Die Geheimakten des Georg Stein
st.Heydrick:
Gräfenroda is doch nix.. gibts auch karten für alte Grenzgebiete?
Corwin:
Heißt das, er ist nicht Kurt Hänsel und hat nicht im Auftrag des BMI nach verschollenem Kunstgut gesucht? Oder was meinst Du mit "Hochstapler"? ???
Wenn das auf Kurts Interpretationen seines Materials abzielen sollte: Was sind dann alle anderen, wenn er schon als Hochstapler tituliert wird?
Schade auch, daß ganze Foren viele viele Jahre, bis jetzt, nicht über Connys Stand hinausgekommen sind. Oder gibt es mittlerweile irgendwelche wichtigen Informationen zur BZ-Thematik, die man nicht bereits vor 10 oder 15 Jahren in Connys Beiträgen nachlesen konnte?
Ich habe eher den Eindruck, die ganzen Foren verbringen ihre Zeit damit, um die Brocken zu streiten, die Conny vor langer Zeit mal in die Runde warf.
Und weil man unfähig ist, selber etwas in dieser Richtung zu leisten (das ist nicht böse gemeint, wer hat schon Unterstützung ala BMI?), wird Conny madig gemacht.
Überlegt einfach mal, was Ihr überhaupt von dem Zimmer ohne Connys Beiträge in der Vergangenheit wüßtet. Vermutlich kaum mehr, als das es das Zimmer gab und es Ende des WKII verschwand.
Weil selbst das Interesse an dem Verbleib des Zimmers größtenteils durch Connys Beiträge geweckt wurde.
archivsucher:
Von dieser Adresse habe ich meine auch heruntergeladen. Wichtig ist die Nummer hier "2957" ist die TK Nummer. Größe ca. 18 MB je Karte. Deshalb mit normaler E-Mail nicht verschickbar
Du kannst den Ausschnitt 5 oder 6 mal vergrößern und siehst interessante Sachen.
Grüße vom Archivsucher
Grüsse vom Archivsucher
Hinzugefügt 07. Juli 2012, um 22:00:02 Uhr:
Hallo, ich glaube bis vor ein bis zwei Jahren hat der conny versteckte Hinweise in seinen Texten gegeben. Das ist seit einiger Zeit wohl nicht mehr so.
Dass die Reste des BZ nach England gelangten, war vor Jahren schonmal Stand der Diskussion (Stichwort Madamme Pussy...mit dem Schlüssel um den Hals). Jetzt nach dem Frankenwald ist es wieder im Rennen. Das soll nur ablenken (Desinformation), denn er gibt ja zu, dass auch Ahnungslose -also wir- durch Zufall es finden könnten und das bestimmt nicht in England. Aber auch andere beherrschen dieses Mittel der Desinformation, siehe Max von Stirlitz. Was für eine Sch....im Forum.
Es grüßt der Archivsucher
pupidu:
Die ursprüngliche Quelle ist der Sohn von V. Grosch. Er möchte dazu nicht
mehr behelligt werden. Andere Bilder, die zur Veröffentlichung kamen sind
auf nicht seriösem Weg in die Hände eine weithin bekannten Autors gelangt.
Nein, nicht Knaack! Man sollte sich zur Recherche nach Ebensee auch ins
dortige Archiv begeben. Dort kann man viel lernen, so man dass auch wirklich
will. Interessant ist auch die Liegenschaft in der Nähe von Karl Fiebinger. Das
veröffentlichte Foto zeigt ihn auf der Baustelle, obwohl er wohl Jahre lang
geleugnet hatte mit den Bauten und auch dem Bau des Konzentrationslagers
zu tun gehabt zu haben. Er mit seinem Baubüro war der Generalunternehmer
des Baustabes von Dr. Hans Kammler. Die Familie profitiert nachweislich
noch heute davon und betreibt ein reges Investitionsgeschäft.
st.Heydrick:
Es wird sicher nicht in einem Internetforum aufgeklärt.. ;) die Püppi ist die letzte von r. zu schm. ( mein Heimatort)
ihre tochter alex stolziert noch hier in der gemeinde-soziel-szene rum... :D
es geht hier um anderes als die täfelung... ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete