[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Hatte Gauleiter Koch Zugriff auf Giftgas

Gehe zu:  
Avatar  Hatte Gauleiter Koch Zugriff auf Giftgas  (Gelesen 3507 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Februar 2009, um 21:58:42 Uhr

Hallo Stefan,
ich weiß nicht wovon Du redest. Grinsend mein Vater sagte immer, die Einen machen die Arbeit (er nicht und ich auch nicht) und die Anderen (er selbst und ich natürlich) tragen die schwere Verantwortung. Das Gesate gilt aber nur im postiven Erfolgsfall; umgekehrt waschen wir unsere Hände in Unschuld. Grinsend

MfG Winken

Conny

« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, um 22:02:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Februar 2009, um 23:25:08 Uhr

Mit Heilig Kreuz assoziere ich in erster Linie massenhaft Örtlichkeiten, Orte, Kirchen und Klöster.
Beispiele gefällig?

-Gemarkung Heiliges Kreuz = Wo man Bauer Stein abgemurkst hatte
-Heilig Kreuz Schule Coburg= Die Koordinate, nach der wir damals in Coburg aufschlugen
-Heilig Kreuz, Ortsteil von Trostberg am Chiemsee mit Heilig Kreuz Kirche und Aussenstelle der Degussa, dazu am Ort unbekanntem Sammellager des OKW (IV) IV= Zuständigkeit der Rükomm. IV/Sachsen erkennbar.
-Der Ort Heilig Kreuz im Samland mit seiner Heilig Kreuz Kirche. Das Obstbäuerlein Stein hatte ja den Russen die Lüge auftischen wollen, er habe mit der Transportabteilung Herzog das BZ in der Krypta der dortigen Kirche eingelagert. Bloß war es nichts mit Krypta. Dass war erstunken und erlogen. Also wer hat ihm den Tip mit dem Begriff Heilig Kreuz geliefert? Zumindest habe ich ein Vorstellung aus welcher Quelle die Information stammen könnte und vermutlich auch stammt. Dieser unbedarfte Mensch ist förmlich in ein aufgeklapptes Messer gelaufen und hatte es nicht einmal gemerkt, dass er letztendlich nur zur Abschreckung für noch neugierigere Sucher dienen sollte.

Das ist nur ein Teil der Heiligen Kreuze. Grinsend

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, um 09:00:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Februar 2009, um 09:08:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny

Das ist nur ein Teil der Heiligen Kreuze. Grinsend

Wenn wir nur von dem geographischen Begriff des "Heilig Kreuz" ausgehen, dann gibt es sicherlich noch eine ganze Menge mehr. Und diese finden sich auch dann, wenn man die ausgetretenen Pfade einmal verläßt und sich rechts und links vom Wege umschaut.

Gruß
Michael

(versteckt)Themen Schreiber
15. Februar 2009, um 12:07:15 Uhr

....ich möchte sogar mal behaupten, es gab eine Operation "Heilig Kreuz", bzw. eine Aktion "Heilig Kreuz". Ich für meinen Teil gehe schon lange nicht mehr von einer reinen geografischen Information aus.

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 14:36:38 Uhr

Hy alle zusammen,
wenn ichs jetzt richtig gelesen hab...HEILIG KREUZ is doch bei Trostberg und die Degussa ist die SKW (Süddeutsche Kalk Stickstoffwerke)
und diese wiederrum hat Zyclon B hergestellt soweit ich weis...und was die mit dem Zeug gemacht haben brauchen wir HIER ned zu erwähnen...ich sag nur Giftgas...
Dann wäre doch was an der Story dran, oder ned?

Grüße aus Heilig Kreuz ...Hundsi Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 17:17:21 Uhr

Find ich sehr spannend hier....

Ist reiner Kalk nicht weiß?

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 12:41:23 Uhr

Als ich klein war war ich mal in dem SKW Bunker drin weil wir den freigebuddelt habe, so mit 10 Jahren ca. und n paar tage drauf wurde er nachdem wir drin waren dann Richtig
zugeschüttet...mit nem Bagger usw. das man nicht mehr hin kann... Weinen
Kann mich aber noch genau dran erinnern wie es drinnen ausgesehen hat und das da ein teil total verschüttet war....hmmmm Idee
Ich mach mich gleich mal aufn weg nachdem ich den Fisher F5 bekommen hab.... Küsschen

GLG Reiter

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 12:44:00 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version