe. Die Amerikarakete soll wohl noch nicht fertig gewesen sein, der Sänger-Bomber ebenso wenig und auch der Einsatz von Langstreckenflugzeugen war aufgrund fehlender "Hardware" und der Nullkompetenz von Göring so nicht möglich, obwohl es da einige vielversprechende Projekte gab, siehe u.a. hier:
  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img53.imageshack.us/img53/9753/hoxviiiani8.jpg&imgrefurl=http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/die-nur-flugler-entwicklung-t230622/&h=389&w=525&sz=29&tbnid=yCKkJOXFNfC9MM:&tbnh=98&tbnw=132&prev=/search%3Fq%3Dhorten%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=horten&hl=de&usg=__lafwLA9FGFse6vgI6QPtnP7374c=&sa=X&ei=EHOdTbD-Bo7CswbJkYSmBA&ved=0CEcQ9QEwBA

MfG

« Letzte Änderung: 07. April 2011, um 09:39:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. April 2011, um 10:56:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Sonne,

woher wussten die Deutschen wie ein Atom-Pilz aussieht? Es sollen Probaganda-Postkarten mit einem Atom-Pilz über New York im Umlauf gewesen sein.

Gruß
Micha
es sollen nicht nur, es sind!!!
es gab bereits 1944 Grafiken mit den Wirkungsradien (Totale Zerstörung/ schwere Zerstörung/ noch wirksame Zerstörung...) im Umkreis der Detonation, bezogen auf die Gegend von NY... aber das hatte wir doch schon mal diskutiert, Oder?
Conny war da der Spezi
MfG Oskar

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version