[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Finderlohn 500.000 $

Gehe zu:  
Avatar  Finderlohn 500.000 $  (Gelesen 9261 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2011, um 17:44:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sobrino
Ich meine letzten endes wirst du von der Geschichte mehr bekommen als für das Zimmer
oder diverse "Finderlöhne"

ca. 200 tonnen Gold
Kunstschätze on maß
BZ

was will man mehr. wenn ich es genau nehme.

und irgend so ein Naziarsch hat vor nicht allzulanger zeit mir mit dem Satz geantwortet,
sie behalten meine tochter und ich kann das BZ behalten,

kein guter tausch aber ich bin am überlegen.

« Letzte Änderung: 17. November 2011, um 17:56:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. November 2011, um 20:00:49 Uhr

Erwin, woher willst eigentlich wissen, ob in den Kisten auch das BZ ist oder hast den Inhalt auch gesehen? Anscheinend waren mehrere Leute der Meinung, sie transportieren das Zimmer und in Wirklichkeit war was anderes drin, das kann ja bei  Deinen Kisten auch der Fall gewesen sein.

(versteckt)
17. November 2011, um 20:04:12 Uhr

Also egal was für Kisten man dann dort in der Hand hätte, Es wäre es wert.
Wie gesagt gibt es noch Kunst von unschãtzbaren Wert:)

17. November 2011, um 20:12:25 Uhr

Ja einige geöffnet, was gegen meiner überzeugung war nur die Neugier war zu groß.
Beim BZ wusste ich ja die größe, nur bei den kleinen kisten das waren unmengen pro Kiste 4 B....

(versteckt)
17. November 2011, um 20:40:27 Uhr

das is ja mal voll Indiana Jones, du hast die Kisten mit dem Zimmer gesehen und dann ist der Tunnel eingestürzt? Du wirst verfolgt, überwacht und deine Tochter hamse dir wegenommen ? frag doch mal bei Spielberg an Applaus

17. November 2011, um 21:21:03 Uhr

Andfari

wo biste denn du entlaufen?

(versteckt)
17. November 2011, um 21:26:34 Uhr

wieso, meinste das hat kein Zeug zum Spielfilm ? entschlüsselte Schatzkarten, Sprengfallen mit A-Bomben, eingestürzte Tunnel, Schatzkisten, überwachungen... Super

(versteckt)
17. November 2011, um 21:39:12 Uhr

Gibts eigentlich Fotos davon?

(versteckt)
17. November 2011, um 21:52:38 Uhr

Genau, gibt es die?

17. November 2011, um 21:55:07 Uhr

keine Fotos, dazu hatte ich mich entschlossen nachdem ich mitbekam das ich in meiner
Abwesenheit besucher in meiner Wohnung hatte, wer könnt ihr euch ja denken.
Zu meinen schutz durfte ich keine treffende Beweise besitzen.

bin für heute weg nicht das ihr denkt ich Antworte nicht mehr.

Andfari

das würde ein Grußelkabinet ergeben, bei dem was ich erleben durfte.

(versteckt)
18. November 2011, um 07:37:08 Uhr

Moin Leute,

wie lange wollt Ihr euch eigentlich noch von Sonne veräppeln lassen, oder kennt ich nicht die x anderen Diskussionen, die er schon mit BZ und Atombomben gestartet hat. Er weiß alles und kennt jedes Versteck und war auch überall schon an den Sachen drann.

Verm. hat er bei der A-Bombe aber eine zu hohe Strahlenbelastung abbekommen und das müssen wir jetzt hier im Forum aushalten.

Viel Spaß noch

Walter

(versteckt)
18. November 2011, um 08:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin Leute,

wie lange wollt Ihr euch eigentlich noch von Sonne veräppeln lassen, oder kennt ich nicht die x anderen Diskussionen, die er schon mit BZ und Atombomben gestartet hat. Er weiß alles und kennt jedes Versteck und war auch überall schon an den Sachen drann.

Verm. hat er bei der A-Bombe aber eine zu hohe Strahlenbelastung abbekommen und das müssen wir jetzt hier im Forum aushalten.

Viel Spaß noch

Walter

Danke Walter  Applaus

(versteckt)
18. November 2011, um 10:21:51 Uhr

Da wird ein Treuhandkonto eingerichtet auf dem schonmal die 500 Riesen fix drauf sind
und dann wird per Rechtsanwälten geprüft ob dieser Finderlohn auch zulässig bzw. aufgrund
diverser Gesetze überhaupt machbar ist und ausserdem hat das durch geprüft wasserdichte
Verträge alles vorher ganz genau abgesichert zu werden und dann möchte ich mal sehen...

Wenn ich allein diese ganze unprofessionelle Herangehensweise bloß lese, könnt ich mich schon aufregen.
Das ist doch alles keinen Pfifferling wert, wenn es wirklich drauf ankommt!

(versteckt)
18. November 2011, um 10:34:58 Uhr

Hallo Walter! Scheint eine episodenhafte Profilneurose zu sein.  Idiot
Gruß
Harald

(versteckt)
18. November 2011, um 10:45:13 Uhr

Die Frage ist nur.. Wie lang will er das weiter so durchziehen?

Meiner Meinung nach, bröckelt die Fassade sowieso schon von Anfang an.

Aber krass zu sehen wie weit der geht um sich in den Mittelpunkt zu stellen*lol*

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version