Die Geheimakten des Georg Stein
stjgfb:
Das mit auf den Leim gehen ist tatsächlich ein bedauernswerter Zustand. Viele sind leider nicht Willens oder in der Lage die statements von Kurt Julius zu hinterfragen.
Meiner Ansicht nach hat Kurt Julius sich aus den verschiedensten Gründen in seine eigene Welt, mit seinen eigenen Regeln zurückgezogen.
Es kommt halt auf die schlüssige Interpretation sicherlich vorhandener Quellen an. Nicht mehr und nicht weniger.
Darüber hinaus gibt es natürlich Protagonisten die Briefe des Führers, ja sogar dessen persönliche Aufzeichnungen zitieren. Da kann man eigentlich echt nur mit dem Kopf schütteln...
burghart:
Konrad Hänsel alias ein kleiner Kurt Kujau?
Wer hat den Julius eingeladen?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
archivsucher:
Hallo, ja da habe ich mir in einem anderen Forum einen virtuellen Anschiss eingefangen.
Also Gräfenroda als Name der Karte ist verwirrend. Es ist die TK 5230 in der US Version. Diese ganzen Karten konnten vor einiger Zeit kostenlos von einem US-Server bezogen werden.
Dort steht Körner Hohle und ich habe Höhle gelesen. "Hohle" bezeichnet einen Hohlweg und ist was ganz harmloses.
Viel interessanter ist der Eisenberg an der Straße nach Oberhof. Da ist ein großer Steinbruch eingezeichnet. In der heutigen TK 5230 ist dieser Steinbruch nicht eingezeichnet (!). Ich habe mir das Gelände angesehen. Da kommen viele Fragen auf, z.B. in Hinblick auf das "Brennende Leben".
Es grüßt der Archivsucher
st.Heydrick:
Das "who ist who" Game [amen]
..wer ist was und wofür ??
jeder gibt seine Antworten.. verrät aber nicht welche frage er sich stellte.. [augenauf]
die Frage ist doch: WORUM geht es, wenn eine sache jahrzehntelang alle beschäftigt.. [idiot]
kammler Grosch ... zu von Künsberg.. ins schloß Oberlangenstadt.. türingen weimar [nono]
was wenn hein.. henry RECHT hatt [weise]
koch hätte seine sammlung nie mehr finden können.. er hat den falschen lkwtrupp beladen
( das flog postwendent wo runter ..bilderrollen etc..) der Platz war für anderes.. [belehren] [boxen]
aber..wenn von künsberg es sich geholt hat.. wisst ihr was das bedeutet?
SUCHE wäre vorbei!!! kein BZ mehr zum spekulieren.. [Down]
und wieso?
na wer weis es?
lg
Hinzugefügt 07. Juli 2012, um 19:49:15 Uhr:
die karten kann ich die per mail haben ?
lg GH
Matthias49:
Die karten kannste hier haben.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogenhttp://contentdm.lib.byu.edu/cdm/singleitem/collection/GermanyMaps/id/2957/rec/1
Matthias49
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete