[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Finderlohn 500.000 $

Gehe zu:  
Avatar  Finderlohn 500.000 $  (Gelesen 10724 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
19. November 2011, um 07:45:44 Uhr

Moin,

immerhin haben wir einen verm. wichtigen Gegenstand hier mal genannt, die Schiffszeichnungen.

Hat denn jemand anhand den Schiffszeichnungen mal eine der Stellen auf einer Karte entdeckt, die mit einer Zeichnung in Deckung gebracht werden können?

Bisher ist ja doch nur eine Vermutung, das die Schiffzeichnungen Hinweise zum Verbergungsort geben können. Eins sind sie ja immerhin nicht, Zeichnungen von schwimmfähigen Booten.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
20. November 2011, um 15:50:45 Uhr

Uii , das läuft hier ja besser als in Harrys Laberbude. @Scara-Sonnenschein: Ich hätte da mal eine Frage. Warum hat man Dir Deine Tochter weggenommen? Oder anders gefragt, was sagt die Mutter dazu ?

(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2011, um 16:21:09 Uhr

Perun

ich bekam eine von dieser Nazibehörde aufs Dach weil ich die Wahrheit Öffentlich ausgesprochen habe, wenn ich es hier
wiederhole bekomme ich wieder eine auf mein Haupt und mein sogenannter Schwiegervater freut sich erneut.
Denn ich weiß ja nicht ob er heute immer noch mit meiner EX ins B... sprin..
Und was die Pappahur...     dazu sagt ist mir scheiß egal, die kommt aus dem letzten Assozialen dreck bei uns und was
ich allerdings erst nach der Eheschließung erfuhr, ich würde sagen perfekt getarnt gewesen.
Meine Tochter wurde mir von einen Richter weggenommen der mit der Wahrheit nichts anfangen konnte oder anders
nach gut düngen auslegte und da dieses spiel vorbereitet war wunderte es mich nicht das bei meinen
Antrag das meine Tochter zu mir kommen solle ich Abgeschossen wurde.

Aber ich würde sagen das diese dreckige Nazigeschichte nicht hier her gehört.

« Letzte Änderung: 20. November 2011, um 16:23:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2011, um 16:28:38 Uhr

Danke Scara für die Aufklärung, ich werde dazu auch keine weiteren Fragen stellen, da es ins persönliche geht.

Aber zu den "Schiffszeichnungen" darfst Du gerne weiter berichten ...

20. November 2011, um 16:36:43 Uhr

Ich würde es so ausdrücken, wer den Schlüssel hat kann mit den Schiffszeichnungen sämtliche
Verwahrungsstätten der Nazis aus dem III Reich öffnen und ich muß mich berichtigen denn
die beziehen sich nicht nur auf den Erzgebirgskreis.

(versteckt)
20. November 2011, um 16:59:30 Uhr

Na dann wirds doch mal Zeit den Schlüssel zu drehen, denn Deine seit Jahren verfassten Beiträge geben mir genausoviel, wie das seit Jahren erscheinende Buch vom Kurt H. .

20. November 2011, um 17:03:32 Uhr

mir wirds auch schon zu lange nur da hängt es an Auswirkungen die ich nicht beeinflusen kann.

(versteckt)
20. November 2011, um 17:13:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
mir wirds auch schon zu lange nur da hängt es an Auswirkungen die ich nicht beeinflusen kann.

Und die wären ??  Scara, Du musst mal bischen was erzählen, sonst kommt da nichts rüber.

20. November 2011, um 17:20:36 Uhr

Perun

ich Ahne es, aber würdest du mir verraten was du gerade versuchst.

(versteckt)
20. November 2011, um 17:36:09 Uhr

Perun

ich Ahne es, aber würdest du mir verraten was du gerade versuchst.

Naja ... so schnell kann ich Dir nichts verraten Sonne, Du weisst doch, es ist ein "Geben und Nehmen" !

20. November 2011, um 17:39:06 Uhr

also ich will nichst geben oder nehmen.

(versteckt)
20. November 2011, um 17:47:59 Uhr

also ich will nichst geben oder nehmen.

Ist ja auch nicht schlimm Scara, ich brauche aber trotzdem noch zwei Beiträge, um wieder als "Bürger" anerkannt zu werden.  Narr Nono Platt
Ansonsten ist Deine Geschichte ganz interessant, nur über die Jahre nervt es etwas.  Zwinkernd

Gruss Perun

(versteckt)
20. November 2011, um 22:48:27 Uhr

Boaaa 500000 müste man haben dann wüsste ich schon was ich für einen Detector kaufe  Smiley
Sonne wirst du wirklich überwacht nur weil du die Wahrheit gesagt hast was für eine wahrheit ist das denn? weist du wo das Bernsteinzimmer ist? das glaub ich nicht. In meinem Buch steht das es nicht bekannt ist ob es noch heile ist.

LG Steff

(versteckt)
21. November 2011, um 00:08:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stefan Schmidt
Boaaa 500000 müste man haben dann wüsste ich schon was ich für einen Detector kaufe  Smiley
Sonne wirst du wirklich überwacht nur weil du die Wahrheit gesagt hast was für eine wahrheit ist das denn? weist du wo das Bernsteinzimmer ist? das glaub ich nicht. In meinem Buch steht das es nicht bekannt ist ob es noch heile ist.

LG Steff

Mensch Leute,

der weiß gar nix.

Stellt euch mal vor, ihr hättet da etwas.

Würdet ihr hier damit kommen?

Wüste ich wo das BZ begraben ist, täte ich vieles unternehmen
aber nicht im öffentlichen Net.

Und da Sonnes mehrfache Beleidigungen an die Adresse der Ossis
ungeahndet blieben,
traue ich mir mal, als Ossi zu vermuten,

er hat ein volles Ding an der Klatsche.

Dennoch lese ich hier und in anderen Tööts weiter um

a) die Bestätigung meiner Meinung zu ihm zu erlangen,
oder
b) wenn er endlich mal mit Fakten kommt,
er mal wirklich was findet,

ich mich dann förmlich für alle Anmache entschuldigen werde.

An das Zutreffen von b) glaube ich aber nicht.

(versteckt)
21. November 2011, um 13:38:13 Uhr

Ich hab schonmal was zu seiner Meinung gegenüber den Osten Deutschlands gesagt.

Ich finde das unfair und unter aller SAU!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version