Etwas zum Nachdenken
Conny:
Hallo Methusalem,
dass ist allerdings sehr merkwürdig. Man müßte Cryptologe sein um ev. an dieser Stelle Hinweise zu finden. Bloß wo ansetzen? Man kann doch nicht davon ausgehen, dass ihm erst die erste Ladung der Partituren eingefallen ist und dann die zweite Ladung. Moment! Hintereinander geschrieben oder mit Text zwischendurch versehen? Dann wäre es ein Fehler des Lektors beim Umbruch.
MfG
Conny
Methusalem:
Hallo Conny,
hast eine Nachricht 8)
Mit freundlichen Grüßen 8)
Methusalem
Conny:
Hallo Methusalem,
in der Tat ist die Aufteilung der Partituren merkwürdig. Dazu zwischen anderen Tagebucheintragungen versehen. Darüber muß ich einmal in Ruhe nachdenken. Vielleicht fällt mir etwas ein.
MfG
Conny
Methusalem:
Hallo Conny,
ich muß da nochmal auf einen Deinen Einwand zurück kommen:
Anbei ein Decknamenverzeichnis. Und jetzt kommt´s. Sieh Dir mal die letzte Seite an. Das haut einen ja fast vom Hocker 8)
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Mit freundlichen Grüßen 8)
Methusalem
P.S. Siehe Ort/Objekt: Pullach / Haus Bormann
Conny:
Hallo Methusalem,
dass ist alles bekannt. Die Decknamen sind dummerweise alle willkürlich vergeben worden. Da hat jede Truppe ihre eigene Suppe gekocht. Das SIII bspw. ist sowohl ein Programm, als auch Einzelmaßnahmen. Ja welches ist dann gemeint. Damit hängt aber noch die sogannnte Sonderelbe III zusammen. Hier bezogen auf den Programmnamen Siegfried, also SIII = SOE III Siegfried = SE III Siegfried. Dämlicher kann es nun nicht mehr gehen. Aus dem Schriftverkehr ist ersichtlich, dass die Arbeitskräfte der SOE/SE III Aktion Siegfried auf sämtliche Bedarfsträger (Baustellen und Baumaßnahmen) aufzuteilen waren. Nun hatte man aber kein bergmännisches Fachpersonal der Jahrgänge 1905 und älter mehr zur Verfügung und griff daher schon auf das Personal der geplanten bzw. aktiven Sonderelbe IV Ordrud zurück. Hierunter fiel die Räumung und was für Arbeiten auch immer in der Muna Crawinkel (SIII/Olga/Ohrdruf/) und Bezug der Muna Gehren und Arbeiten in der Luftmuna IV/Rochau (Hermsdorfer Kreuz). Wenn Du mich fragst, ein heilloses Durcheinander. Es ist nun einmal so, dass die Akten des RMfRuK, die tatsächlich Auskunft hätten geben können alle vernichtet wurden. Die Vernichtungsprotokolle sind in zig Ordnern schön eng beschrieben vorhanden. Bloß lässt sich an Hand der Titel nicht mehr nachvollziehen, um was es sich genau handelte. Leider. Was habe ich da schon geflucht. [ausrasten]
MfG
Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete