[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Finderlohn 500.000 $

Gehe zu:  
Avatar  Finderlohn 500.000 $  (Gelesen 9266 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2011, um 18:25:02 Uhr

tobizemp

ich erwarte gar nichts, ob ich ernst genommen werde ist mir pipschnurzegal, nicht dicht auf den fersen sondern den letzten schritt gewagt und das berechtigt mich es auch auszusprechen.
Was soll ich den da noch sagen die Ossis hatten über 60 Jahre sogar mit Stasiunterstützung welche Millionen zum fenster hinauswarfen um das BZ zu
finden was daraus wurde hat man ja gesehen, doch nachdem ich ein paar jahre später anhand der Köhler Schiffszeichnungen den ersten eindeutigen Beweiß fand der Exestiert und wo es sich befindet und dem nachgegangen bin was mich ans ziel brachte, Da soll ich mich hinstellen und als spinner abstempeln lassen geschweige von den Beleidigungen die mir laufend endgegegebracht werden.
ein Märchen ist meine nach deinen Worten "narzisstischen persönlichkeit" da ich weder eine nazieinstellung noch eine linksgerichtete Einstellung habe.
Und was das alles wird, ich kann die zukunft nicht vorsehen.

aber ich freue mich endlich mal einer der vernünftig nachfrägt.

(versteckt)
18. November 2011, um 18:33:30 Uhr

Meiner Meinugn anch redest du einfach zu viel.

(versteckt)
18. November 2011, um 18:37:14 Uhr

..

Geschrieben von {author}

ein Märchen ist meine nach deinen Worten "narzisstischen persönlichkeit" da ich weder eine nazieinstellung noch eine linksgerichtete Einstellung habe.

..

ich würde dir anraten "narzisstische persönlichkeitsstörung" zu googlen... viel spass mit der selbsterkenntnis nicht besonders helle zu sein.

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 18:39:16 Uhr von (versteckt) »

18. November 2011, um 18:41:26 Uhr

tobizemp

dumm stellen kann Inteligenter sein als zu behaupten man wäre Inteligent, denn der behauptet er wäre Inteligent ist das gegenteil.

dumm stellen kann auch ein vorteil sein.

(versteckt)
18. November 2011, um 18:44:13 Uhr

du sollst doch keine lustigen sprüche googlen, sondern, was eine narzisstische persönlichkeitsstörung ist.

18. November 2011, um 18:46:33 Uhr

Das Interessiert mich aber nicht, oder gehst du auf toilette wenn ichs dir sage.

« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 18:50:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. November 2011, um 18:48:50 Uhr

Wieso wird das Thema nicht einfach geschlossen? Schockiert

18. November 2011, um 18:51:49 Uhr

ach so den können wir nicht unterbuttern dann wird das thema einfach geschlossen.

(versteckt)
18. November 2011, um 18:52:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sobrino
Wieso wird das Thema nicht einfach geschlossen? Schockiert
na ,sei bloß ruhig   Grinsend

(versteckt)
18. November 2011, um 19:33:27 Uhr

Ich hau mich weg  Grinsend Lächelnd Grinsend

(versteckt)
18. November 2011, um 19:45:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von tobizemp
ich würde dir anraten "narzisstische persönlichkeitsstörung" zu googlen... viel spass mit der selbsterkenntnis nicht besonders helle zu sein.

Lächelnd
großes kino

(versteckt)
18. November 2011, um 20:04:37 Uhr

Eben, daraus sollte man einen Kinostreifen machen !  Grinsend

Sowas kann sich keiner ausdenken  Super

(versteckt)
18. November 2011, um 20:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
keine Fotos, dazu hatte ich mich entschlossen nachdem ich mitbekam das ich in meiner
Abwesenheit besucher in meiner Wohnung hatte, wer könnt ihr euch ja denken.
Zu meinen schutz durfte ich keine treffende Beweise besitzen.

ja, wer war das denn? bnd, kgb oder doch das fbi???

(versteckt)
18. November 2011, um 20:26:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
ja, wer war das denn? bnd, kgb oder doch das fbi???
Jung ,das war der Orden Zimmerleute .....eine der inoffiziellen Nachfolgeorganisationen der GestapowaffenSS ......seit nunmehr 24 Jahren 57 Wochen und 13 Monaten unter der Führung von Hochmeister Adolf Himmler ,welcher das BZ unbedingt als neues Arbeitszimmer haben will  Belehren

(versteckt)
18. November 2011, um 20:51:48 Uhr

Oh Du meine Sonne...
wer Gott und die Welt beschuldigt... der sollte auch den Mut und die Ausdauer haben sich ein paar Takte zur eigenen Person anzuhören.
Du mußt doch zugeben das Du eine gewisse Verfolgungsproblematik, Pechsträhne, Versagungs-, Behinderungs-, Orientierungs-, Verständnis-, Organisations-, Institutions-, Verbalisations-, ..., Problematik hast.
Da mußt Du auch einmal das Thema überdenken: Liegt die Problematik nicht in erster Linie bei mir???
Kann es nicht an Deinem Vorgehen liegen?
Mangelt es nicht ein wenig an der nötigen organisation und der oftmals sehr wichtigen Kommunikation?
Hast Du schon mal:
nachweisbaren Fakten
Mutmaßungen
Utopien
mit den vorliegenden Gegebenheiten:
abgeglichen
Lücken herausgearbeitet
Huch
Wie fundiert ist Dein Kenntnisstand der Vorgaänge und Organisationsstrukturen und Gegebenheiten der Jahre 1944 und 1945?
Schreib doch mal alles was Du rund um den Sachverhalt in den vergangenen Jahren zusammen getragen hast auf.
Dann kreise in diesem Text mal alles ein was zumindest 99% belegbar ist...
... na, fällt Dir was auf Huch??

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version