Etwas zum Nachdenken

<< < (42/44) > >>

fred:
hallo paintman,

habe einen bericht darüber gelesen. dachte zuerst, der verfasser dieser zeilen hatte ein komisches gras geraucht.
nach gründlicher recherche muss man feststellen, dass hier alles korrekt wiedergegeben wurde. nicht das kleinste haar in der suppe ist zu finden.

fred

Methusalem:
                                                                                                                      -Wagner Partituren -

Hallo Gabi,

darf ich fragen ob Du schon etwas in Erfahrung bringen konntest ? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat Albert Bormann nach seiner Internierung sich mit einer eigenen Firma selbständig gemacht. Wenn meine Vermutung richtig ist dann war er mit einer amerikanischen Geschäftsidee wohl überaus erfolgreich. Firmengründung muß Anfang der 50er Jahre gewesen sein. Alteingesessene Münchner müßten sich eigentlich an dieses für damalige deutsche Verhältnisse ungewöhnliche Produkt erinnern können .

Deine Information, falls Du etwas erfahren hast, könnten da u.U. hilfreich sein.

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

-Wagner Partituren -

fred:
hallo,

ja, von der idee von bormann schon gehört. war eine urige geschichte.

nun sind ja heute wahlen. und wie jedes jahr werden wie wieder nach der wahl unterjocht. ist schon seit anfang der 60er jahre so. ob die linken etwas ändern können. vielleicht sollte man sein kreuz dort machen. . ob die ihrer linie treu bleiben oder geht es doch noch tiefer in den dreck

fred

Kolontay:

Hallo Conny,
in Deinen Artikel vom 12.08.2008 hat sich leider ein Fehlerteufel geschlichen. Es gab keine Barbara Kolontay.
1944 war meine Großtante Alexandra Kolontay in Schweden als Botschafterin Rußlands tätig. Irgendwelche Verhandlungen liefen also über Sie.
Ich hoffe, daß Du mir für diesen kleinen Hinweis nicht böse bist. :-* Gerne auch Kontakt über
helene(at)kolontay.de.
Herzliche Grüße Helene

------------------------------------------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.
( Otto von Bismarck )

Vampire:

Hallo Helene,

Conny ist leider nicht mehr in diesem Forum vertreten.

Gruß Vampire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete