Etwas zum Nachdenken

<< < (28/44) > >>

BOBO:
...mal schauen, was die nächste Woche so bringt  [suchen]BOBO

Methusalem:
Hallo @all,

ich habe zu einem der "Hauptverdächtigen" Albert Bormann tatsächlich noch etwas im Internet gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Einen Zeitungsausschnitt aus dem Hamburger Abendblatt vom 9. April 1949.  8)

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

Wer die komplette Seite sehen möchte kann mit ja eine P.M. schicken.
P.S. Forsting ist übrigens ein sehr wohlhabendes Dorf geworden  8) Ein Schelm wer Böses dabei denkt  8)

Methusalem:
Hab´s glatt vergessen  [weise]

kennt zufällig jemand die Vornamen von Bormann´s Kindern oder den Vornamen seiner Frau; könnte ein ungarisch klingender Vorname sein.

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

Conny:
Hallo Methusalem,
ich war betriebsblind. Bitte untersuche einmal alle Zusammenhänge Albert Bormann und ODL Dr. Viktor Brack. Wie konnte ich nur den Namen übersehen.  [ausrasten] Ein mir vorliegender Vertrag des Effenberg (habe eine Originalabschrift des von Effenberg der Stasi gegenüber diktierten Vertrages vorliegen) benennt ODL (oder meinetwegen HDL) Brack eindeutig. Es geht darin um die Aneignung/Eigentumsübertragung von Kunstwerken und Sachwerten. Der gleiche Mann wie bei der Wannseekonferenz.

MfG

Conny

stay:
Hallo zusammen,
das ist ja heiss ich kenn wen der verwandt ist mit diesem Bormann.
Aber so gut bekannt bin ich auch wieder nicht mit denen daß ich jetzt hingeh und sag.. he... habt ihr ne Ahnung wo das ist  ;)
in welchem Forsting hat der gewohnt? Gibts mehrere.
LG Gabi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete