Die Geheimakten des Georg Stein

<< < (5/21) > >>

archivsucher:
Hallo,
@ baron weißt du näheres über das gezeigte Blatt mit dem Namen Schäfer. Bis auf einen lassen sich die Namen schnell im Netz recherchieren. Die haben doch nichts mit Kbg zu tun.

Übrigens dein angegrabener Schacht, ist das im Bereich der Körner-Höhle. Hast du darüber schon etwas gehört?

Frohes Suchen, wünscht der Archivsucher

Keiluweit:
Bringt nix als Ärger sich mit der Sache zu beschäftigen. Glaube an der Adelsklamotte ist mehr dran als wir alle denken.

stjgfb:
Lieber Keiluweit,

die Adelssache ist noch mehr als unklar. Da gibt es wohl verschiedene Kreise die da ihr Süppchen kochen. Wir haben vor kurzen was gefunden was ganz interessant aussieht. Irgendeine Mauschelei ist da am laufen.

Baron:
@archivsucher, der Schacht ist nich bei der Körner-Höhle, über die ich auch noch nichts gehört habe. Werde den Standort bekannt geben, wenn er befahren wurde und Fotos gemacht sind.
Schäfer werde ich nachher mal raussuchen. Unmittelbar hatten alle genannten mit Kunstraub zu tun.

Gruß
Micha
Hinzugefügt 02. April 2012, um 21:22:17 Uhr:

@archivsucher, habe jetzt als Kandidaten zwei Schäfer rausgesucht, Schäfer Dr. Prof. ohne weitere Angaben, unter seiner US Fandungs Nr. lebte ein Schäfer 1995 in Amerika.
Mein Favorit, Dr. Emanuel Schäfer, 1940 Obersturmführer in Düsseldorf beim S.D. und 1943 SS Oberführer in Belgrad bei einem S.D. Einsatzkommando, danach in Triest, über seine dortige
tätigkeit habe ich nichts gefunden.

Gruß
Micha

archivsucher:
Hallo,

@ baron, danke dass du geantwortet hast. Die Körner-Höhle ist leider ein Übertragungsfehler in der US-Topo von Gräfenroda. Es muss richtig heißen "Körner-Hohle" - ein Hohlweg. Damit konnten die Amis natürlich nichts anfangen. So wurde es mir im Nachbarforum erklärt.

die Schäfers: Über den Wilhelm und den Scherf habe ich noch nichts gefunden. Aber waren die anderen nicht mehr oder weniger Kriegsverbrecher?

Ich wünsh dir viel Erfolg bei deinem Schacht, der Archivsucher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete