[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Hubertusburg

Gehe zu:  
Avatar  Hubertusburg  (Gelesen 14895 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. August 2010, um 18:57:07 Uhr

Hallo,

ich habe........  ja ich weiß der Esel nennt  sich immer zuerst.
aber durch zufall habe ich die zugehörige Schiffszeichnung zur Hubertusburg und dem Steinbruch gefunden.

was kommt jetzt wohl wieder für eine reaktion von euch?

schöne G.
S

(versteckt)
09. August 2010, um 19:04:35 Uhr

Hast Du schon mit Gabi gesprochen?

Gruß
Michael

09. August 2010, um 19:11:35 Uhr

Hey Roxel,

mit dennen hatte ich vor längerer Zeit schon mal Tel. kontakt, die waren von meiner mitarbeit (meinen Wissen) nicht sonderlich begeistert.
Und ich hab mir geschworen niemanden mehr hinterher zu rennen.

wünsch dir was.

« Letzte Änderung: 09. August 2010, um 19:53:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. August 2010, um 19:56:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Hey Roxel,

mit dennen hatte ich vor längerer Zeit schon mal Tel. kontakt, die waren von meiner mitarbeit (meinen Wissen) nicht sonderlich begeistert.
Und ich hab mir geschworen niemanden mehr hinterher zu rennen.

wünsch dir was.

War ja nur eine Frage, ich hatte mal ziemlich netten Kontakt zur Gabi und deswegen meine Nachfrage.

Gruß
Michael

09. August 2010, um 20:01:06 Uhr

Ja, war ja von mir auch nicht böse gemeint.
Aber wenn ich Infos über die Zeichnungen rausgeben soll muß erst der Eigentümmer der Zeichnungen sein Ok dazu geben.

mfG
S

(versteckt)
10. August 2010, um 21:14:37 Uhr

Die Zeichnungen kursieren zu Hunderten. Da brachst du wohl keine Einwilligung von K. Lächelnd

10. August 2010, um 22:07:16 Uhr

Hey Condor 66

ich hatte damals die Originale, daraufhin entstanden gewisse verpflichtungen welche ich strickt einhalte.
Auch weiß ich das ich nicht alle Einlagerungsorte bearbeiten kann aber ich habe noch Prinzipien welche
ich nicht Ablege.

mfG
S

(versteckt)
11. August 2010, um 08:38:42 Uhr

Ist OK. Du solltest mit deinem Wissen allerdings nur dann an die Öffentlichkeit, wenn du wirklich Spruchreifes hast.

11. August 2010, um 19:35:09 Uhr

verstehe was du meinst.

Spruchreif, ab wann für wem.

Ich finde es ist Spruchreif ab den moment, wenn teile zur weiteren bearbeitung auftauchen, auch wenn es nur geringe sein sollten.

mfG
S

(versteckt)
11. August 2010, um 19:51:30 Uhr

lust kurz zu erklären worum es geht ?? bei googlesuche "schiffszeichnung hubertusburg" kommt nur murks raus...

11. August 2010, um 21:29:32 Uhr

Ich kann leider nichts mehr dazu sagen, ich hab eben begriffen in welches Wespennest ich hineingelangt habe.
Da ich nun die Schiffszeichnungen verstehe auch den Hintergrund.
Und hiermit fordere ich die beteidigten Gegenspieler auf sich bei mir zu Melden, ich weiß das die hier mitlesen.
Wer gemeint ist weiß bescheid, ich sag nur: heute Nachmittag gab es Alarm, den ich ausgelöst habe.

mfG
S

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 21:31:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. August 2010, um 21:36:31 Uhr

sonne du Glückspilz

11. August 2010, um 22:05:26 Uhr

Oskar

ein schönes Auge hast du da?

ob das etwas mit Glück zu tun hat mag ich zu bezweifeln, nur das ist etwas verdammt großes.

mfG
S

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 22:07:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. August 2010, um 23:08:31 Uhr

ja Sonne, das schöne Auge sieht auch noch verdammt viel. Aber die "Hohe Kunst" ist es, das Gesehene einzuordnen.
Und das geistige Auge sieht auch wie du strahlst... vor Glück (oder ist das von der Wismuthalde bei Wildbach?)  Lächelnd
und sei nicht bange, deine arbeit wird schon geschätzt auch wenn der (oder die) es nicht anmerken lassen.
Merke: nicht jeder der klatscht, fängt Fliegen  Zwinkernd
Glück auf
Oskar

12. August 2010, um 09:50:32 Uhr

Geschätzt in welche Richtung, Verhaftung / Forensische oder solche Spielchen.
Ist man die Fliege, wo bleibt dann das Glück, oder hat die Fliege dann Glück gehabt? In einen gewissen Sinn JA.

Das einzigste was ich seit dem 15.02.07 versuche ist meine Ruhe zu bekommen und für meine Tochter da zu sein mehr nicht und mehr will ich nicht.

mfG
S

Aber es kommt auch gut die Presse auf eine Besichtigung einzuladen während ich den Stollen öffne, ist ja nur ein handgriff.
So ca nächstes Wochenende.

« Letzte Änderung: 14. August 2010, um 09:22:15 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version