[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Ich gebe nach

Gehe zu:  
Avatar  Ich gebe nach  (Gelesen 19365 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:27:31 Uhr

Eine Nachfrage zum Verständnis: Du postest bald Fotos aus einem Objekt, in dem kein BZ ist? Huch Toll...
Das könnte man auch Zug um Zug machen: Du zeigst Bilder ohne BZ- ich zeige Bilder ohne BZ- Du zeigst Bilder ohne BZ- ich zeige Bilder ohne BZ usw usf.
Oder verstehe ich gerade den springenden Punkt nicht? Dann bitte ich um Nachsicht Verlegen.

(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:31:31 Uhr

Gibt es eigentlich gute Film zum Thema Bernsteinzimmer?

(versteckt)Themen Schreiber
27. Juni 2012, um 20:33:31 Uhr

ich sag aber noch dazu von wo die bilder sind,
es gibt einige Verlagerungsstätten und besonders eine Gruppe glaubt zu meinen das es im Ettersberg sei
darum fange ich damit an, an das BZ gehe ich nicht mehr ran da ich nicht möchte das es jemand erfährt.

(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:45:44 Uhr

@conny danke dir , du hast mich diesmal herzlich zum lachen gebracht Zwinkernd genau diesen gedankengang hegte ich auch, komm ich Zeig euch ein paar Ecken wo nichts liegt....muuuuaaahh

(versteckt)
27. Juni 2012, um 20:48:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
an das BZ gehe ich nicht mehr ran da ich nicht möchte das es jemand erfährt.
...ich kann schweigen.... Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:04:33 Uhr

Servus

Ich habe es bisher strikt vermieden, Diskussionen um das Bernsteinzimmer zu lesen.

Nach dem eher nicht gewollten Lesen dieses Threads, weiß ich auch warum. Idiot

Unverständliche Grüße
Wolfgang

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:11:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
ich sag aber noch dazu von wo die bilder sind,
es gibt einige Verlagerungsstätten und besonders eine Gruppe glaubt zu meinen das es im Ettersberg sei
darum fange ich damit an, an das BZ gehe ich nicht mehr ran da ich nicht möchte das es jemand erfährt.

Ich habe das immer noch nicht verstanden, hätte aber auch kein Problem damit zu schreiben, wo ich die Bilder gemacht habe, und ja: Ich gehe auch nicht an das BZ ran... Huch

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:14:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Servus

Ich habe es bisher strikt vermieden, Diskussionen um das Bernsteinzimmer zu lesen.

Nach dem eher nicht gewollten Lesen dieses Threads, weiß ich auch warum. Idiot

Unverständliche Grüße
Wolfgang

Da haste recht .... Da will jemand Aufmerksamkeit

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:22:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weißnixfindnix
@conny danke dir , du hast mich diesmal herzlich zum lachen gebracht Zwinkernd genau diesen gedankengang hegte ich auch, komm ich Zeig euch ein paar Ecken wo nichts liegt....muuuuaaahh

Du liegst falsch, Sonne ist nicht Conny, aber das beide den gleichen Schreibstil haben, ist nicht zu übersehen.

Gruß
Micha

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:45:32 Uhr

das  foto   ist  in  danzig  gemacht  worden

(versteckt)
27. Juni 2012, um 21:47:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Gibt es eigentlich gute Film zum Thema Bernsteinzimmer?

Der Cascadeur. Und der findet das Bimssteinzimmer in der Röhn und rauscht im Finale in Addis Sarg den Berg hinunter.

(versteckt)
29. Juni 2012, um 07:32:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Corwin
Ich habe das immer noch nicht verstanden, hätte aber auch kein Problem damit zu schreiben, wo ich die Bilder gemacht habe, und ja: Ich gehe auch nicht an das BZ ran... Huch

Moin,

Sonne meint, er wolle Fotos von den Orten machen, von denen andere behaupten dort würde das BZ verborgen sein, um zu beweisen, dass das BZ an den vermuteten Orten NICHT verborgen ist.

Einzig an dem Ort, den nur er kennt und an dem auch das BZ liegt, von diesem Ort will er keine Fotos machen.

Wenn Sonne in 50 Jahren Fotos von allen Orten veröffentlicht hat, an denen ander meinen, das BZ vermuten zu dürfen, braucht man nur noch die von ihm veröffentlichten Örtlichkeiten mit der Liste aller vermuteten Verbergungsorte abzugleichen um somit den tatsächlichen Verbergungsort herauszufiltern.

Ich gehe aber davon aus, da ich schon zig Ankündigungen von Sonne gelesen habe, dass er es nicht schafft, bis zum 22.07. hier ein Foto einzustellen von einem Ort wo sich das BZ nicht befindet.  Grinsend Da er das Jahr nicht dazugeschrieben hat, hat er sich auch hier ein Hintertürchen offen gelassen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
29. Juni 2012, um 09:29:49 Uhr

Lange Rede - kurzer Sinn  Amen

Wir wollen jetzt endlich Bilder sehen  Reiter

(versteckt)
29. Juni 2012, um 09:37:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
wollen jetzt endlich Bilder sehen  Reiter

also hier das erste Beweis Foto! In diesem Keller ist das BZ nicht....

http://www.schomergut.de/bilder/keller.jpg
 Ich gebe nach

Weinen
http://www.schomergut.de/bilder/keller.jpg

(versteckt)
29. Juni 2012, um 09:42:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
also hier das erste Beweis Foto! In diesem Keller ist das BZ nicht....
...und weiter rechts..??  Zwinkernd Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version