Etwas zum Nachdenken

<< < (20/44) > >>

Conny:
Übrigens hatten die Sprit ohne Ende, wo an anderen Stellen die notwendigen Jäger am Boden bleiben mußten. [idiot]

MfG

Conny

Methusalem:
Hallo Conny,

alter Spielverderber  8), die abgestürzte Maschine habe ich eh schon abgehakt da diese Flugzeug wohl nur aus einem ganz bestimmten Grund das Interesse der "Öffentlichkeit" sprich Stern geweckt hat  8). Die Personen an Bord "meiner" Maschine sind da schon wesentlich interessanter, zumindest einer Person gebührt meine besondere Aufmerksamkeit.

Bei diesen beiden "Haufen" wird man vermutlich nur weiterkommen wenn man Einblick in die entsprechenden Originalunterlagen nehmen kann. Das dürfte ziemlich schwierig wenn nicht gar unmöglich sein. Zumindest für einen Normalsterblichen wie meine Wenigkeit.
Auf jeden Fall hört sich das ganze aber recht interessant an.

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

Conny:
Hallo Methusalem,
da wirst Du wohl vergebens nach Unterlagen suchen. ;D Diese Vereine sind ja dafür bekannt, dass sie nicht öffentlichkeitswirksam agiert hatten.

Im Glücksfall Memorienliteratur ehemaliger Akteure. Bloß ist man da nicht sicher, ob sie die Wahrheit verkünden. [narr]

MfG

Conny

Methusalem:
Hallo Conny,

da bleibe ich doch vorerst lieber bei den Wagner-Manuskripten. Da sind Erfolge greifbarer. Ich werde Dir noch genaueres zu meinen "konspirativen" Unternehmungen schreiben. Nur leider nicht hier.8) James Bond läßt grüßen  8) Amüsant war´s für mich bis jetzt allemal  8) Vielleicht sollte man auf diese Art  mal beim Bernsteinzimmer vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen  8)

Methusalem

Conny:
Beim BZ haben wir ein paar ernsthafte Probleme, die zeitliche Zuordnung der Transporte betreffend. Wir können es uns aussuchen. Das Dumme ist, Effenberg und andere tatsächlich Beteiligte haben nicht nur einen Transport durchgeführt. Ja, welchen haben wir im Auge? Die Zeitspanne geht von Anfang Februar bis Anfang April.

Der Konvoi der in Ilmenau, besser auf dem Schneeberg stand, sollte nach Amorbach. Der kam aber nicht an und hier können wir definitiv den Zeitpunkt vor dem 28. 03. 1945 setzen. Der Konvoi im Kyffhäuser fällt in den Zeitraum nach dem 04.04.1945. Die Transporte über Erfurt-Saalfeld usw. liefen ab und um den 09.-11.04.1945.

Suchen wir uns am Besten etwas aus. ;D

MfG

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete