Etwas zum Nachdenken
masterthief:
Die Hundertstel-Bogen-Sekunden kannste doch vergessen, oder willst Du bis zur Hausnummer?
masterTHief
Conny:
So, liebe Leute,
denkt einfach über zwei Umstände nach. Warum hat Speer im Zusammenhang mit der Reise Hitlers nach Kloster Banz gelogen? Die Hohe Schule hatte ihren Sitz in Tanzenberg und war absichtlich dort angesiedelt. Tanzenberg liegt ja in unmittelbarer Nachbarschaft zu Linz. Also nichts mit Kloster Banz für die hohe Schule, allerdings Lager für Bestände anderer Genese des ERR und Lazarett. Das ist aber ein kleiner aber feiner Unterschied, würde ich sagen. Das mehrstündige Gespräch Hitlers unter vier Augen mit dem Abt wird wohl für unser Interesse von Bedeutung sein.
Leute, Hitler war geistig den Protestanten verbunden, aber trotzdem bis zu seinem Ableben Katholik. Zu keinem Zeitpunkt ist Hitler exkommuniziert worden und hat ganz wie es sich gehört seinen Kirchensteuerbeiträge bis zum Schluß entrichtet. Dass er für das Konkordat in 33 verantwortlich zeichnete, sagt wohl genau so viel, wie sein Schreiben an den Papst oder seine Auslassungen im >Mein Kampf<.
Na, wo ist denn nun etwas sicher? Diesen Gefallen etwas zu bewahren oder besser aufzubewahren kann man diesem kath.Christen (das war er nun einmal) doch machen oder nicht? [amen] :)
..und genau in dieser Richtung dürfen wir suchen. Hier wird es spannend. ;D :)
MfG
Conny
rak64:
Mehr oder weniger kann 1973 nur heisen: hörensagen! Sperr war nicht involviert, aber er wuste zb über den Weg des BZ bescheit, was man aus der Reihenfolge der Wagner-originale schließen kann. Was er mit den Fenstern meint entgeht mir total. Wirklich aufgefallen ist der Nachtflug , weil als Pilot kann ich sagen, total unwahrscheinlich. ein Laie sieht nachts garnichts, viel zu schnell. Eher geht das schon vom Schiff. Mit einem Schiff nachts zu faheren unter Nutzung der BIWA, sehr wahrscheinlich. BIWA erwähnt auch Dornberger. Sperr erwähnt auch spezialschiffe, die 39 in Norwegen bestelt wurden. Er erwähnt auch Ley. Sperr war Anfang 44 krank (weil Weihnachten in Nordnorwegen...lol was hat er da zu suchen). Er war in Hohenlychen aber dort machte er noch was. Das alles ergibt Sinn wenn man die Interkontinentakrakete einführt!
In Art der Industriespende wird die DAF, das meint S. mit Ley, für die Entwicklung zuständig. Da ergibt die Leichtmetallgießerei Sinn. Auch das die DAF Zuschüsse braucht obwohl sie monatlich ein Einkommen von 24 MIO RM hatte. Auch wurden einige östlich von Wolfburg gefangengenommen. Der Transport der Raketen ist per Schifftransport denkbar, Bahntransport von Teilen mit 3x30 m Abmessungen kann man ausschliessen.
Jetzt bekommt auch Dornbergers Aussage "zu Spät" Sinn. Die A4 war untauglich strategische Aufgaben zu erfüllen!
Ergo Sperr wolte sagen: Ich war bei den Raketen.
LG rak64
Ps: In diese Argumentation lassen sich noch etliche Argumente einfügen...z.B. Porsche :)
Conny:
In Schönebeck waren 1000 Stck. BIWA und die Gegenstücke eingelagert. Erster und einzigster scharfer Versuch an der Front mit BIWA in Stuhlweißenburg. Zwei T-34 geknackt.
Was die Partituren anbelangt hat er sich genau und für mich persönlich nachvollziehbar geäußert. : ) Man muß lesen.
Was die Fenster anbelangt weißt er auf eine Heilig Kreuz Kirche hin. Dort lagerte der Longinus Speer. Hatte man sich das Teil nicht auch unter den Nagel reißen wollen oder gar gerissen?
MfG
Conny
rak64:
eventuell auch metaphorisch: der einzige speer der Gott verletzen konnte-- der neue Gott war ja die USA. Das würde wieder Rakete bedeuten.
Ich sträube mich einen so saclichen Menschen wie Speer bei okulten Sachen zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete