Etwas zum Nachdenken

<< < (29/44) > >>

Methusalem:

Hallo stay,

das würde mich jetzt aber brennend interessieren. Vielleicht kannst Du ja unauffällig Erkundigungen einleiten. Nicht sofort, aber bei passender Gelegenheit. Jede noch so kleine Kleinigkeit würde mir schon genügen.
Eines noch; wir reden jetzt aber beide von Albert Bormann ?! Der Name Bormann findet sich im Münchner Raum resp. im Münchner Telefonbuch relativ häufig wieder. Einige von denen werden sicherlich zum Bormann-Clan gehören.

Ja, es gibt mehrere Forsting. Welches Forsting es nun genau ist möchte ich aber vorerst noch für mich behalten  :-X  8).
So ganz nebenbei: Die Reichbankgold-Interessierten können sich die Gegend ja mal mit Google Earth anschauen. Schon erstaunlich wie (passend) geographisch günstig diese "Forsting´s" gelegen sind (wenn auch nicht alle) 8)

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

Methusalem:

Hallo Conny,

Danke für den Tip. Mittlerweile habe ich den Eindruck das die Dimensionen seiner Aktivitäten doch etwas größer waren als ich gemeinhin bei Albert Bormann erwartet habe. Auffallend ist jedenfalls das viele aus der zweiten u. dritten Garde der NS-Riege bevorzugt München als Heimstatt gewählt haben. Da war man wohl wieder, wie einst in Berlin, wieder unter sich und konnte im Ernstfall event. auch noch auf wohlwollende Fürsorge vom Vorläufer des BND (er)hoffen der ja seinen Sitz quasi gleich um die Ecke hatte und deren Mitarbeiter zum Teil ja schon dereinst Berlin willfährig dienten.  8) Aber egal, mir geht es ja hauptächlich um die Wagner-Manuskripte/Partituren  8)

Methusalem

Methusalem:
Eine kleine Spitzfindigkeit kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen. Wenn man einmal die Mitgliederliste des NSKK so anschaut und sich diesen kleinen aber "feinen" illustren Kreis genüßlich vor Augen führt..............................
dann könnte man versucht sein eine Erklärung für unerklärliche Begebenheiten gefunden zu haben. Man könnte!

Methusalem

Methusalem:
Auch ein Dr. Carleyton Smith hat die Vermutung geäußert das die Manuskripte in München sind. Gerade eben noch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogengefunden
.

Methusalem

Conny:
Hallo Methusalem,
Adj. Albert Bormann genoß das volle Vertrauen seines Chefs in Privatsachen, wie sein Bruder in Dienst-und Parteisachen. Dass ist das Kriterium und die Fähigkeit zu schweigen. Das sich die Brüder nie persönlich ansprachen war Hitler mit Sicherheit bekannt, aber hat ihn wohl nicht gestört. Auf diese Art kann man zwei Personen jeweils Teile eines Geheimnisses anvertrauen und es bleibt trotzdem gewahrt.

Übrigens bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die Partituren sich in einem  Konversatorium tummeln und dort noch nie beachtet wurden, weil man nicht danach suchte.  ;D

Immer daran denken, einen einzelnen Baum verstecke ich am besten in einem Wald.

MfG

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete